- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 13:55
 #21 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen


Nicht schon wieder...

...und doch, schon wieder.

Entschuldige dass ich meinem Unmut Platz mache und eben eine deiner, wie es scheint, entgegengesetzten Meinung vertrete.

Weißt du, es pisst mich ja nicht so an, dass EA/DICE es mit BF3 verkackt haben. 1 "echtes" Battlefield verscheißen in einer Serie von, weiß nicht, 4 Spielen (wenn du Vietnam dazu zählen willst) geht eigentlich in Ordnung.

Was mich wirklich anpisst ist, dass EA/DICE den Kurs der Mittelprächtigkeit und eher durchschnittlichen Qualität beibehalten werden und aber dennoch einen vollen Preis verlangen werden, bei gleichem oder noch höherem Absatz.

Vor 6 Jahren bekam man von dieser Firma ein Spiel für € 50,- das von der Qualtät her heute mindestens das doppelte wert wäre. Und EA/DICE sind nicht die einzigen, die das wissen - praktisch jede Fortsetzung einer Serie, egal welcher Publisher, egal welches Spiel, scheint eher "schlechter" zu werden, oft auch einfacher.

Wieso muss BF3 so einfach sein? Mit 3D-Spotting, Auto-2D-Spotting beim Schießen, ohne Squad-Management, ohne Commander, mit kleinen und schlecht designten Maps, einem Commo-Rose das mehr schlecht als Recht funktioniert... wenn das Spiel selbst in den meisten Ländern, in denen es erschienen ist, ab 18 ist?

Ab 18. Mit 18 Jahren machen viele Matura (Abitur), da darf man Wählen und das politische Geschehen in dem Land, in dem man lebt, maßgeblich beeinflussen. Muss man so ein Spiel also für eine(n) 18-jährige(n) so stark vereinfachen? Wäre er/sie also sonst überfordert? Irgendwie ist das komisch.

Vielleicht ist die "Goldene Zeit" für Computerspiele vorbei und es das ist der neue Standard. Zumindest würde das mit der Tatsache, dass so viele raunzen und jammern, zusammengehen.

Edit:
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
verstehe echt nicht wie menschen so seien können...

was gibt dir das recht so etwas zu schreiben...

das ist echt arm und beweist nur wie einäugig sie durch leben gehen..

löscht diesen idioten ...
...könnte ich 1:1 kopieren und auf dich übertragen; Hab ich 1:1 kopiert.
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
wen als lügner darzustellen...

und warum sollte dice/ea zu den fehlern stehen ... was hätte man davon ... so ein quatsch hier
Du bist seit wann, Bad Company 1 oder 2 dabei? Oder ist das überhaupt erst dein erstes Battlefield?

Dann wäre ich aber ganz still.
btw ist es möglich, dass ich dich jetzt blockiert/ignoriert habe und die Kacke, die du verzapfst, nicht mehr bei mir ankommt - Selbstschutz.
spionkaese, Shigera, Aven and 3 others like this.

Geändert von Hepta (15. April 2012 um 14:25 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 14:01
 #22 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Zitat:
Zitat von hepta Beitrag anzeigen
ab 18. Mit 18 jahren machen viele matura (abitur), da darf man wählen und das politische geschehen in dem land, in dem man lebt, maßgeblich beeinflussen. Muss man so ein spiel also für eine(n) 18-jährige(n) so stark vereinfachen? Wäre er/sie also sonst überfordert? Irgendwie ist das komisch.
hää?!

*edit* Auf was willst du raus?
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
15. April 2012, 14:03
 #23 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

...und doch, schon wieder.

Entschuldige dass ich meinem Unmut Platz mache und eben eine deiner, wie es scheint, entgegengesetzten Meinung vertrete.

Weißt du, es pisst mich ja nicht so an, dass EA/DICE es mit BF3 verkackt haben. 1 "echtes" Battlefield verscheißen in einer Serie von, weiß nicht, 4 Spielen (wenn du Vietnam dazu zählen willst) geht eigentlich in Ordnung.

Was mich wirklich anpisst ist, dass EA/DICE den Kurs der Mittelprächtigkeit und eher durchschnittlichen Qualität beibehalten werden und aber dennoch einen vollen Preis verlangen werden, bei gleichem oder noch höherem Absatz.

Vor 6 Jahren bekam man von dieser Firma ein Spiel für € 50,- das von der Qualtät her heute mindestens das doppelte wert wäre. Und EA/DICE sind nicht die einzigen, die das wissen - praktisch jede Fortsetzung einer Serie, egal welcher Publisher, egal welches Spiel, scheint eher "schlechter" zu werden, oft auch einfacher.

Wieso muss BF3 so einfach sein? Mit 3D-Spotting, Auto-2D-Spotting beim Schießen, ohne Squad-Management, ohne Commander, mit kleinen und schlecht designten Maps, einem Commo-Rose das mehr schlecht als Recht funktioniert... wenn das Spiel selbst in den meisten Ländern, in denen es erschienen ist, ab 18 ist?

Ab 18. Mit 18 Jahren machen viele Matura (Abitur), da darf man Wählen und das politische Geschehen in dem Land, in dem man lebt, maßgeblich beeinflussen. Muss man so ein Spiel also für eine(n) 18-jährige(n) so stark vereinfachen? Wäre er/sie also sonst überfordert? Irgendwie ist das komisch.

Vielleicht ist die "Goldene Zeit" für Computerspiele vorbei und es das ist der neue Standard. Zumindest würde das mit der Tatsache, dass so viele raunzen und jammern zusammengehen.
so ein quatsch...

deine zeit ist vorbei...

zumindest deine denkweise...

das nun mal computerspiele früher besser waren finden ja viele...

ich denk mal das es daran liegt das es früher nichts vergleichbares gab...

eigentlich ja auch ganz logisch aber unserem schmalspurdenker hier scheint das wohl ein wenig zu hoch zu sein...

ps. zwecks 3D-Spotting, Squadleader(comander) versuchs doch mal mit dem hardcore modus
niedi and TheMaK like this.
 
Alt
15. April 2012, 14:06
 #24 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hast wohl nicht verstanden was hepta meint.

ich stimm ihm zu! ich finde auch bf macht seinen vorgängern bf2 und bf2142 KEINE ehre!

man kann es spielen aber das feeling wie früher kommt bei mir dennoch iwi nicht auf!

dafür passen mir viele kleine details einfach nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2012, 14:08
 #25 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hast wohl nicht verstanden was hepta meint.

ich stimm ihm zu! ich finde auch bf macht seinen vorgängern bf2 und bf2142 KEINE ehre!

man kann es spielen aber das feeling wie früher kommt bei mir dennoch iwi nicht auf!

dafür passen mir viele kleine details einfach nicht!
dann spiel doch die alten spiele... oder lass es ganz mit dem spielen sein
TheMaK likes this.
 
Alt
15. April 2012, 14:12
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
dann spiel doch die alten spiele... oder lass es ganz mit dem spielen sein
Das Gleiche könnte ich von dir verlangen wenn BF3 ein beinharter Taktik-Shooter wäre, man merkt das der Spruch doof ist, oder?^^
 
Alt
15. April 2012, 14:12
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Eigentlich ging es in der Kolumne um ungefähr alles - nur nicht darum, wie gut Battlefield 3 ist oder dass man es nicht kritisieren soll...^^
sapkra likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 14:14
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sehr guter Artikel der zeigt wie es leider oft in Foren aussieht.

Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass es irgendwann nur so ausarten kann. Die Vorgehensweise der Moderatoren im Forum ist oft höchst lächerlich.

Nur eins vieler Beispiele:

Ich eröffne ein Thema in dem ich kritisiere das man die Server auf den Konsolen nur für einen bestimmten Zeitraum kaufen kann. Denn ich wollte einen Server mieten. (Zu der Zeit war mir nicht bekannt, dass man 1 Tag vor Ablauf des Servers die Möglichkeit angeboten bekommt ihn zu verlängern)

1. Thread wird gesperrt da einige andere Poster meinten sich dort beleidigen zu müssen. Also leide ich darunter, weil sich andere nicht richtig Verhalten können. Danke Moderatoren.

2. Thread wird gesperrt mit dem Hinweis eines Moderatoren, wenn mir der Preis zu hoch wäre müsse ich doch keinen Server kaufen. WTF?! Mir gings gar nicht um den Preis und das war aus meinem Thread klar erkennbar.

3. Thread wird gesperrt mit dem erneuten Hinweis es gebe schon einen Thread in dem ich mich über den Preis beschweren könne. Auch hier WTF?! es ging nie um den Preis.

4. Thread wird gesperrt mit dem Hinweis es wäre Spam und ich hätte die Moderatoren beleidigt. WTF?! Mit den Sätzen "Könnt ihr Moderatoren aufhören meinen Thread zu sperren!" und "Es geht verdammt nochmal nicht um den Preis!" beleidige ich also Moderatoren?!

Aus meiner Sicht höchst lächerlicherliche AKtion der Moderatoren.
Am Ende wurde ich wegen Spams und Beleidigung für 1 Woche vom Forum ausgeschlossen. Zudem wurde mir gedroht meinen BF3 Spielaccount zu sperren sollte sowas nochmal vorkommen, denn die Moderatoren lassen sich nicht von einfachen Spielern beleidigen.

Brauchen sich also insgesamt nicht wundern wieso sich alle gegenseitig Ankratzen.

Den die Moderatoren sind zum Teil wie die UDR in Nordirland. Statt den Streit zu schlichten, tragen sie zur Verschärfung des Konflikts bei.


Edit: Kritik wird oft mit irgendwelchen Ausreden abgewatscht. So werden konstruktive Kritiken unter den Tisch gekehrt indem sie oft gesperrt oder gelöscht werden, weil sich alle Beleidigen. Anstatt den Thread zu sperren sollte man die Beiträge derer die nur am Beleidigen sind löschen, damit die Kritik erhalten bleibt.
 
Alt
15. April 2012, 14:17
 #29 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das Gleiche könnte ich von dir verlangen wenn BF3 ein beinharter Taktik-Shooter wäre, man merkt das der Spruch doof ist, oder?^^
warum... für mich ist und bleibt es ein super game
 
Alt
15. April 2012, 14:17
 #30 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von das.m1 Beitrag anzeigen
hää?!

*edit* Auf was willst du raus?
Darauf, dass ich das komisch finde. Ich will EA/DICE nicht als Heuchler hinstellen, aber ganz so abwegig ist es, nach der ganzen Lug-und-Trug Geschichte, auch nicht.

...und ich poste es lieber gleich und verarsch mich selbst, bevor es jemand anders macht
 
Alt
15. April 2012, 14:21
 #31 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sehr guter Artikel der zeigt wie es leider oft in Foren aussieht.

Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass es irgendwann nur so ausarten kann. Die Vorgehensweise der Moderatoren im Forum ist oft höchst lächerlich.

Nur eins vieler Beispiele:

Ich eröffne ein Thema in dem ich kritisiere das man die Server auf den Konsolen nur für einen bestimmten Zeitraum kaufen kann. Denn ich wollte einen Server mieten. (Zu der Zeit war mir nicht bekannt, dass man 1 Tag vor Ablauf des Servers die Möglichkeit angeboten bekommt ihn zu verlängern)

1. Thread wird gesperrt da einige andere Poster meinten sich dort beleidigen zu müssen. Also leide ich darunter, weil sich andere nicht richtig Verhalten können. Danke Moderatoren.

2. Thread wird gesperrt mit dem Hinweis eines Moderatoren, wenn mir der Preis zu hoch wäre müsse ich doch keinen Server kaufen. WTF?! Mir gings gar nicht um den Preis und das war aus meinem Thread klar erkennbar.

3. Thread wird gesperrt mit dem erneuten Hinweis es gebe schon einen Thread in dem ich mich über den Preis beschweren könne. Auch hier WTF?! es ging nie um den Preis.

4. Thread wird gesperrt mit dem Hinweis es wäre Spam und ich hätte die Moderatoren beleidigt. WTF?! Mit den Sätzen "Könnt ihr Moderatoren aufhören meinen Thread zu sperren!" und "Es geht verdammt nochmal nicht um den Preis!" beleidige ich also Moderatoren?!

Aus meiner Sicht höchst lächerlicherliche AKtion der Moderatoren.
Am Ende wurde ich wegen Spams und Beleidigung für 1 Woche vom Forum ausgeschlossen. Zudem wurde mir gedroht meinen BF3 Spielaccount zu sperren sollte sowas nochmal vorkommen, denn die Moderatoren lassen sich nicht von einfachen Spielern beleidigen.

Brauchen sich also insgesamt nicht wundern wieso sich alle gegenseitig Ankratzen.

Den die Moderatoren sind zum Teil wie die UDR in Nordirland. Statt den Streit zu schlichten, tragen sie zur Verschärfung des Konflikts bei.


Edit: Kritik wird oft mit irgendwelchen Ausreden abgewatscht. So werden konstruktive Kritiken unter den Tisch gekehrt indem sie oft gesperrt oder gelöscht werden, weil sich alle Beleidigen. Anstatt den Thread zu sperren sollte man die Beiträge derer die nur am Beleidigen sind löschen, damit die Kritik erhalten bleibt.
Wenn du mir das Unterforum, in dem du geschrieben hast, und den ungefähren Zeitpunkt sagst, kann ich das mal überprüfen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. April 2012, 14:22
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wenn du mir das Unterforum, in dem du geschrieben hast, und den ungefähren Zeitpunkt sagst, kann ich das mal überprüfen.
Er meint das Battlelog-Forum. Hier im Forum würden wir sowas niemals machen.
R2D2-ShOt-YoU and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 14:24
 #33 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wenn du mir das Unterforum, in dem du geschrieben hast, und den ungefähren Zeitpunkt sagst, kann ich das mal überprüfen.
Es geht hier ums Battlelog Forum nicht um euers und die Threads gibt es mittlerweile nichtmehr...
 
Alt
15. April 2012, 14:24
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
warum... für mich ist und bleibt es ein super game
Stell dir mal vor Battlefield 3 würde dir überhaupt nicht mehr gefallen. Und dann komme ich mit dem Spruch; z.B. "Dann spiel doch Bad Company".

Das kommt doof, oder nicht?
 
Alt
15. April 2012, 14:25
 #35 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Super Kolumne - hast mir die Worte aus dem Mund genommen.

Da ich mich zu den Spielern zähle, die BF3 gerne spielen, nochmal ein kleiner Kommentar von mir: Ich liebe dieses Spiel und kann dort wirklich meinen Spaß finden. Sollte ich einem Bug begegnen, denke ich einfach daran, dass andere Spieler auch von ihm betroffen sind und bereits an einer Lösung gearbeitet wird und spiele einfach weiter - ändern kann ich ja sowieso nichts, wenn der Bug schon bekannt ist. Auch beim Problem mit den Heatseekern könnte man natürlich stundenlang flamen und haten, aber man kann genau so gut einfach am Boden kämpfen und die Jets bis zum Hotfix ignorieren (was auf einigen Servern sogar auffallend so praktiziert wurde).

Wie auch immer, mir gefällt das Spiel und mich können nur Real-Life-Verpflichtungen oder euer Newsstreak davon abhalten, dieses Spiel zu spielen. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf dem Battlefield.
 
Alt
15. April 2012, 14:25
 #36 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Achso^^

/e: Vielleicht hätte ich mir deinen Post bis zum Ende durchlesen sollen.^^
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. April 2012, 14:28
 #37 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,um nun auch mal meine Meinung hier hinzustellen und das Feuer und unnötigen (teilweise aber berechtigten) Kritiken anzufeuern:
Ich persönlich finde BF3 toll.Es macht mir Spaß und ich habe schon viele Stunden in dieses Spiel gesteckt.Was sich viele Leute einfach nur klarmachen müssen:
Es ist KEIN BF2 mit Frostbite 2 Engine.Und das sollte es auch nie werdern!
Es ist ein neuer Teil der Serie.
Ich persöhnlich hätte auch gerne ein BF2.5 bekommen,da ich die Serie seid 1942 spiele.
Aber da der Grossteil der Spieler mit dem neuen Spielkonzept zufrieden ist , wird DICE sich wohl nicht "zurückorientieren",oder?
Denkt mal drüber nach.Denn überzogene,beleidigende Kritik hilft niemandem.
Bringt Lösungvorschläge!Schafft es sie bis vor DICE zu tragen!Aber hört auf zu Jammern,denn dass hilft keinem.

MfG,
Til


@Uruk: Wunderschöne Kolummne,war sehr angenehm zu lesen.

Um Doppelposting zu verhindern:
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor Battlefield 3 würde dir überhaupt nicht mehr gefallen. Und dann komme ich mit dem Spruch; z.B. "Dann spiel doch Bad Company".

Das kommt doof, oder nicht?
Ich misch mich mal in eure Konversation ein
Ich finde dein Beispiel gar nicht mal so abgedreht.
Wenn dir BF3(Oder irgendein anderes Spiel) generell,spielmechanisch nicht gefällt,dann spiele es nicht.
Denn an dem generellen Gameplay kannst du auch mit sehr, sehr viel Kritik nichts ändern.
MfG;
Til
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (15. April 2012 um 14:34 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 14:36
 #38 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Ach Hepta halt doch einfach mal die Schnauze und spiel mal wieder eine Runde BF2. Das Spiel war früher vielleicht der King, aber ganz ehrlich, es ist alt, es ist sogar veraltet und nach heuten Maßstäben schlecht.

Mit den Waffen triffst du kein Scheunentor, Jets und Panzer sind überpwered, die Klassen sind absolut lächerlich aufgeteilt (Pioniere und AT Truppen geteilt ) die Maps sind viel zu groß.
Nein ehrlich, die Maps sind zu groß. Die hälfte des Schlachtfeldes ist doch kaum besiedelt, ja man geht mal hin um die Posi einzunehmen, aber einen Strategischen Sinn hat sie nicht. Meist geht man alleine hin und wird kurz vor dem Einnehmen von einem Panzer oder einem Jet weg geholt. Und wirklich komplex war BF2 auch nicht, nur komplziert.
Übrigens ist es nachwievor verbugt ohne Ende, auf Wake Island kann man sich zum Beispiel in ein Haus in einer der Bases reinbuggen und von da aus dann ganz in Ruhe Leute wegholen. Teamplay gab es da auch nicht, eigentlich nur den Jet Profi und seine Bitches.


Von mir aus kannst du ja gerne unter deiner Nostalgie Brille darüber heulen, dass früher alles besser war und Spiele heute scheiße sind, aber sei dir dabei bitte bewusst, dass du dich selbst belügst. Warum Spielst du denn Battlefield 3 und nicht 2? Weil es einfach besser ist. Deshalb Spiet auch niemand heute mehr Pokémon Rot, obwohl alle Pokemanz nach der zweiten Generation total unoriginell und hässlich sind ().

Es gibt generell nur wenige Klassiker, die heute noch ihren Hype wert sind, und das sind alles Single Player Spiele.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
15. April 2012, 14:36
 #39 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@Uruk: Schöne Kolumne. Mein Laptop ist mittendrin abgeschmiert, musste sofort ans nächste Gerät

@Tillee: Genau meine Meinung. Wenn jemand ankommt und sagt ich mag das neue iPhone nicht, mein altes Nokia find ich besser (), dann soll er diese Meinung haben, aber irgendwann wird er sich damit abfinden müssen, dass die Technik voranschreitet. Ich hätte auch gerne den Commander, Jets mit 700-800 km/h und Bomben gesehen, aber ich finde BF3 in seiner jetzigen Fassung auch gut.
€dit: Danke übrigens für die doppelten Grüsse
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (15. April 2012 um 14:52 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 14:38
 #40 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

(...)

Um Doppelposting zu verhindern:

Ich misch mich mal in eure Konversation ein
Ich finde dein Beispiel gar nicht mal so abgedreht.
Wenn dir BF3(Oder irgendein anderes Spiel) generell,spielmechanisch nicht gefällt,dann spiele es nicht.
Denn an dem generellen Gameplay kannst du auch mit sehr, sehr viel Kritik nichts ändern.
MfG;
Til
Nunja, eigentlich wollte ich damit nur sagen wie doof diese Sprüche sind.

Was Kritik für Auswirkungen hat weiß man ja bereits. Du hast da schon eine realitische Einstellung.
Tillee likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav