![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Klar, jeder macht Fehler. Großes Lob an DICE. Jetzt schon. :)^^ |
Zitat:
Die reißen ihre Fresse immer so weit auf "Da kommt was supertolles" und jeder freut sich drauf und am Ende ist es irgend ein billiger Scheiß und alle regen sich auf. Einfach die Schnauze halten und wenn es da ist, dann kann man es groß rumerzählen was es für eine tolle Sache ist und jeder kann selbst entscheiden ob er sagt "naja, so toll isses jetzt nich" oder "uuuh geil, ich komme!" Aber erst dumm rumlabern ohne zu sagen was Sache ist geht IMMER nach hinten los. Jeder denkt an was anderes und am Ende ist immer irgendjemand enttäuscht. Aber diese saublöde Informationspolitik kennen wir ja alle zu Genüge. :rolleyes: |
Nur mal zur Klarstellung...:grr: 10 Leute haben diese "tolle Sache" bekommen und sind begeistert. Es ist nicht DICE das rumhyped, sondern Leute im EA UK. Dieses Mal übernehmen also die - verdammt kritischen - Leute im EA UK das Hypen.:)^^ |
|
Zitat:
|
Zitat:
Den INJECTOR zu deinstallieren, nicht das Spiel......... Bitte erstmal nachdenken bevor man andere anranzt. |
Zitat:
ein "best off" Patrick Bach. :) Ihre eigene Sippe verraten und verkauft... |
Zitat:
|
Zitat:
@jolka: Einer von 10 Leuten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.:)^^ |
Zitat:
So lange ich nichts handfestes weiß tu ich einfach mal so als hätte ich niemals davon gehört oder gelesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder wieso vertauen alle einen Unbekannten Typen ? |
Zitat:
|
Verdammt. Das Niveau des Forums ist nur wegen mir so niedrig. :( Hat aber einen verfluchten Grund: DICE hat mich zu oft enttäuscht mit ihren Lügenpaketen. Der letzte Changelog ist das beste Beispiel und darum sage ich jetzt einfach was ich denke. Ich hab kein Bock das noch in irgendwelche freundlichen Worte zu verpacken. |
gibts mehr von risen2 zu lesen? |
Also wenn sich die Leute auf EA UK bedanken... Ich glaube fast da kommt wirklich was Brauchbares auf uns zu :omfg: :):):) Der Thread ist aber wirklich witzig^^ http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20848807 lol Jetzt muss ich mich echt auf meine Arbeit konzentrieren. Ich sollte wirklich nicht nebenbei soviel surfen :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |