![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Du meinst doch bestimmt:angaben ohne gewehr xD ceramicx likes this. | |
|
![]() Beiträge: 152
| warte mal noch bis 10 nach um muss noch was machen playlessNamer likes this. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Und musst dir einen Namen ausdenken den weltweit noch keiner benutzt hat. Den ganzen anderen Quatsch brauch du auf ner Konsole nicht. ![]() "Firewall" . . . . . hihihih *mädchenhaft kichern*. ![]() playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
E-mail Adresse Passwort ,ID etc Land, Region und eine Straße Der Rest ist eigentlich unwichtig ![]() Wichtig: Er sollte am besten einen Acc aus Österreich oder aus den USA erstellen(für Demos ab 18!)Dafür muss er halt nur das Land und die Straße etc ändern ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
ID? Steht auf der Konsole drauf? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ähh^^ Das ist ein Kosename für das Online spielen ![]() playlessNamer and PS3-Besitzer like this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | "Kosename"^^ ![]() Er soll sich was Gutes ausdenken. Denn so heißt er dann immer. In jedem Spiel! playlessNamer likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Warte erstmal bis die neue Konsolengeneration kommt. Die wird wohl auch stark an's Internet gebunden sein, ihr werdet auch noch von den Schrecken des WWW eingeholt. ![]() ![]() ![]() joja11 and EinRudelWiener like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
findet sich alles in den Einstellungen der PS3 .. ziemlich benutzerfreundlich, meiner Meinung nach playlessNamer and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |