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Typo ahoy. Gemeint ist die mobile Luftabwehr... ![]() -->Fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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-> Verlust an Spannung Zitat:
Die alten waren in absolut JEDER Hinsicht sehr viel genauer. Du hast vor dem Patch jede Rakete getroffen, wenn du halbwegs genau geziehlt hast, wurstegal ob sich das Ziehl hinter nem Felsen versteckt hat, oder über das Schlachtfeld gebrettert ist, oder ob das Ziel gute 2 Kartenlängen von dir entfernt war...es reichte, wenn man ein gespottetes Ziel hatte und schon konnte mal riesige Line-ups aufziehen. Ich weiß ja nicht, welchen Jet du geflogen bist Uruk, aber meine Jets und ich sehen das anders ![]() Blasium likes this. | |||
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Vielleicht habe ich die Sache auch nur subjektiv so erlebt oder komme besser mit den Rockets klar. Gerade auf mittlere Entfernung fühlen sie sich für mich genauer und besser an... ![]() - Wegen den Dog-Fights: Ansichtssache. Einerseits dauern die Dog-Fights teils ewig und sind reine Kurvenfliegereien, andererseits ist das nervige "Unfähiger Depp kommt von hinten und mit viel Glück an, hält ein Mal drauf und man verglüht am Himmel" damit auch Geschichte. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() der Aspekt, dass die "Unfähigen Deppen" nicht mehr so leicht kills bekommen, kommt mir sehr entgegen, nur ist der Preis dafür recht hoch ![]() Dogfights dauern ewig oder zumindest länger als vorher, nur will ich in der Luft schnell fertig werden, damit ich den Boden aufräumen kann. Zeit ist (in diesem Fall) zerstörte Vehicle, massig Kills, Flaggenverteidigungen und letztendlich der Sieg. Jeder Nuub kann einen guten Piloten ein paar Minutchen beschäftigen, indem er mit dem Afterburner strunzdoof nach vorne trudelt...die wenigen Treffer, die er fängt sind zu schwach, um ihn schnell zu zerstören... | ||
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Zitat: ![]() edit: ich trottel hätte es schon daran merken müssen, dass hinter dem bf kein .com oder so stand ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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ist euch ma aufgefallen wie wenige B2K server es nurnoch gibt ? ![]() Sehe nurnoch 5 Stück in meiner Liste... Filter ist auf Europa eingestellt. JackSparrow likes this. | |
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immernoch nichts neues über den xbox patch?! roflcopter likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
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Ein Nachteil des Patches, für mich als bekennender Heckenpenner, ist der Unterdrückungseffekt (den ich letztens noch gelobt hab). Als Sniper ist man durch das über lichtjahre leuchtende ZF ja eh meistens am glimmen wenn man eingreifen will. So weit, so gut. Wird man jetzt von irgendwas beschossen konnte man vor dem Patch durch gutes Zielen den Gegner noch wegbekommen. Nun hat man aber durch den Unterdrückungseffekt kaum eine Chance wenn man mal entdeckt wurde. Da kann der mit dem letzten Knallstock auf einen Schiessen. Find ich etwas oll. Ausserdem ist bei mir das gute alte Bad Luck wieder da. Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
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Ich hatte gerade wieder eine 19/1 Runde im Jet. Einfach Nachbrenner rein und weg fliegen. Die Raketen treffen einen zwar, man hat danach jedoch trotzdem noch 55% Leben und kann sich wieder regenerieren und lustig den nächsten Angriff starten. Zudem muss ich sagen, dass ich seit dem Patch statt den Rocket Pods die Guided Missile nehme. Zwei Anflüge und der Panzer ist am Arsch. Auch der ECM-Jammer ist fast nichts mehr wert, da die Lock-on Zeiten so gering sind. Zum Jet-MG sag ich nur: Wenn man sich ein Paar Tage damit eintrainiert hat ist ein Jet in weniger als 3 Sekunden Geschichte. EDIT: Ach ja: Schöne News Uruk ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (1. April 2012 um 14:59 Uhr). | |
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![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Sehr gute News. Gibt es bereits Details bezüglich Dragshooting? |
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Finde den Patch eigentlich gelungen ! Paar Sachen nerven noch aber sonst ist er besser als zu Anfang gedacht ! + Es geht mehr rein (Gegner Sterben schneller, wenn man trifft ![]() + Netcode FIX + Rose 2.0 + Mehr Taktik + Movement schneller + Symbole MAP + Mini Map - Tanks Schaden - MAV ![]() - Viele BUGs nach wie vor noch da ![]() - Viele Waffen zu viel RECOIL ![]() - Sniper Kugel nervt (zu Groß) - SPAWNSYSTEM ??? ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (2. April 2012 um 10:41 Uhr). | |
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![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Ich bin mir nicht so sonderlich sicher was ich von diesem "großen" Patch halten soll. Klar, ein paar Waffen- und Zubehörwerte wurden angepasst. Hier und da muss man sich etwas um gewöhnen, kein Problem. Wirklich große Änderungen in der Spielmechanik finde ich jetzt allerdings nicht, zumindest nichts, was jetzt die Verzögerung bzw. die lange Arbeit daran insgesamt rechtfertigen könnte. Jetzt habe ich sogar teilweise mehr "Bad Luck" / "Suicid"-Meldungen als vorher. Das Fadenkreuz bzw. das Absehen, z.B. vom Holosight, verschwindet immer noch, wenn man nahe an Objekten steht. Von den neuen "super-duper-aufgenommen-Soundfiles" habe ich noch wirklich gar nichts bemerkt. Ab und dann mal ein neuer Soundeffekt, der sich im Cockpit wirklich schlimm anhört.. wie zerberstendes Glas o.ä. Was hat man sich dabei gedacht? Ansonsten vielleicht ein oder zwei neue "Sätze" bei der CR,.. also ein Satz aus 3 Wörtern. Zu der "neuen" CR hatte ich schon etwas gesagt.. wirklich geändert hat sich ja kaum etwas, außer, dass ein paar mehr Punkte hinzugefügt wurden. Die grafische Überarbeiten, naja, dass sind alles Punkte, die man gut in der Mittagspause mal erledigen kann. Die gewählten Punkte der CR werden, wie gehabt, nicht "per Funk" übertragen, also so, dass es eine Chat-Nachricht gibt. Eine schriftliche Unterstützungsnachricht wäre wesentlich hilfreicher. So ist es halt keine Änderung zu vorher, denn die Symbole auf der Minimap gab es schon. Die Minimaps sehen zwar etwas besser aus, sind insgesamt aber immer noch deutlich unübersichtlich. Die Symbole überlagern sich und ich finde die Dinger teilweise nur chaotisch. Auch hat sich nichts am "spotting" geändert. Es ist ja toll wenn man mal die Meldung "Sniper spotted,.. oder MG Gunner spotted" hört.. aber ich weiß nicht WO der nun genau ist. Es bringt ja nichts, wenn auf der Minimap nur ein weiteres normales Symbol für einen Gegner erscheint. Aber das ist ein Fehler, der ja schon von Anfang an so war. Das System ist einfach nicht wirklich durchdacht. Mit der Stinger/Igla bin ich jetzt nicht mehr oder weniger erfolgreich als vorher. Diese habe ich schon vor dem Patch (sehr) gerne gespielt, auch wenn es nicht leicht war, damit zu Punkten. Wieso die Kugeln vom M98 vergrößert wurden bleibt wohl auch ein Rätsel.. wieso wird so etwas überhaupt angefasst und geändert? Gab es da beschwerden?! Wie unsinnig und unübersichtlich das nun geworden ist: Ein riesiges Leuchtspurgeschoss und dann ein kleiner Minieinschlag. edit: Den Chat muss ich immer noch bei jedem Rundenbeginn neu auf "immer Sichtbar" schalten. Gibt es dafür einen Menüpunkt oder "ist-das-halt-so"?! edit2: Das Spiel stürzt immer noch/friert mit den gleichen Fehler/meldungen ein/ab. Auf mich macht das ganze Paket eher den Eindruck eines zu groß geratenen Hotfixes, auch wenn ein paar gute Sachen dabei sind. Meines Erachtens wurde mal wieder das Maul zu voll genommen, weshalb ich sicher erst mal nichts mehr kaufen werde. CreytaX likes this. Geändert von Tesafilm (1. April 2012 um 15:50 Uhr). |
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![]() Beiträge: 118
![]() Gunnery Sergeant | Wann kommt der Xbox Patch ![]() Die News heute ist super Uruk! Ich sabber schon förmlich wenn ich das lese und will den Patch inne Xbox haben. Jetzt werde ich mal was schreiben, was die meisten Hater ärgern wird ![]() So wie sich das liest, ist jetzt mal wieder mehr Taktik und Köpfchen gefragt. So wie es unsere lieben (sich selbst bezeichnenden) "Pros" hier im Forum immer haben wollten. Aber genau diese "Pros" beschweren sich hier am lautesten. Für mich ist aktuell, da ja noch kein Patch vorhanden, fast auf jeder Waffe die gleiche Visiereinrichtung, der Frontgrip und der Schalldämpfer oder der Laser dran. Ich freue mich jetzt darauf endlich herum zu experimentieren mit den Knarren. Auch das Unterdrückungsfeuer macht dann jetzt Sinn, genau so wie die dazugehörigen Squadperks. Mit dem LMG jetzt mal einfach in Richtung Feind feuern, um ihn unter Druck zu setzen, scheint ja dann jetzt tatsächlich möglich zu sein. Hört sich für mich alles nach super Entscheidungen an. Und um dem Unterdrückungsfeuer entfliehen zu können, wurde auch noch die Flexibilität des Spielers durch das schnellere hinlegen und aufstehen erhöht. Ist doch super! Auch das der Panzer nix mehr aushält. Für Panzerfaherer ne Herausforderung, für die Inf eine Erleichterung. Auf Seine Crossing habe ich es mal mit nem super Tankteam zu tun gehabt, die einfach nicht zu schlagen waren. Die haben mich zum Verzweifeln gebracht. Selbst wenn ich mal mit dem Panzer gegen die vorgegangen bin. Die waren Hammer! Die müssen sich dann aber auch wieder umschauen, wie sie demnächst vorgehen. Alles in allem vermute ich mal, dass durch diese Veränderungen schon fast Teamplay erzwungen wird, um an alte Erfolge anknöpfen zu können. Irgendwann wird auch der letzte "Noob" mal sehen, dass es was bringt, im Team zusammenzuarbeiten. ![]() "Führen durch Vorleben!" |
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- Der beste Ratschlag für Panzer und anderes schweres Gerät: In Bewegung bleiben, den Rauch regelmäßig nutzen und nicht allein vorpreschen - dann kommt der Spielspaß wieder. Oder ganz kurz gesagt: Es wird taktischer und weniger Rambo-like. Wasn quatsch... die Tanks machen mittlerweile mit einem schuss auf die Front den Tank Kampfunfähig -.- Und das man im Tank öfters in die 1on1 situation gegen andere tanks gerät is regelmäsig so und nicht gerade ein seltener anblick... Es ärgert extemst! BF3 ist immernoch ein spiel und keine simulation, auch wenn die entwickler das i-wie schon gerne haben wollen das alles so realistisch ist wies nur geht. ![]() Patcht den TANK WIEDER ZURÜCK! Den rest kann man so lassen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
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seit dem Patch is das Spiel der größte SCheiss und ich hab so einen Zorn, am liebsten würd ich es Dice höchst persönlich in den A**** stecken ![]() hab nen Ping von 25 und es laggt nur herum so dass es UNSPIELBAR is, danke Dice für den Schice ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
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Achtung Leute, morgen kommt ein neuer Patch für uns mit 10 GB ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.battlefield-inside.de/201...n-schon-morgen | |
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