![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das ist doch nur ein Spiel! ![]() | |
|
Zitat:
![]() ein offener und ehrlicher umgang mit der community von anfang an und wir würden uns heute alle lieb haben...aber nein, man missachtet die community auf schlimmste und wundert sich über den ultimativsten shitstorm, den es jemals gegeben hat ![]() *die fackel und mistgabeln raushol und mit dem mob richtung stockholm zieh* Kitschi likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Unwort 2012: shitstorm ..? ![]() /edit: @Jolka248 - mir geht es nicht anders, aber irgendwie musste ich es seperieren, da ich betonen wollte, wie oft in den letzten 36 Stunden das Wort shitstorm hier in diesem Forum vorkam.. ![]() Geändert von Aven (24. March 2012 um 23:47 Uhr). | |
|
|
He, wartet auf mich! ![]() Bloodfighter and Shigera like this. | |
|
an alle die es interessiert ![]() ![]() edit: ok der Javelin teil ist grad zu ende, jetzt kommt was mit häuserkampf... edit 2: sogar wir deutschen sind in der sendung, hab och auch noch nicht so o´ft gesehen, das wir in einer amerikanischen sendung vorkommen ![]() Jetzt kommt sogar der F35 ![]() ![]() Bloodfighter and Imbahimbra like this. Geändert von E-Burner (25. March 2012 um 00:59 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Gerade TDM gespielt .. Dice ist echt zu blöd nen anständigen Spawnpunkt zu setzen... so oft gespawnt und direkt erschossen weil 4 gegner vor mir waren. Hoffe die bekommen das hin bis battlefield 10 raus kommt. ![]() Jolka248 and Bloodfighter like this. |
|
![]() | Zitat:
Edit: Wenn wir schon beim TV Programm sind, kam gerade eine Sendung auf N24 über die vom Deutschen entwickelten und vom Ami geklauten Flieger, wie z.B. den Einflügler oder heißt es Nurflügler? ist ja auch egal. Schon lustig die Amis haben sich ja wirklich alles mögliche bei anderen geklaut und weiter entwickelt. E-Burner likes this. Geändert von Bloodfighter (25. March 2012 um 03:44 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Wem hat er das erzählt? Sponsoren. Also Leuten denen EA Geld schuldet. Natürlich wollen die so etwas von ihm hören. ![]() Natürlich verdienen Manager, Vorstandsvorsitzende und Berater gut. Viele bestimmt zu gut! Aber würden große Firmen noch ihren Gründern gehören, hätten wir heute nicht diese Situation. Den meisten Firmenchefs liegt nämlich, bei aller Profitgier, noch etwas an ihren Mitarbeitern und an ihrem Produkt. Aktionären aber nicht! Die Ironie ist, dass wir alle Aktionäre sind, auch wenn wir selber keine EA-Aktie besitzen. Unsere Versicherungen und Banken legen unser Geld an der Börse an. Alle sind auf Profit aus! ![]() Der Handwerker, der meiner ahnungslosen Oma ne viel zu teure Rechnung stellt, genauso wie der Chef von EA. Also worüber regt ihr euch auf? Das ihr der letzte anständige Mensch auf der Welt seid? Klar! ![]() Edit: Disney ist im Übrigen wirklich eine grauenhafte Firma! ![]() Geändert von PS3-Besitzer (25. March 2012 um 03:41 Uhr). | |
|
Hab jetzt die zweite Nacht drüber geschlafen und find es immer noch übel was da zwischen den einzelnen Plattformen des Spieles abgeht. Aber inzwischen sehe ich die Sache eher nüchterner. Fakt ist : Hätte DICE mal lieber die Klappe gehalten und überhaupt nichts zum Release-Termin gesagt.Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Meiner Meinung nach sollte man den Grund für die Verzögerung für XBox und PC in den eigenen Reihen suchen.Ich sage nur : Microsoft. Bisher immer an Exclusivität gewohnt dürfte denen die zweitrangigkeit in solch einem bedeutendem Spiel schwer im Magen liegen.Für mich gut vorstellbar,das die in letzter Sekunde DICE und EA den Knüppel zwischen die Beine gehauen haben. Das da am Freitag Konfusität kurz vor Veröffentlichung des Termines bei den Verantwortlichen vorherrschte hat man irgendwie gemerkt.Und auch die wenigen Statements danach zeugen davon,das der Entwickler genau so unglücklich über diese Nachrichten ist wie wir es wohl sind.Ich glaub nicht,das da (auf Seiten der Entwickler) jetzt einige Leute sitzen und sich vergnügt die Hände reiben weil sie irgend jemandem eins auswischen konnten. Aber auch das kann nur eine Vermutung sein. Unfug dagegen ist,die Schuld,ohne Beweise zu haben,Sony oder den Entwicklern des Spieles zu geben und damit erneut (wann eigentlich nicht !) den PC vs. Konsolen Krieg anzuheizen. Ich hoffe,das da eine gute und vor allem baldige Erklärung für diesen Faupax kommt. Ach ja,die ärmsten Schweine sind in diesem Fall die Com.-Manager.Ich hoffe nicht,das die jetzt (was bei diesen Hasstriaden gegen das Spiel verständlich wäre)den Kopf in den Sand stecken und sich offen und ehrlich den Fragen der Com. stellen werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (25. March 2012 um 08:34 Uhr). | |
|
Zitat:
Außerdem würde ich nicht die Community Manager sagen sondern der Community Manager. Gamm4, um mal ein positiv beispiel zu nennen, macht einen ganz hervorragenden Job, über wen ich mich riesig aufrege ist z1nth0. Er sollte sich mal ein beispiel an unserem guten Gamm4 nehmen... Was Gamm4 schreibt, hat Hand und Fuß - was z1nth0 schreibt, kannst du in die Tonne kloppen. Ich denke wird können mit Recht einen offeneren umgang mit der Community seitens z1nth0 fordern. Defacto findet zur Zeit keine Kommunikation statt, die den Namen auch verdienen würde. Z1nth0 hat -über einen längeren Zeitraum- massiv an Glaubwürdigkeit und Vertrauen verloren, seinen wichtigsten Tools im Unmgang mit der Community. Das ist traurig ![]() | ||
|
Es ist 12:45 und mein Toast ist fertig. Wo sind die täglichen News ? Der Streak darf niemals enden! ![]() Sir Uruk.Inc and E-Burner like this. | |
|
Zitat:
SOON. ![]() -->Und vier Minuten später ist die News auch da. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Du kriegst deine Chance. ![]() ... Soon. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
DICE ist der Entwickler und Kreative, er muss die Qualität liefern, wenn sich EA aber für die Zeitexklusivität eines Patches bezahlen lässt, können DICE daran auch nichts ändern. Ich sehe es einfach nur, wie es ist. Das einzige, was mach tatsächlich an der ganzen Situation stört, ist, dass weder EA noch DICE irgendwelche verlässlichen Informationen geben können. Wenn sie von Anfang an gesagt hätten "Der Patch kommt Ende März und für die PS3 zuerst, weil Sony uns bezahlt hat", dann wäre das natürlich bitter gewesen, aber so läuft die Branche heutzutage halt. Aber ständig seine eigenen Ausreden zu widerlegen ist echt Amateurhaft. Im Übrigen teile ich nicht den allgemeinen Hass, der zurzeit gegen EA durch Internet geht, dass sich Publisher nur um Geld kümmern ist schon seit Jahren nicht anders, und EA vertreibt immerhin einen Großteil der qualitativ hochwertigsten Spiele. Die momentane "Kontroverse" über Mass Effect 3 beispielsweise halte ich für extrem übertrieben. Ja, das Ende ist scheiße, aber da kann weder EA was für, noch ist das irgendein böser Plan von BioWare um der Community "ihr" Spiel kaputt zu machen. | ||
|
Wie wäre ein Spiel, das von einer Genossenschaft produziert wurde? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |