![]() |
Zitat:
|
Wo ist der groß Meister wen man ihn braucht :madcat: |
muss ich ejtzt das neue pb setup selbst laden oder wie funkzt das ?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich lese in dem Thread die ganze Zeit was von Giveaways in Form von Grafikkarten. Sollte es das gewesen sein? 0_o |
Zitat:
zh1nt0 hat ein paar Leuten im EA UK neue Grafikkarten geschenkt. Die haben nicht verraten wollen was es war und darum hat sich so ein Hype entwickelt. Haut also nicht z1nt0 oder mich, sondern die bösen Leute im EA UK...:)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wird ja oft sowas als super awesome new stuff angepriesen. Dann sind es irgendwelche Hardwareteile welche ein Logo drauf haben:-) Zitat:
|
Zitat:
penner! als rache dafür wird der nexte MoH teil wieder ausm netz gezogen! |
Zitat:
@Psych: Er hat es ja schnell genug klargestellt... |
Zitat:
Danke für den Link :) |
Klar, alles Fanboys. :) |
Zitat:
wir fallen in stockholm ein! http://www.smiliesuche.de/smileys/pa...ilies-0009.gif |
Inselaffen? |
Das Forum ist offen für alle. Gibt genug Deutsche die da regelmäßig posten. Kein Grund für zum Aufregen. Hab auch nichts bekommen, aber ist cool für die Leute dort |
Also ein Grafikkarten-Giveaway für wahrscheinlich eine Handvoll Spieler bezeichne ich nicht als kostenlosen DLC. |
DAS war der DLC?! wie lädt man eigentlich grafikkarten, weil glaube nicht das man ne hardware downloaden kann |
Zitat:
Leute - im Ernst mal. Das war ein nettes Geschenk an einen Teil der Community und nichts mit DLC oder neuem Content im Mai zu tun.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |