![]() |
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Ersta. :D Das GUI ist wirklich super. Dass der Battlerecorder nicht kommt, wurde ja lange befürchtet, aber hätte man ja auch schon längst mal sagen können. Was soll das Theater? |
Danke uruck für die Klassen News! Zitat:
Hacker wird man wohl nie komplett aus rotten können! |
...... was für ein glück bei konsolen,wir haben auf der ps3 keine cheater oder hacker. |
Zitat:
|
Danke für die News. Das der Recorder nicht kommt war ja eigentlich schon lange klar. Nun hat man wenigstens eine konkrete Aussage. Wieso die nicht früher gekommen ist...KA Nun will ich aber auch bald mal wissen was das für Features im Battlelog sein werden mit Matches ansehen und erstellen. Bestimmt wieder was total anderes als das wir uns gedacht haben...und am Schluss sind alle entäuscht und haten rum:-) Ist das gleiche mit den Mod-Tool. Die werden nie und niemmer kommen. Man sagt aber nur das es momentan nicht geplant ist...haha, die sind echt witzig die Jungs bei DICE:-) Das GUI ist natürlich der Hammer aber auch hier kann man eigentlich jede Hoffnung knicken. Das GUI wurde extern entwickelt und das würde reichlich Geld kosten wenn die externe Firma das ändern müsste. Zumal man das GUI dann ja nur für den PC ändern müsste und das geht natürlich auf keinen Fall;) PS: Was hat DICE an dem Spiel eigentlich selber gemacht?:-) und mal ehrlich, man lässt doch nicht so was wichtiges wie das UI oder HUD von einer externen Firma machen welche in dem Bereich wohl keine Ahnung hat...oder sieht das jemand anders. Die meisten guten Ideen auf GetSatisfaction, welche alle einen riesen Anklang finden, werden niemals umgesetzt da es nicht dort hinführt, wo EA und DICE hinwollen. Wenn was geändert wird, dann evtl mit BC3, BF4 oder später. Aber dann kriegen nur die zahlenden Premium User diese Erneuerungen:-) Und nun einen wunderschönen Montag Euch allen |
Witz, einfach nur ein Witz! Die verdienen sich nen Arsch voll kohle und sind zu faul oder bringen es nicht auf die Reihe einen Battlerecorder zu implementieren! FUCK U SHICE EA dreck!!!:D Super News mal wieder Uruk!!! |
Das Layout der BF3 GUI ist eine Katastrophe. Mehr sag ich da auch nicht zu, weil es mich eh nur wütend macht. @Battlerecorder: Scheiß drauf. Man kann auch so coole Videos drehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der No Weapon Glitch nicht gefixt wird. Sonst ist Schluss. |
|
Zitat:
Edit: Links in der News gefixt. |
Zitat:
|
wow das GUI Konzept sieht echt perfekt aus :ja: Ich hoffe Dice sieht es und verändert es auch dem entsprechend... |
Zitat:
:teach: Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist. Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software. Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind. Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen. Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. :ugly: |
Kein VOIP Kein Battlerecorder Kein brauchbares UI Kein LAN-Modus Keine Mod-Tools Dafür bekommen wir n schwarzes Messer, neue Tarnungen gegen Cash mit Battlefield Premium. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Eine Textur über ein Objekt zu legen ist ja auch einfacher als sinnvolle Funktionen zu implementieren. Und Geld kann man mit dem Quatsch auch noch verdienen. Für die Funktionen könnten die ja kein Geld verlangen. :rolleyes: Scheiß Drecks EA Alle DICE-Mitarbeiter sollten bei EA kündigen und ein neues Studio aufmachen, das sich per Crowd Funding finanziert. Dann könnten die ihre Kreativität mal ausleben. edit: Ja, ich weiß die Vorstellung ist naiv. :ugly: |
Schwarzes Messer - Das ist doch wie Battlefield Premium ein Gerücht. Oder?:) Und über Crowd-Funding sage ich besser nichts, bis ich ein gutes Spiel gesehen habe, das so finanziert wurde...^^ |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Aber wie wir mittlerweile zu wissen gelernt haben , sind die offiziellen Aussagen von DICE genau soviel Wert, wie wenn meine Katze verspricht das sie nicht mehr auf das Sofa pisst. |
Zitat:
Battlefieldo und MP1st sind imho schon glaubhaft. und wenns keine spielerischen Vorteile geben soll... andere Frage: Gibts noch keine Infos zum Mai-DLC? Hat sich dazu schon Entwickler über Twitter etc. geäußert? |
Zitat:
- Mai-DLC: Nope - die Entwickler sind ganz ruhig auf Twitter. |
@Uruk: Du sagtest ja du würdest nach dem Wochenende für mich fragen. Kannst du jemanden bei DICE mal per Twitter fragen was denn nun mit den langsam fliegenden, schwebenden Jets ist. Wird das bei DICE als Problem angesehen? Wird man es irgendwann mal lösen? |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt aber gemoddete controller( rapidfire usw...) und es gibt ja auch so ein maus adapter, dass ist ja auch wie cheaten |
Zitat:
Hast du einen Link? Ich sehe nichts. Oder dauert das bei Twitter immer eine Weile bis man den Tweet sieht? |
Zitat:
Klick |
Bitte unterstützt das "GUI Concept 2.0" Angemeldet mit eurem Battlelog Daten und auf "Follow". Immerhin könnten wir eine Chance haben. "The Battlefield team is monitoring this service.". 3500 Stimmen sind noch zu wenig. (Der Aufruf fehlt mir leider in der News Uruk, aber danke das Du es aufgegriffen hast.) |
Zitat:
Wäre schön, wenn auch dumme Sachen wie der Jet-Rammbug mal richtig gefixt würden, und die TV und Teamkill bestraft werden könnte usw. usf. Wie sieht's denn eigentlich mit dem FXAA-Injector aus? Kann ich den nun installieren oder werde ich gekickt/gebannt/resettet? |
Zitat:
Ich habe den Tweet nur bei deinem persönlichen Twitter Account gesucht und deshalb nicht gefunden. ;) Danke noch mal. Ich bin gespannt. Zitat:
Zitat:
|
Juten Tach liebe Damen und Herren, finde die hätten sich mit dem Battlerecorder kein Bein ausgerissen, da ein Battlerecorder ja schon vorhanden ist aber naja, vlt. sind sie ja einfach nicht in der Lage so etwas umzusetzen. :rolleyes: Das mit diesem Mai-DLC würde mich auch mal interessieren, aber bei DICE und EA kann ich mir das nicht vorstellen das, dort etwas gescheites bei rum kommt. Und versprechungen wie es erwartet euch etwas ganz ganz tolles, darauf gebe ich auch nichts mehr, da sowieso immer irgendein Käse präsentiert wird, den absulut keinen interessiert. |
Zitat:
Habt Ihr eigentlich diesen Tweet von Daniel Matros gelesen? Der hat mich doch wirklich etwas erstaunt. Ist ja nicht so, dass das Thema erst seit 11.05. bekannt ist. :D http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/200693878427361280 |
Zitat:
http://www.commandandconquer.com/de/...d/cncgenerals2 |
Zitat:
Generals 2 ist schon ne Weile bekannt. Aber da freu ich mich richtig drauf. Die ersten kurzen Videoschnipsel waren klasse. Mal kieken, ob es einen solchen Spielspaß bringt wie Teil 1. |
Also das mit den Hacks und Cheats ist ja wirklich Extrem. Vorallem wieviele es davon gibt, gut sind zwar im Prinzip meist dieselben aber die Leute scheuen sich nicht mal davor solche Dinge ins Netz zu stellen. Da findet man Hunderte von Seiten und das über google. Ich war eben echt Baff was es da alles gibt. Funktioniert denn das wirklich so wie es auf den Videos immer aussieht? Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Vorallem dass Video ist ja wohl das Heftigste: http://www.youtube.com/watch?feature...v=3UuYNwx7w20#! |
Moin Leutz Neulich hab ich gepostet das ich Close Quarters für 10£ in nem Shop gefunden habe. Iwer meinte dann "Link ore never happend" deswegen jetzt nochma mit Link ;) http://www.greenmangaming.com/s/de/d...lose-quarters/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das kann doch kein spaß machen mit der bescheuerten optik zu spielen. traurige figuren.. kein battlerecorder ? schade kein VoIP ? schade wissen die doch sicher schon länger. musste man wirklich solange mit der message warten ? :grr: hoffentlich kommt irgendwann mal die " view matches " - funktion. eigentlich eine schöne vorstellung anderen in echtzeit beim zocken zuzuschauen und was zu lernen. bzw. die " Bf3-welt " nicht verlassen zu müssen, wenn man wieder zu breit oder zu besoffen zum spielen is :D |
Leider werden wir cheater nie alle bannen oder finden können... Es bleibt einfach die hoffnung auf keinen zu treffen und wenn doch dann fraps an aufzeichnen und pb schicken. Zum glück bin ich noch keinem begegnet oder mir isser ned aufgefallen. |
Zitat:
Also die einzigen Games wo ich Cheate sind Saints Row und natürlich GTA, einfach zum rumblödeln und Sch*** bauen, obwohl es da auch nach einiger Zeit keinen Spass mehr macht. |
Zitat:
War doch klar das die nix auf die Reihe kriegen. Man kann auch garnicht böse auf die externe Firma sein. Die kennen Battlefield nicht und DICE erdreistete sich ja sogar die Schuld auf diese Firma zu lenken obwohl es ihre gute Verantwortung war ein so wichtigen Teil für das Spiel selber herzustellen. Das Interface ist für Konsole hui und für PC pfui, das weiß ich selber weil ich auch auf der Konsole gezockt habe. :) Und wenn die "externe Firma" die bei mir intern auf den Namen "Clusterf*ck" hört etwas Ahnung hatte dann war wie Major Koenig schon schön gesagt hat die Konsole mal wieder "Lead Platform". Aber da eine eventuelle Änderung des GUI John Riccitiello kein Geld bringt wird auch nix geändert. :( edit: "I can set the hack so that ANY amount of damage kills a player (no matter where the bullet hits)" TROLOLO!! Das habe ich auch schon gemerkt. Richtig witzig wenn da ein Cheater mit PKP Pecheneg und 200er rumläuft und einen mit einem Schuss killt. :( |
Kein Battlerecorder...Nun gut, es gibt schlimmers.:) |
Zitat:
PS. das war seit anfang an so und hat sich nichts getan lol also ne eis/schnee map hap ich in caspian,firestorm , usw noch nie gefunden !!!! DANKE uruk news8) NICENICE ;) |
Zitat:
Man gewöhnt sich doch einfach an jeden Scheiß - auch an das GUI. Man muss es nur mit Humor nehmen. :) |
Naja..... Da Dice ja nun einige Sachen nicht umsetzt (Battlerecorder / VoiP und was weiss ich noch nicht alles) , haben se ja eigentlich Zeit das Spiel auch wieder spielbar zu machen :D mfG =GBK=Pacman |
Zitat:
Man könnte meinen das DICE das "Denken" auch einer externen Firma überlassen hat. :D |
Die Fans sind doch ganz schon hartnäckig, wenn die noch immer an einem perfekten GUI rumbasteln. Leider wird nichts mehr in dieser Richtung kommen. Ich warte jetzt seit über einem Monat auf einen Fix für die Aufsätze und erweiterten Magazine, die der Patch zerschossen hat, doch es tut sich absolut nichts in dieser Hinsicht und solange die solche grundlegenden Probleme nicht in den Griff bekommen, werde ich keine weiteren DLCs mehr kaufen. |
Zitat:
@Shigera Dein Baum-Beispiel zeigt nur mal wieder, wie schlecht die Zerstörung in BF3 umgesetzt worden ist. |
Zitat:
Gab sogar ein Achievement dafür. "Holzfäller mit Größenwahn" Kleinen Wald fällen. (Geht am besten mit einem T-90) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |