- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 20:15 - Path of Exile - Der Public Stress Test - Garantiert scientologenfrei!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Path of Exile - Der Public Stress Test - Garantiert scientologenfrei!
Es ist wieder soweit! Diese Wochenende wird es wieder für alle die Möglichkeit geben, eines der interessantesten Hack’n’Slays zu spielen, das derzeit in der Entwicklung ist! Path of Exile öffnete seine Forten zum Public Stress Test. Es wird wohl eine der letzten Möglichkeiten sein vor Release Path of Exile zu testen und euch dafür zu begeistern.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. May 2012, 21:00
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Teste ich das Spiel oder warte ich noch 5 Tage und hoffe, dass ich in 2 Wochen nicht an Erschöpfung gestorben bin.

Kurz überl... D3
 
Alt
10. May 2012, 21:12
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Hamsa Beitrag anzeigen
Teste ich das Spiel oder warte ich noch 5 Tage und hoffe, dass ich in 2 Wochen nicht an Erschöpfung gestorben bin.

Kurz überl... D3
Also wenn du Zeit hast schau mal rein!
Es ist echt gut! Und in D3 werden wir uns ja dann wiedersehen!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav