Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-540/)
-   -   Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr (http://forum.gamersunity.de/news/54760-battlefield-3-kein-battlerecorder-geplant-cheater-problematik-mehr.html)

JackSparrow 14. May 2012 15:49

Zitat:

Zitat von Bloodfighter (Beitrag 788062)
Sieht für mich nach einem ganz normalen Aimbot aus! Also ja das funktioniert wie in dem Video, auch wenn ich es noch nicht getestet habe und dies auch nicht testen möchte. Das einzigste was wir früher mal gemacht haben auf einer kleinen privaten LAN (5-7 Mann LAN Party) war das jeder einen SpeedHack angemacht hat, den dann auf volle pulle hochgestellt hat und man versucht hat sich wärend dem rumflitzen dann zu killen :D :D :D herlich das war wirklich mehr als hardcore und verdammt schwer, aber lustig. :ugly:

Oh ja, das taten wir auch mal und zwar bei Unreal Turnament :-)
Also die einzigen Games wo ich Cheate sind Saints Row und natürlich GTA, einfach zum rumblödeln und Sch*** bauen, obwohl es da auch nach einiger Zeit keinen Spass mehr macht.

Shigera 14. May 2012 16:03

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 788009)
Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die externe Firma sich gedacht hat...

Edit: Links in der News gefixt.

Die externe Firma hat an einen auf einem Ball balancierenden Affen gedacht der zwei Becken zusammenknallt. :rolleyes:

War doch klar das die nix auf die Reihe kriegen. Man kann auch garnicht böse auf die externe Firma sein. Die kennen Battlefield nicht und DICE erdreistete sich ja sogar die Schuld auf diese Firma zu lenken obwohl es ihre gute Verantwortung war ein so wichtigen Teil für das Spiel selber herzustellen. Das Interface ist für Konsole hui und für PC pfui, das weiß ich selber weil ich auch auf der Konsole gezockt habe. :)

Und wenn die "externe Firma" die bei mir intern auf den Namen "Clusterf*ck" hört etwas Ahnung hatte dann war wie Major Koenig schon schön gesagt hat die Konsole mal wieder "Lead Platform".

Aber da eine eventuelle Änderung des GUI John Riccitiello kein Geld bringt wird auch nix geändert. :(

edit:

"I can set the hack so that ANY amount of damage kills a player (no matter where the bullet hits)"

TROLOLO!! Das habe ich auch schon gemerkt. Richtig witzig wenn da ein Cheater mit PKP Pecheneg und 200er rumläuft und einen mit einem Schuss killt. :(

Scarecrow 14. May 2012 16:07

Kein Battlerecorder...Nun gut, es gibt schlimmers.:)

Sonicboom46 14. May 2012 16:13

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 788083)
Die externe Firma hat an einen auf einem Ball balancierenden Affen gedacht der zwei Becken zusammenknallt. :rolleyes:

War doch klar das die nix auf die Reihe kriegen. Das Interface ist für Konsole hui und für PC pfui, das weiß ich selber weil ich auch auf der Konsole gezockt habe. :)

Aber da eine eventuelle Änderung des GUI John Riccitiello kein Geld bringt wird auch nix geändert. :(

statt premium sollten die sich mal EXTREM um die Vehicils kümmern DRINGEND komme mir immer vor sobald man eine position hat (optimal) um zu ROCKEN ;) fängt der panzer , an zu rutschen :knueppel::spinner: DAS NERVT DICE/ EA oder einer fängt auf einmal im hafen unterm funderment zu wandern das nur der kopf raus guckt !!!! also Bitte macht dem übel ein ende SOFORT anstatt 5gegen 1 zu spielen :)

PS. das war seit anfang an so und hat sich nichts getan lol also ne eis/schnee map hap ich in caspian,firestorm , usw noch nie gefunden !!!!

DANKE uruk news8) NICENICE ;)

Fluffy Taffi 14. May 2012 16:15

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 788083)

Ja, lieber lässt er uns weiter alle Ribbons einzeln zählen! :ugly:

Man gewöhnt sich doch einfach an jeden Scheiß - auch an das GUI. Man muss es nur mit Humor nehmen. :)

=GBK=Pacman 14. May 2012 16:17

Naja.....

Da Dice ja nun einige Sachen nicht umsetzt (Battlerecorder / VoiP und was weiss ich noch nicht alles) , haben se ja eigentlich Zeit das Spiel auch wieder spielbar zu machen :D

mfG

=GBK=Pacman

Shigera 14. May 2012 16:18

Zitat:

Zitat von Sonicboom46 (Beitrag 788086)
statt premium sollten die sich mal EXTREM um die Vehicils kümmern DRINGEND komme mir immer vor sobald man eine position hat (optimal) um zu ROCKEN ;) fängt der panzer , an zu rutschen :knueppel::spinner: DAS NERVT DICE/ EA oder einer fängt auf einmal im hafen unterm funderment zu wandern das nur der kopf raus guckt !!!! also Bitte macht dem übel ein ende SOFORT anstatt 5gegen 1 zu spielen :)

PS. das war seit anfang an so und hat sich nichts getan lol also ne eis/schnee map hap ich in caspian,firestorm , usw noch nie gefunden !!!!

DANKE uruk news8) NICENICE ;)

Tja, normalerweise könntest du im reallife den Abrams zum Beispiel auf 60% Steigung hochfahren und einfach mal die Gasturbine ausmachen. Der Panzer sollte stehen bleiben solange der Untergrund wenigstens die Konsistenz von der Graslandschaft Caspian Border's hat. Aber bei DICE schaffen die Panzer höchstens 10% Steigung und stehenbleiben können sie auch nicht, jedenfalls nicht in der Schräge was wirklich sehr lästig ist. Hinzu kommt das die Bäume auf Caspian Border aus Beton sind so das schon ein einfacher Baumstumpf ein Potenzial zur improvisierten Panzersperre hat.

Man könnte meinen das DICE das "Denken" auch einer externen Firma überlassen hat. :D

Stormhawk V 14. May 2012 16:22

Die Fans sind doch ganz schon hartnäckig, wenn die noch immer an einem perfekten GUI rumbasteln. Leider wird nichts mehr in dieser Richtung kommen.

Ich warte jetzt seit über einem Monat auf einen Fix für die Aufsätze und erweiterten Magazine, die der Patch zerschossen hat, doch es tut sich absolut nichts in dieser Hinsicht und solange die solche grundlegenden Probleme nicht in den Griff bekommen, werde ich keine weiteren DLCs mehr kaufen.

Fluffy Taffi 14. May 2012 16:23

Zitat:

Zitat von =GBK=Pacman (Beitrag 788088)
Naja.....

Da Dice ja nun einige Sachen nicht umsetzt (Battlerecorder / VoiP und was weiss ich noch nicht alles) , haben se ja eigentlich Zeit das Spiel auch wieder spielbar zu machen :D

mfG

=GBK=Pacman

Ja, zum Beispiel indem sie 90% der Änderungen des letzten Patches rückgängig machen... das wäre schonmal ein Anfang.

@Shigera

Dein Baum-Beispiel zeigt nur mal wieder, wie schlecht die Zerstörung in BF3 umgesetzt worden ist.

Shigera 14. May 2012 16:30

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 788092)
Ja, zum Beispiel indem sie 90% der Änderungen des letzten Patches rückgängig machen... das wäre schonmal ein Anfang.

@Shigera

Dein Baum-Beispiel zeigt nur mal wieder, wie schlecht die Zerstörung in BF3 umgesetzt worden ist.

Das lustige ist das man in Bad Company 1 mit einem T-90 durch Wälder kacheln konnte das die Bäume fliegen. Da fällt den Verbrechern welche illegale Brandrodung von Urwäldern betreiben die Kinnlade runter...

Gab sogar ein Achievement dafür.

"Holzfäller mit Größenwahn"

Kleinen Wald fällen.

(Geht am besten mit einem T-90)

andy5116 14. May 2012 16:42

Zitat:

Zitat von Scarecrow (Beitrag 788084)
Kein Battlerecorder...Nun gut, es gibt schlimmers.:)

Battlerecorder gut und Schön! :rolleyes:
Hätte lieber schöne DLCs. :ja:
Wie Uruk erwähnt hatte gibt es ja auch Gute Aufnahmeprogramme mit denen man auch Top Gameplay Videos auf nehmen kann. Zwei Beispiele währen dar! Fraps und MSI-Afterburner. :ja:

Newb@sti 14. May 2012 16:45

Mal was anderes:

ich habe derzeit das Problem, das im battlelog einige Kampfberichte nicht angezeigt werden, habe gestern 2 runden Damavand Peak gezockt, eine halbe und eine ganze. Die halbe wurde ganz normal gewertet und gibt auch einen bericht, aber für die ganze runde gibt es nichts, keinen bericht, ob die Punkte gezählt wurden weiß ich nicht. Ist das Problem bekannt oder steh ich damit alleine da?:(

Govil 14. May 2012 16:50

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 788094)
Das lustige ist das man in Bad Company 1 mit einem T-90 durch Wälder kacheln konnte das die Bäume fliegen. Da fällt den Verbrechern welche illegale Brandrodung von Urwäldern betreiben die Kinnlade runter...

Gab sogar ein Achievement dafür.

"Holzfäller mit Größenwahn"

Kleinen Wald fällen.

(Geht am besten mit einem T-90)

BC1? Gab's das nicht nur auf Konsole? :spinner:

Hehe, verraten!!! :ugly:

Shigera 14. May 2012 16:55

Zitat:

Zitat von Govil (Beitrag 788098)
BC1? Gab's das nicht nur auf Konsole? :spinner:

Hehe, verraten!!! :ugly:

Hab schonmal offen zugegeben das ich mir sogar extra eine XBox360 gekauft habe nur für Bad Company. :)

Kann man auch aus meinem Veteranen-Status bei battlelog heraussehen.

Govil 14. May 2012 17:04

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 788099)
Hab schonmal offen zugegeben das ich mir sogar extra eine XBox360 gekauft habe nur für Bad Company. :)

Kann man auch aus meinem Veteranen-Status bei battlelog heraussehen.

Battlefield 3 Kinect wäre doch auch lustig. :ja:

Mal abwarten, wie die nächsten Konsolengeneration aussieht, von der schon gemunkelt wird. Vielleicht schlag ich dann auch mal zu.

Wie ist denn Dein Profilname im Battlelog. Finde dort nur einen Shigera2 PRIVATE FIRST CLASS 3 STAR.

Bloodfighter 14. May 2012 17:07

Zitat:

Zitat von Stormhawk V (Beitrag 788091)
Die Fans sind doch ganz schon hartnäckig, wenn die noch immer an einem perfekten GUI rumbasteln. Leider wird nichts mehr in dieser Richtung kommen.

Ich warte jetzt seit über einem Monat auf einen Fix für die Aufsätze und erweiterten Magazine, die der Patch zerschossen hat, doch es tut sich absolut nichts in dieser Hinsicht und solange die solche grundlegenden Probleme nicht in den Griff bekommen, werde ich keine weiteren DLCs mehr kaufen.

Naja bei mir sieht es so aus, wenn sie den Supression Effekt nicht abändern bleibt Battlefield 3 so zu sagen in der Schublade. habe jetzt seit über einer Woche nicht eine Runde mehr gespielt und das wird auch so bleiben. Da ich mich mehr aufrege als spaß habe und wenn sie es gar nicht abändern fliegt das spiel von der Platte! Da können sie noch so ein tolles DLC raus hauen wenn ein 1on1 zu einem glücksspiel wird und man auf paar meter nix mehr trifft hört für mich der spaß auf.

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 788092)

@Shigera

Ja das sage ich schon seit Release, man hätte so viel tolles mit der Destruction machen können ohne das sie das Gameplay stört, man muss nur etwas kreativ werden. Habe zu dem Thema schon oft genug etwas gepostet wie man es hätte machen können usw.

Shigera 14. May 2012 17:13

Zitat:

Zitat von Govil (Beitrag 788100)
Battlefield 3 Kinect wäre doch auch lustig. :ja:

Mal abwarten, wie die nächsten Konsolengeneration aussieht, von der schon gemunkelt wird. Vielleicht schlag ich dann auch mal zu.

Wie ist denn Dein Profilname im Battlelog. Finde dort nur einen Shigera2 PRIVATE FIRST CLASS 3 STAR.

ACHTUNG!!! Der facepalm ist für MICH!
:ugly:

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Zitat: (Auf battlelog geschrieben von mir vor einiger Zeit) :ugly:

Zitat:

MSgt_Shigera
Das könnte der Depp sein der sich shigera1 im battlelog nennt -.- http://www.youtube.com/user/shigera1...e=results_main
3 days ago

Comment

Hooah!
MSgt_Shigera bzw 2
3 days ago
Th3-Sh0wGuN und warum ist das schlimm? ich meine der typ ist russe und macht irgendwelche sinnlosen videos über putin. vladimir wisotzki und motorräder :'D
3 days ago

MSgt_Shigera http://forum.gamersunity.de/news/547...tml#post788100
1 minute ago
Write a comment...

DerGepard 14. May 2012 17:16

Wenn DICE doch wenigstens die GUI Daten zugänglich machen würden das die Community es selber einbastelt und wenn es funzt per Abstimmung oder schlichtweg so allg. als Update einbinden wäre es schon toll.

Shigera 14. May 2012 17:20

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 788106)
Wenn DICE doch wenigstens die GUI Daten zugänglich machen würden das die Community es selber einbastelt und wenn es funzt per Abstimmung oder schlichtweg so allg. als Update einbinden wäre es schon toll.

Damit sich der nächste Hacker bequem im Menü die Hacks aussuchen kann? :D

Tesafilm 14. May 2012 17:25

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 788009)
Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die externe Firma sich gedacht hat...

Die externe Firma hat das gemacht was ihr Auftraggeber wollte. Das Ergebnis wurde ja akzeptiert.
Wenn dem Auftraggeber das Ergebnis nicht passt muss halt noch etwas geändert werden. Da _die_ diesen Schund aber noch bewundern und gut finden, stellt sich diese Frage ja überhaupt nicht.

Insofern sind diese ganzen GUI-Vorschläge, und mögen sie noch so gut sein, für den Mülleimer bzw. erhöhen noch den Frust über die Scheiße in der Verkaufsversion.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.