![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Klick _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja - wenn es die Server-Provider sagen, dann dürfte das schon stimmen. Immer diese Negativität... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
An die Menschen die schon vielmals eine Waffe Abgefeuert haben: Kann ein Schuss aus einem Sturmgewehr völlig an einem anderen Ort einschlagen, als dort wo man hinzielt? (Zielvorrichtung ist gut eingestellt und Wind/Bullettrop ist ja klar) Ich finde das immer so scheisse, wenn man keinen hit hat, wo man hinzielt, nur weil man unter Suppression steht, wenn, dann soll das Bild hin und her schwanken, aber eine Waffe soll dort hinschiessen, wo das Ziel heranzeigt. (drop/wind inbegriffen) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Steht aber immernoch der selbe Text da. Normalerweise kann man auch ihn stalken: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/MikaelKalms/ Wenn die Files die Freigabe haben, ist der auch ziemlich schnell dabei das im Battlelog anzukündigen. | |
|
Was hat denn DICE getan um in irgendeiner Weise noch vertrauen zu ernten? Gegenüber der Community hat man sich nur zugern Ausgeschwiegen oder widersprüchliche Inofs rausgegeben die sich nie wirklich bewahrheitet haben. Dice ist nur noch ein Studio von vielen die dem geldgeilen Publishern anheim gefallen sind und nun ein dasein als Geldmaschiene fristen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Klar - die Kommunikation ist nicht toll und perfekt schon gar nicht. Aber wenn man sich andere Entwickler ansieht, dann sollte man schätzen und respektieren, was man an DICE hat. Wenn man sich anschaut, wie die Kommunikation früher - als alles angeblich besser war... - ablief: Ankündigung und fertig. Drei Wochen lang Ruhe. Dann passiert was. Verbuggte Patches? Gab es in Massen. Ewiges Warten auf den Fix? Das gabs auch. Oder habt ihr vergessen, wie man Battlefield früher in manchen Foren nannte? ![]() niedi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn man mal sich CCP anschaut, weiß man, wie gut ein Entwickler mit seiner Community umgehen kann. Das einzige was die twitterei verursacht, war jede Menge verwirrung wegen irgendwelcher Features, und wo hat man auf die Community gehört? Selbst die Commonrose 1,5 ist ein Witz! Dinge in Foren erklären tun auch viele andere Entwickler. Doch wo konnte man mit den DICE entwicklern reden? Nirgends, man wurde stehts an irgendwelche Communitymanager und Co verwießen die immer wieder irgendwelche Bruchstücke mit nachträglichem Rückzieher veröffentlicht haben, sowas ist reden? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Suppression ist ok... ist was neues und bringt taktische Möglichkeiten. Aber die Suppression muß sich auf MICH auswirken! Weder auf meine Waffe und erst recht nicht darauf, in welche Richtung die Kugeln aus dem Lauf kommen. Wenn ich suppressed werde, dann sollte die Waffe und das Fadenkreuz zu zittern anfangen. Umso stärker der Effekt, desto stärker sollte auch alles hin und her wackeln. Ungefähr so, wie die Sniper Gewehre ohne Luft anhalten. Aber dann kann man eben noch in begrenztem Maße der Zitterei entgegenwirken und trifft auch dahin wo das Fadenkreuz hin zeigt. Und dann hätte das auch wieder was mit Aiming zu tun. ![]() | |
|
Zitat:
sie twittern heute etwas, und darauf was dort geschrieben wird kann man sich auch nur zu 50% verlassen. sonst ist alles was du aufgezählt hast noch immer wie "früher". da reissts auch das bescheuerte inside Dice etc. nicht raus. imo _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Habs vergessen, aber einfach guggn wie gross meine ist, die hab ich auf maximalgrösse gemacht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Auch ich bin einer derjenigen, die meinen, der Supression Effekt soll wieder weg. Wozu brauche ich hier einen künstlichen Effekt? Wenn ein Gegner in Deckung geht und ich halte ihn mit Schüssen aus einer LMG in seiner Deckung, ist das doch Supression genug, da benötigt man keinen Effekt dazu. Wenn er aus der Deckung kommt und getroffen wird: Selber Schuld. Wenn er aus der Deckung kommt, mich trifft und sogar überlebt: Dann hab ich einen Fehler gemacht und er hat seinen Abschuss verdient. Dazu benötige ich dann aber auch wirklich ein LMG (oder sogar 2 im Wechsel). So etwas schaffe ich nicht mit einer Pistole, wäre aber auch unrealistisch. Der künstlichen Effekt macht das Ganze eher unrealistisch und fördert auch kein Teamplay, wenn ich mit jeder Waffe jemanden in Deckung zwingen kann. Vom 1vs1 Duell rede ich erst gar nicht. Meiner Meinung nach macht der Supression Effekt, so wie er jetzt ist, mehr kaputt als dass er nutzt. So, jetzt fallt über mich her ;-) Thorsten |
|
Ich würde mir die Suppression gänzlich anders vorstellen: Sobald mehr als 8 Kugeln an dir vorbeifliegen, beginnt man seinen Herzschlag lauter zu hören, die Geräuschkulisse "verschwimmt" (also man hört nur noch sehr dumpf) - Den aktuellen Effekt der Suppression würde ich dabei ebenfalls dazunehmen, aber ein wenig reduzieren - 25% wären denke ich gut. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Da ist es natürlich gut möglich auf Kundenwünsche speziell einzugehen. Befreit euch doch einfach mal von dem Gedanken,das Spieleentwickler nur faule,lügende,geldgeile Monster sind.Natürlich stehen sie unter dem gewaltigen Druck der Publisher.Aber welcher Konzern übt keinen Druck auf seine Firmen und dessen Mitarbeiter aus um erfolgreich zu sein ? Mit jedem neuen Titel steigen die Ansprüche.Ist ja klar.Aber man kann eben diese Erwartungen auch überbeanspruchen.Schaut euch doch einfach in der Shooterzene um.Ich finde z.Z.keinen Titel,der nur annähernd perfekt ist. Mein Lieblings Target: CoD. ![]() MoH,Brink,Crysis,Duke Nukem,FarCry,Fear....kein Nachfolger der ersten Teile konnte überzeugen. Lasst endlich mal die Kirche im Dorf.Kritisiert BF3.Aber hört auf es zu haten und die Entwickler zu beschimpfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Twitter macht es meistens schlimmer, als wenn sie gar nichts sagen würden. Diese Brocken und teilweise sogar Trollposts die sie der Community da hinwerfen, um sie nach 30 Minuten wieder zu entfernen oder nach 2 Wochen zu dementieren - auf die können wir definitiv verzichten. Das ist für mich keine effektive Kommunikation. Der Supressioneffekt sollte wirklich nur mich und meinen Soldat beeinflussen. Aber verdammt nochmal nicht meine Waffen! | |
|
Alter, ich lach mich schlapp. Ich habs gewusst! Ich habs doch gewusst! * Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds * Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill) * Tweaked tank armor strength * MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it * RCON admin.say command can send to individual players * A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead * RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead * RCON player.onChat now reports the target player subset WO steht da, dass die TV Rakete jetzt gescheit funktioniert (also, dass sie wieder trifft)? Nirgends. Da steht nur, dass der Schaden abgeschwächt wurde. AAAahahahahahaha. Danke DICE, ihr seid echt super! Ihr Pfeifen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Insgesamt liegt die Schätzung bei mehreren hunderttausend. Und weißt du was? Die gehn nciht auf jeden Kundenwunsch ein, veröffentlich seine Patch Infos stehts im eigenen Forum und HP und im Spiel selber, lässt dabei gezielt genügend Zeit das man ein Feedback der Community hat und testet dies dann auf einen Testserver aus. Davon abgesehn trennt CCP Technische Patches mit Contentpatchen. Fast jede Woche erscheint ein Hotfix für irgendwers Problem, ständig wird versucht alles zu verbessern. DICE Schafft aller 3 Monate einen Patch der mehr Umwirft als er behebt. CCP ist komischerweise auch in der Lage echte Hotfixes zu erstellen wenn was schief läuft. Spätestens nach wenigen Stunden ist der Fix da. Jährlich wird zudem in Rekjawik oder wie die Stadt auch geschrieben wird nur für EVE ein Fanfest veranstaltet. Zudem, ist mir in EVE zum ersten mal ein GM begegnet, der diesen Namen verdient hat. Umwerfenderweise hat der GM gefragt ob man als Anfänger Hilfe braucht, nicht andersrum. Und weit abseits dessen: Warum sollte man nur aufgrund hoher Userzahlen einen eher moderaten bis Schlechten Support in allen belangen ausüben? Von fehlenden Verständniss für die eigenen Spielmechanik ganz zu schweigen, die DICE imo an den Tag legt. Ich geb ehrlich zu, das mit den wiederauftauchen der Server in 2142 es wieder richtig fun macht. Da braucht es keinen Supressioneffekt zum Niederhalten, das Funktioniert von alleine, weil die Waffen merklich mehr Bumms und mehr allg. Streung und Empfindlichkeit gegenüber Bewegung haben als es in BF3 der Fall ist. Vom anspruch im 1on1 mal ganz abgesehn. Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht was aus DICE geworden ist, aber was derzeit an den Tag gelegt wird sieht nicht gut aus, und fühlt sich nicht gut an. DICE ist nach wie vor schluderhaft und langsam und twittern allein wird das nicht ändern. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |