- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. April 2012, 12:26
 #21 (permalink)
KampfHamster90 ist offline  
KampfHamster90
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
KampfHamster90 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von KampfHamster Battlefield 3 Profil von KampfHamster90
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Google hilft: What is PAX? <--- Klick here
Ich lass lieber andere für mich arbeiten, trotzdem Danke
 
Alt
11. April 2012, 12:33
 #22 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Bei dir gibts schlechtes Wetter und Regen Uruk? In Hamburg ist es leicht bewölkt mit viiieeeel Sonnenschein dazwischen
Dafür hatten wir aber besch... Wetter zu Ostern. Wir hams uns verdient. Wird auch endlich ein kleines bißchen wärmer im hohen Norden.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. April 2012, 12:43
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Wartungsarbeiten sind bei Battlelog ja schon beendet.
Ich geh mal nicht davon aus, dass der Hotfix online ist, ja?!

@News: Wegen dem Aufregen fühl ich mich angesprochen und ich denke ich bin damit auch gemeint. Ich rege mich nicht wegen den wöchentlichen Wartungsarbeiten auf, sondern weil der verdammte Hotfix nicht kommt, obwohl der Scheißdreck längst fertig ist.
ceramicx likes this.
 
Alt
11. April 2012, 13:15
 #24 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Kann man nicht bei der Konsole vielleicht mehr Spieler und nicht mehr Fahrzeuge machen? Weil die Autos stehe eh meistens nur rum.
Oder reicht der Speicher für mehr Spieler(+4 pro Team) nicht aus?
Wenn ich von Operation Firestorm(Eroberung) ausgehe dann renne ich durch die ganze Map und sehe so gut wie keinen Spieler und bei Kharg Island(auch Eroberung) sind die meisten Spieler eh nur bei den Büros oder der Baustelle. Die Tankstelle ist nur ein unwichtiger Nebenpunkt.
Wenn ich mir dann auch noch Eroberung Sturmangriff bei Sharqi Peninsula angucke wo es mehr als 5 Flaggen gibt, dann findet man nur mit ganz viel Glück jemanden. Desswegen finde ich es auch besser, dass es Wake Island nur mit 3 Flaggen gibt.
Mehr Spieler wären zwar gut, aber die bleibt wahrscheinlich für die Konsole ein Traum.^^

btw: Ich habe schön warmes Wetter hier. Angenehme 17°C
 
Alt
11. April 2012, 13:26
 #25 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Kann man eigentlich für Ingame-Beleidung/Belästigung gebannt werden?

Nicht dass ich beleidigt habe, aber ich hab die Rechtschreibung von so einem Typen bemängelt, da meinte er er meldet mich und ich werde gebannt.

Das geht doch hoffentlich nicht, oder?
 
Alt
11. April 2012, 13:39
 #26 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
ich würd mal sagen dass das totaler quatsch ist. Es ist die aufgabe der serverbetreiber leute wegen beleidigungen zu kicken oder zu bannen nicht die von dice.
 
Alt
11. April 2012, 13:40
 #27 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich für Ingame-Beleidung/Belästigung gebannt werden?

Nicht dass ich beleidigt habe, aber ich hab die Rechtschreibung von so einem Typen bemängelt, da meinte er er meldet mich und ich werde gebannt.

Das geht doch hoffentlich nicht, oder?
Naja, vom Server vielleicht. Aber nicht aus dem Spiel. Soll er doch reporten. Was will er denn reinschreiben? Bannt ihn weil ich ne scheiss Rechtschreibung hab?
Th3.Sh0WGuN.! and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. April 2012, 13:49
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zeus hätte höchspersönlich alle an Konsolen-Ablegern beteiligten Mitarbeiter von DICE im Zeitraum der Entwicklung von BF3 zu den Titanen ins tiefste Loch sperren müssen.^^

(Meine Meinung :ugly)
Kitschi likes this.
 
Alt
11. April 2012, 13:49
 #29 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich für Ingame-Beleidung/Belästigung gebannt werden?

Nicht dass ich beleidigt habe, aber ich hab die Rechtschreibung von so einem Typen bemängelt, da meinte er er meldet mich und ich werde gebannt.

Das geht doch hoffentlich nicht, oder?


tut mir leid, aber den hast du dir redlich verdient

1. Natürlich kann man für Beleidigung gebannt werden, du kannst ja auch dafür vor Gericht kommen

2. Jemanden auf die richtige Rechtschreibung hinzuweisen ist pädagogisch sinnvoll und wird zur Zeit auch von vielen Deutschlehrern praktiziert

3. Meint jeder 3te Hans in Bf3 dich zu bannen zu müssen, wenn du besser spielst als er. Mich wollten mindestens schon 30 leute bannen... wegen "Jethack"...3 von denen waren mit Gamm4 verwandt, einer davon sein Sohn, 7 haben direkt bei EA gearbeitet, 4 bei Punkbuster und der Rest war so strunzdumm, denen ist nichtmal son scheice eingefallen
joja11, Shigera, Tato and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. April 2012, 13:55
 #30 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Der Kerl klingt deiner Beschreibung nach, nach einem Idioten der alles und jeden meldet.
Ich denke so etwas erkennen die Prüfer, wenn sie mal über die Meldungen schauen. Immerhin wird so etwas doch sicher auch mit registriert...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. April 2012, 13:55
 #31 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen


tut mir leid, aber den hast du dir redlich verdient

1. natürlich kann man für beleidigung gebannt werden, du kannst ja auch dafür vor gericht kommen
2. jemanden auf die richtige rechtschreibung hinzuweisen ist pädagogosch sinnvoll und wird zur zeit auch von vielen Deutschlehrern praktiziert
sagt jemand der pädagogosch schreibt^^

edit: kann es sein das du dir mit punkt 1 und punkt 2 selbst widersprichst?!
GummiKaktus likes this.
 
Alt
11. April 2012, 14:02
 #32 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
sagt jemand der pädagogosch schreibt^^

edit: kann es sein das du dir mit punkt 1 und punkt 2 selbst widersprichst?!
Wer im Glashaus sitzt zu meiner Verdeidigung muss ich sagen, dass "o" und "i" aber auch verdammt dicht bei einander liegen.

Wo siehst du da einen Wiederspruch?
Ich hab noch nie einen Lehrer verklagen können, weil er meine Rechtschreibfehler angeprangert und berichtigt hat... glaub mir, ich hätte gern

Rechtschreibung verbessern ist definitiv keine Beleidigung^^
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. April 2012, 14:19
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass Battlelog nicht richtig funktioniert?! Ich kann nicht mehr alles anklicken und so. Wenn ich die Freundesliste zum Beispiel offen habe und nach 10 Minuten wieder in Battlelog reinkomme und die Liste schließen möchte, kann ich da nichts anklicken bei der Freundesliste. Genauso verhält es sich mit dem Serverbeitritt-Button und anderen Sachen. Kann deswegen seit Tagen nicht mehr Battlefield zocken, da immer alles am rumhängen etc. ist im Battlelog
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. April 2012, 14:30
 #34 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt zu meiner Verdeidigung muss ich sagen, dass "o" und "i" aber auch verdammt dicht bei einander liegen.

Wo siehst du da einen Wiederspruch?
Ich hab noch nie einen Lehrer verklagen können, weil er meine Rechtschreibfehler angeprangert und berichtigt hat... glaub mir, ich hätte gern

Rechtschreibung verbessern ist definitiv keine Beleidigung^^
Wiederspruch wird aber mit einfachem "i" geschrieben, nicht mit "ie". Wider mit einfachem "i" steht für "gegen", während "wieder" mit "ie" für "Wiederholung" steht ...

... also, wer im Glashaus sitzt

PS: Der musste leider sein ...
Shigera, HAND-GOTTES-01 and Mox like this.
 
Alt
11. April 2012, 14:34
 #35 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wiederspruch wird aber mit einfachem "i" geschrieben, nicht mit "ie". Wider mit einfachem "i" steht für "gegen", während "wieder" mit "ie" für "Wiederholung" steht ...

... also, wer im Glashaus sitzt

PS: Der musste leider sein ...
warscheinlich hab ich das sogar verdient ...
aber jetz is auch mal gut
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. April 2012, 15:06
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
warscheinlich hab ich das sogar verdient ...
aber jetz is auch mal gut
Wahrscheinlich.
Kitschi likes this.
 
Alt
11. April 2012, 15:13
 #37 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
warscheinlich hab ich das sogar verdient ...
aber jetz is auch mal gut
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

 
Alt
11. April 2012, 15:15
 #38 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

so schauts aus
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. April 2012, 15:49
 #39 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Origin sagt mir ich hätte eine ungültige BF3 Lizenz und Missing DLL blablabla... woran liegts?
 
Alt
11. April 2012, 15:57
 #40 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

dann können sie doch jetzt auch firestorm mit 5 Flaggen für konsolen rausbringen und noshar mit jets
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav