- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 22:05 - Announce // Avengers: Battle for Earth angekündigt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Avengers: Battle for Earth angekündigt
Das hat nicht lange gedauert. Nur ein paar Tage nachdem sich Ubisoft die URL avengersbattleforearth.com gesichert hat, gibt es jetzt eine offizielle Ankündigung von Marvel. Ubisoft arbeitet an Avengers: Battle for Earth, ein Motion Control Spiel, dass diesen Herbst für Xbox Kinect und Wii U erscheinen soll. Als Hintergrund dient Marvels Secret Invasion Event, in dem es darum ging, dass die Superhelden der Erde von den gestaltwandelnden Skrull Aliens unterwandert wurden. Noch gibt es keine Videos, Screenshots oder eine Erklärung warum man Playstation Move im Regen stehen lässt.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav