![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
und im serverbrowser sind zurzeit oder ziemlich oft keine EA/Dice server, hab schon geguckt und hab auch welche in den favoriten aber des sind meistens die gleichen maps ![]() @ Major König: Ich war mit den normalen servern zufrieden weil ich mir eh keinen miete, 1000 tickets gehn mir eh aufn sack und dass ich immer den server wechseln muss nur weil irgendwelche penner mich kicken weil ich besser bin als die, seh ich auch nich ein. und dass ich meine punkte bekomm weiß cih auch aber es bringt ja nix wenn man sofort gekickt wird Brotunheim likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Die sollen mal lieber an den neuen Patch arbeiten , als so eine scheiss App -.- Die verhauen immer mehr das Game -.- z.B : Bekanntes Jet problem (Hitbox) , ich als Pilot kann nichts mehr gegen die Dinger machen , und das nervt nur noch -.-. Zum andern soll die mal wieder den Tank mehr Panzerrung geben , es kann nicht sein , das die TV Rakete schon einen Tank mit ein hit zerstören kann . Klar ich wollte auch das die TV Rakete mehr schaden macht, aber das is wohl jetzt einwenig zu viel. es würde locker reichen das die TV nur max 75% schaden macht , und nicht 100% --.--. Und die Wirkungsdauer für den ECM jammer soll auch länger bleiben, es kann nicht sein , das er ca 3sek anhält , und danach peilt einer mich schon wieder an ...das nervt nur. Oder sollen wir wieder 6Wochen oder länger warten ? o.0 |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | Zitat:
auf den konsolen isses wesentlich umständlicher und zeitaufwändiger. außerdem gibt es auf dem pc leute, die das mit den privaten servern schon lange kennen. auf den konsolen sieht es so aus. es gibt eine menge noobs, die jetzt ENDLICH ihre eigenen regeln machen können und jeden kicken, der auch nur ein bisschen mehr vom spiel versteht und/oder besser ist wenn ich mit einem klick "Dice/EA server" auswählen könnte, wäre dem schon geholfen | |
|
Zitat:
Mach's wie von Major Koenig beschrieben: Lebbe geht weider. Shigera likes this. Geändert von Fluffy Taffi (16. April 2012 um 15:31 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Da sieht man gleich Was die Zielgruppe von EA ist. Einfach mal Ausweispflicht zum Spielekauf verlangen. ![]() Dann wird Battlefield ein PC-only game. ![]() EDIT: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater (Wer das Bild nicht aufrufen kann geht auf folgende Seite) http://www.facebook.com/crysis ![]() EDIT 2: Crysis 3 announced! http://crysis.ea.com/en_US Kitschi and Fluffy Taffi like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. | |||
|
glaube nicht, dass so viele so viel geld zum wegschmeißen haben Zitat:
![]() ![]() okay, ich machs zwar von arbeit, aber zuhause steht auch einer ![]() ernsthaft. strategiespiele wie SC2 kaufe ich für PC. den rest kann man auf konsolen spielen. und solange nicht PC´ler gegen Konsoleros gegen-, miteinander spielen, isses scheißegal, auf welcher plattform man spielt. Geändert von MoerePhobia (16. April 2012 um 15:40 Uhr). | ||
|
Zitat:
Alle haben sie nen iPhone, da Android-Smartphones ja sucken und keine Bedeutung haben (sry, der musste sein ![]() | ||
|
| Nunja, deswegen kam Battlefield 3 auch 2 Monate vor'm Weihnachtsgeschäft. ^^ E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() (wenn wir hier wirklich von ´kindern reden ![]() MoerePhobia likes this. | ||
|
Zitat:
Da hab ich gehofft dass sie die genialen Aliens aus dem ersten Teil wieder einbauen,und jetzt das.Wieder diese Austauschbare,Tentakelviecher die Orange leuchten,zufällig da wo man sie am schnellsten "kaputt" kriegt.Nachdem Crysis 2 schon ne Enttäuschung war sind meine Erwartungen in Crysis 3 noch weiter gesunken. Ich fordere Crysis 1.5! TCSxMax112 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Die Aliens aus Teil 2 kamen nach dem Hilferuf der ersten Aliens erst aus dem Weltraum auf die Erde. ![]() @FluffyTaffi: Kannste vergessen! Mit Konsolen-> kein Dschungel. Oder wie Konsoleros sagen würden: "Dann geh doch Crysis 1 spielen."^^ | |
|
wenn es nicht stimmt, müssen auf jeden fall eltern involviert sein. weil die ganzen smartphones werden ja auch bezahlt. und die Konsole erst reicht. aber dann stell ich mir die frage, welche eltern würden server bezahlen? es gibt bestimmt kinder, die chancen auf eine e-sports karriere haben. bei denen könnte ich es mir ja vorstellen. aber bei den ganzen sinnlosen und nicht durchführbaren bedingungen, die manche haben sieht man, dass sie nix können ich bin ja mal dafür, dass jmd mindestens ne umfrage macht oder eine daktorarbeit darüber schreibt. würde echt gerne wissen, was für leute die sinnloses server bezahlen. aber vielleicht müssen wir einfach nur ein bisschen warten, bis sich die spreu vom weizen trennt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: Das bekommen wir nicht wieder da die Cryengine längst am Limit ist mit den Konsolen. Edit: (Newszitat) "Als Prophet schlüpfen wir wieder in den Nanosuit" Ehm, der hat gleich am Anfang von Teil 2 das Zeitliche gesegnet Uruk.^^ Auch wenn Alcatraz am Ende von Crysis 2 diesen coolen Spruch abgelassen hat: "Sie nannten mich Prophet"ist er immernoch Alcatraz. ![]() Tillee likes this. | |
|
![]() Sergeant Major | wenn du glück hast, kommts für die nächste konsolengeneration nächstes jahr Shigera likes this. |
|
Zitat:
![]() Übrigens: Ich habe Crysis auch gespielt. Und Gerüchten zufolge gibt es Crysis auch für die Konsolen - mit der ganzen Levelgröße. ![]() Shigera and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber ob die nächste Konsolengeneration überhaupt fähig wäre ein Crysis 1 oder Warhead zu stemmen? Glaube ich jedenfalls nicht, da bin ich sehr skeptisch. ![]() Edit: Willst du damit sagen das wir sozusagen "den Geist" von Prophet spielen?^^ Uhhh, schwere Entscheidung... Eine Woche lang kein Konsolenbashing? ![]() Dann muss ich aber einen neuen Account erstellen. xD @Uruk (die Zweite): Ja, jedoch nur mit Einbußen in Grafik Auflüsung und ich glaube auch Missionen.^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |