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Alt
18. April 2012, 18:48
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ach kommt an die Suppression kann man sich doch echt gewöhnen mich juckt die nicht so. Also dann Männers auf die nächsten (do fr sa so mo di) 5 Tage ohne Hotfix lächerlich
Der Hotfix kommt doch heute...
Klick
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Alt
18. April 2012, 18:50
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Hotfix kommt doch heute...
Klick
Abwarten...
DICE vertraue ich kein Stück mehr. Am Ende ist es ein Update, der den Hotfix gar nicht beinhaltet oder noch schlimmer, wenn der Hotfix nicht greift und die Bugs bleiben oder sich einfach nur verändern.
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Jolka248
 
Alt
18. April 2012, 18:50
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Abwarten...
DICE vertraue ich kein Stück mehr.
Naja - wenn es die Server-Provider sagen, dann dürfte das schon stimmen. Immer diese Negativität...^^
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Alt
18. April 2012, 18:51
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer diese Negativität...^^
Diese besteht aus gutem Grund. Eigentlich sogar aus einer Vielzahl von Gründen.
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Alt
18. April 2012, 18:53
 #65 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Lieutenant Colonel
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Zitat:
Random Deviation [...]
Achso, Deviation. Das ist also das Wort für diesen Scheissdreck, ich wusste nie wie man dem sagt, das was mich so verdammt stark aufregt.

An die Menschen die schon vielmals eine Waffe Abgefeuert haben:

Kann ein Schuss aus einem Sturmgewehr völlig an einem anderen Ort einschlagen, als dort wo man hinzielt? (Zielvorrichtung ist gut eingestellt und Wind/Bullettrop ist ja klar)

Ich finde das immer so scheisse, wenn man keinen hit hat, wo man hinzielt, nur weil man unter Suppression steht, wenn, dann soll das Bild hin und her schwanken, aber eine Waffe soll dort hinschiessen, wo das Ziel heranzeigt. (drop/wind inbegriffen)
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Alt
18. April 2012, 18:54
 #66 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Lieutenant General II
 
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Steht aber immernoch der selbe Text da.
Normalerweise kann man auch ihn stalken:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/MikaelKalms/

Wenn die Files die Freigabe haben, ist der auch ziemlich schnell dabei das im Battlelog anzukündigen.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
18. April 2012, 18:57
 #67 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Major General
 
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Was hat denn DICE getan um in irgendeiner Weise noch vertrauen zu ernten?

Gegenüber der Community hat man sich nur zugern Ausgeschwiegen oder widersprüchliche Inofs rausgegeben die sich nie wirklich bewahrheitet haben.

Dice ist nur noch ein Studio von vielen die dem geldgeilen Publishern anheim gefallen sind und nun ein dasein als Geldmaschiene fristen.
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2012, 19:07
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was hat denn DICE getan um in irgendeiner Weise noch vertrauen zu ernten?

Gegenüber der Community hat man sich nur zugern Ausgeschwiegen oder widersprüchliche Inofs rausgegeben die sich nie wirklich bewahrheitet haben.

Dice ist nur noch ein Studio von vielen die dem geldgeilen Publishern anheim gefallen sind und nun ein dasein als Geldmaschiene fristen.
Was hat DICE getan, um Vertrauen zu ernten? Die Entwickler reden über Twitter mit den Leuten. Sie erklären Dinge in den Foren. Sie hören auf das, was die Leute sagen. (Ja, nicht auf jede Person - aber das geht ja auch nicht...) Einzelne Entwickler gehen in die Foren, stellen sich den Fragen und geben sich sehr viel Mühe.

Klar - die Kommunikation ist nicht toll und perfekt schon gar nicht. Aber wenn man sich andere Entwickler ansieht, dann sollte man schätzen und respektieren, was man an DICE hat. Wenn man sich anschaut, wie die Kommunikation früher - als alles angeblich besser war... - ablief: Ankündigung und fertig. Drei Wochen lang Ruhe. Dann passiert was. Verbuggte Patches? Gab es in Massen. Ewiges Warten auf den Fix? Das gabs auch. Oder habt ihr vergessen, wie man Battlefield früher in manchen Foren nannte?^^
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Alt
18. April 2012, 19:13
 #69 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
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Wenn man mal sich CCP anschaut, weiß man, wie gut ein Entwickler mit seiner Community umgehen kann. Das einzige was die twitterei verursacht, war jede Menge verwirrung wegen irgendwelcher Features, und wo hat man auf die Community gehört? Selbst die Commonrose 1,5 ist ein Witz!

Dinge in Foren erklären tun auch viele andere Entwickler. Doch wo konnte man mit den DICE entwicklern reden? Nirgends, man wurde stehts an irgendwelche Communitymanager und Co verwießen die immer wieder irgendwelche Bruchstücke mit nachträglichem Rückzieher veröffentlicht haben, sowas ist reden?
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Alt
18. April 2012, 19:42
 #70 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
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Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Achso, Deviation. Das ist also das Wort für diesen Scheissdreck, ich wusste nie wie man dem sagt, das was mich so verdammt stark aufregt.

An die Menschen die schon vielmals eine Waffe Abgefeuert haben:

Kann ein Schuss aus einem Sturmgewehr völlig an einem anderen Ort einschlagen, als dort wo man hinzielt? (Zielvorrichtung ist gut eingestellt und Wind/Bullettrop ist ja klar)

Ich finde das immer so scheisse, wenn man keinen hit hat, wo man hinzielt, nur weil man unter Suppression steht, wenn, dann soll das Bild hin und her schwanken, aber eine Waffe soll dort hinschiessen, wo das Ziel heranzeigt. (drop/wind inbegriffen)
Seh ich auch so!

Suppression ist ok... ist was neues und bringt taktische Möglichkeiten.

Aber die Suppression muß sich auf MICH auswirken! Weder auf meine Waffe und erst recht nicht darauf, in welche Richtung die Kugeln aus dem Lauf kommen.

Wenn ich suppressed werde, dann sollte die Waffe und das Fadenkreuz zu zittern anfangen. Umso stärker der Effekt, desto stärker sollte auch alles hin und her wackeln. Ungefähr so, wie die Sniper Gewehre ohne Luft anhalten.

Aber dann kann man eben noch in begrenztem Maße der Zitterei entgegenwirken und trifft auch dahin wo das Fadenkreuz hin zeigt. Und dann hätte das auch wieder was mit Aiming zu tun.
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Alt
18. April 2012, 19:44
 #71 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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Command Sergeant Major
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Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(...) Wenn man sich anschaut, wie die Kommunikation früher - als alles angeblich besser war... - ablief: Ankündigung und fertig. Drei Wochen lang Ruhe. Dann passiert was. Verbuggte Patches? Gab es in Massen. Ewiges Warten auf den Fix? Das gabs auch. Oder habt ihr vergessen, wie man Battlefield früher in manchen Foren nannte?^^
früher als "angeblich" alles besser war ?

sie twittern heute etwas, und darauf was dort geschrieben wird kann man sich auch nur zu 50% verlassen.

sonst ist alles was du aufgezählt hast noch immer wie "früher". da reissts auch das bescheuerte inside Dice etc. nicht raus.

imo
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Alt
18. April 2012, 19:50
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
wie groß darf die sig maximal sein? weiste das zufällig?
Habs vergessen, aber einfach guggn wie gross meine ist, die hab ich auf maximalgrösse gemacht.
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Alt
18. April 2012, 20:06
 #73 (permalink)
thorstencns ist offline  
thorstencns
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Auch ich bin einer derjenigen, die meinen, der Supression Effekt soll wieder weg. Wozu brauche ich hier einen künstlichen Effekt?

Wenn ein Gegner in Deckung geht und ich halte ihn mit Schüssen aus einer LMG in seiner Deckung, ist das doch Supression genug, da benötigt man keinen Effekt dazu. Wenn er aus der Deckung kommt und getroffen wird: Selber Schuld. Wenn er aus der Deckung kommt, mich trifft und sogar überlebt: Dann hab ich einen Fehler gemacht und er hat seinen Abschuss verdient. Dazu benötige ich dann aber auch wirklich ein LMG (oder sogar 2 im Wechsel). So etwas schaffe ich nicht mit einer Pistole, wäre aber auch unrealistisch.

Der künstlichen Effekt macht das Ganze eher unrealistisch und fördert auch kein Teamplay, wenn ich mit jeder Waffe jemanden in Deckung zwingen kann. Vom 1vs1 Duell rede ich erst gar nicht.

Meiner Meinung nach macht der Supression Effekt, so wie er jetzt ist, mehr kaputt als dass er nutzt.

So, jetzt fallt über mich her ;-)

Thorsten
 
Alt
18. April 2012, 20:14
 #74 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von thorstencns Beitrag anzeigen

So, jetzt fallt über mich her ;-)

Thorsten
ne, genauso isses
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Alt
18. April 2012, 20:21
 #75 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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Ich würde mir die Suppression gänzlich anders vorstellen:
Sobald mehr als 8 Kugeln an dir vorbeifliegen, beginnt man seinen Herzschlag lauter zu hören, die Geräuschkulisse "verschwimmt" (also man hört nur noch sehr dumpf) - Den aktuellen Effekt der Suppression würde ich dabei ebenfalls dazunehmen, aber ein wenig reduzieren - 25% wären denke ich gut.
 
Alt
18. April 2012, 20:24
 #76 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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Zitat:
Zitat von thorstencns Beitrag anzeigen
Auch ich bin einer derjenigen, die meinen, der Supression Effekt soll wieder weg. Wozu brauche ich hier einen künstlichen Effekt?

Wenn ein Gegner in Deckung geht und ich halte ihn mit Schüssen aus einer LMG in seiner Deckung, ist das doch Supression genug, da benötigt man keinen Effekt dazu. Wenn er aus der Deckung kommt und getroffen wird: Selber Schuld. Wenn er aus der Deckung kommt, mich trifft und sogar überlebt: Dann hab ich einen Fehler gemacht und er hat seinen Abschuss verdient. Dazu benötige ich dann aber auch wirklich ein LMG (oder sogar 2 im Wechsel). So etwas schaffe ich nicht mit einer Pistole, wäre aber auch unrealistisch.

Der künstlichen Effekt macht das Ganze eher unrealistisch und fördert auch kein Teamplay, wenn ich mit jeder Waffe jemanden in Deckung zwingen kann. Vom 1vs1 Duell rede ich erst gar nicht.

Meiner Meinung nach macht der Supression Effekt, so wie er jetzt ist, mehr kaputt als dass er nutzt.

So, jetzt fallt über mich her ;-)

Thorsten
Aber der Gegner merkt davon nichts und rauscht schön weiter übers Feld und wird erschossen.
 
Alt
18. April 2012, 20:30
 #77 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Zitat:
Wenn man mal sich CCP anschaut, weiß man, wie gut ein Entwickler mit seiner Community umgehen kann.
Hmmm...CCP.Hab bis gerade gar net gewußt,was das ist.Google hat aber geholfen.EVE.Ok.Wie viele Leute spielen das eigentlich?Ich wette mal,nen Bruchteil mit ner Null vor dem Komma als das,was bei BF angemeldet ist.
Da ist es natürlich gut möglich auf Kundenwünsche speziell einzugehen.

Befreit euch doch einfach mal von dem Gedanken,das Spieleentwickler nur faule,lügende,geldgeile Monster sind.Natürlich stehen sie unter dem gewaltigen Druck der Publisher.Aber welcher Konzern übt keinen Druck auf seine Firmen und dessen Mitarbeiter aus um erfolgreich zu sein ?
Mit jedem neuen Titel steigen die Ansprüche.Ist ja klar.Aber man kann eben diese Erwartungen auch überbeanspruchen.Schaut euch doch einfach in der Shooterzene um.Ich finde z.Z.keinen Titel,der nur annähernd perfekt ist.
Mein Lieblings Target: CoD.
MoH,Brink,Crysis,Duke Nukem,FarCry,Fear....kein Nachfolger der ersten Teile konnte überzeugen.
Lasst endlich mal die Kirche im Dorf.Kritisiert BF3.Aber hört auf es zu haten und die Entwickler zu beschimpfen.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2012, 21:12
 #78 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
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Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn die Files die Freigabe haben, ist der auch ziemlich schnell dabei das im Battlelog anzukündigen.
Da stehts: für morgen.

Twitter macht es meistens schlimmer, als wenn sie gar nichts sagen würden.
Diese Brocken und teilweise sogar Trollposts die sie der Community da hinwerfen, um sie nach 30 Minuten wieder zu entfernen oder nach 2 Wochen zu dementieren - auf die können wir definitiv verzichten.

Das ist für mich keine effektive Kommunikation.

Der Supressioneffekt sollte wirklich nur mich und meinen Soldat beeinflussen.
Aber verdammt nochmal nicht meine Waffen!
 
Alt
18. April 2012, 21:39
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alter, ich lach mich schlapp. Ich habs gewusst! Ich habs doch gewusst!

* Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
* Tweaked tank armor strength
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
* RCON admin.say command can send to individual players
* A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead
* RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead
* RCON player.onChat now reports the target player subset


WO steht da, dass die TV Rakete jetzt gescheit funktioniert (also, dass sie wieder trifft)? Nirgends. Da steht nur, dass der Schaden abgeschwächt wurde. AAAahahahahahaha. Danke DICE, ihr seid echt super! Ihr Pfeifen.
Shigera likes this.
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Jolka248
 
Alt
18. April 2012, 21:44
 #80 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hmmm...CCP.Hab bis gerade gar net gewußt,was das ist.Google hat aber geholfen.EVE.Ok.Wie viele Leute spielen das eigentlich?Ich wette mal,nen Bruchteil mit ner Null vor dem Komma als das,was bei BF angemeldet ist.
Da ist es natürlich gut möglich auf Kundenwünsche speziell einzugehen.
EVE hat zu Spitzenlasten auf den EU Server 80.000 Spieler, Asianserver also nciht eingerechnet.

Insgesamt liegt die Schätzung bei mehreren hunderttausend. Und weißt du was? Die gehn nciht auf jeden Kundenwunsch ein, veröffentlich seine Patch Infos stehts im eigenen Forum und HP und im Spiel selber, lässt dabei gezielt genügend Zeit das man ein Feedback der Community hat und testet dies dann auf einen Testserver aus. Davon abgesehn trennt CCP Technische Patches mit Contentpatchen. Fast jede Woche erscheint ein Hotfix für irgendwers Problem, ständig wird versucht alles zu verbessern. DICE Schafft aller 3 Monate einen Patch der mehr Umwirft als er behebt. CCP ist komischerweise auch in der Lage echte Hotfixes zu erstellen wenn was schief läuft. Spätestens nach wenigen Stunden ist der Fix da. Jährlich wird zudem in Rekjawik oder wie die Stadt auch geschrieben wird nur für EVE ein Fanfest veranstaltet.

Zudem, ist mir in EVE zum ersten mal ein GM begegnet, der diesen Namen verdient hat. Umwerfenderweise hat der GM gefragt ob man als Anfänger Hilfe braucht, nicht andersrum.

Und weit abseits dessen: Warum sollte man nur aufgrund hoher Userzahlen einen eher moderaten bis Schlechten Support in allen belangen ausüben? Von fehlenden Verständniss für die eigenen Spielmechanik ganz zu schweigen, die DICE imo an den Tag legt.

Ich geb ehrlich zu, das mit den wiederauftauchen der Server in 2142 es wieder richtig fun macht. Da braucht es keinen Supressioneffekt zum Niederhalten, das Funktioniert von alleine, weil die Waffen merklich mehr Bumms und mehr allg. Streung und Empfindlichkeit gegenüber Bewegung haben als es in BF3 der Fall ist. Vom anspruch im 1on1 mal ganz abgesehn.

Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht was aus DICE geworden ist, aber was derzeit an den Tag gelegt wird sieht nicht gut aus, und fühlt sich nicht gut an. DICE ist nach wie vor schluderhaft und langsam und twittern allein wird das nicht ändern.
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