- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2012, 22:58
 #141 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
danke, weil es ist für zurzeit praktisch unspielbar da die Lags echt extremst sind, also so plötzlich 20-30 Meter wieder hinter der Position wo ich war und auch andere im Spiel haben schon gesagt, dass sie solche Lags haben
Ja das Spiel muss doch erstmal richtig kaputtgeklöppelt werden, du erwartest doch nicht das alles nach dem DLC korrekt funktioniert oder?

Das ist doch nur ein Spiel!

Alt
24. March 2012, 23:09
 #142 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Wenn du in der Mitte eines solchen Hate-Shitstorms sitzen würdest und mit einem Tweet da halbwegs rauskämest: Würdest du das nicht tun? Wir reden hier ja nicht von fünf oder zehn Leuten. Wir reden hier von zehntausenden...

Ganz ehrlich Leute: Wir können nur spekulieren und wissen es einfach nicht. Meine Erklärung ist zumindest logischer. Oder?

__
Und um die CEOs von EA und Activison geht es hier schon gar nicht.
wie wäre es denn zur abwechselung mal damit die ursache zu suchen, statt nur die symptome zu bekämpfen
ein offener und ehrlicher umgang mit der community von anfang an und wir würden uns heute alle lieb haben...aber nein, man missachtet die community auf schlimmste und wundert sich über den ultimativsten shitstorm, den es jemals gegeben hat

*die fackel und mistgabeln raushol und mit dem mob richtung stockholm zieh*
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
24. March 2012, 23:41
 #143 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wie wäre es denn zur abwechselung mal damit die ursache zu suchen, statt nur die symptome zu bekämpfen
ein offener und ehrlicher umgang mit der community von anfang an und wir würden uns heute alle lieb haben...aber nein, man missachtet die community auf schlimmste und wundert sich über den ultimativsten shitstorm, den es jemals gegeben hat

*die fackel und mistgaben raushol und mit dem mob richtung stockholm zieh*
Unwort 2011: soon
Unwort 2012: shitstorm

..?

/edit: @Jolka248 - mir geht es nicht anders, aber irgendwie musste ich es seperieren, da ich betonen wollte, wie oft in den letzten 36 Stunden das Wort shitstorm hier in diesem Forum vorkam..

Geändert von Aven (24. March 2012 um 23:47 Uhr).

Alt
24. March 2012, 23:42
 #144 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Unwort 2011: soon
Unwort 2012: shitstorm

..?
"soon" geht mir 2012 noch mehr auf den Sack als 2011
Aven and Kitschi like this.

Alt
24. March 2012, 23:45
 #145 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
*die fackel und mistgaben raushol und mit dem mob richtung stockholm zieh*
He, wartet auf mich!
Bloodfighter and Shigera like this.

Alt
25. March 2012, 00:27
 #146 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
an alle die es interessiert auf DMAX kommt gerade future weapons, etwas über die Javelin
edit: ok der Javelin teil ist grad zu ende, jetzt kommt was mit häuserkampf...
edit 2: sogar wir deutschen sind in der sendung, hab och auch noch nicht so o´ft gesehen, das wir in einer amerikanischen sendung vorkommen
Jetzt kommt sogar der F35 bestimmt so ein BF3 special heute
Bloodfighter and Imbahimbra like this.

Geändert von E-Burner (25. March 2012 um 00:59 Uhr).

Alt
25. March 2012, 00:58
 #147 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Glaubt ihr wirklich das EA einem bösen dickem Man gehört, der sich nur für Geld interessiert und gemein zu Kindern und Tieren ist?^^
Wie in einem Disneyfilm?
Disney ist doch auch nicht anders. Das Problem ist, sobald eine Firma, egal welche, zu viel Erfolg hat und zu viel Gewinn abwirft, wird sie immer professioneller wirft immer mehr Geld ab, und zieht somit Leute an, die lediglich auf kurzweiligen Erfolg aus sind. John Riccitello, der Chef von EA, hat zum Beispiel mal auf einem Sponsorentreffen gesagt, dass der gemeine BF3 Gamer bestimmt irgendwann bereit wäre, für jedes Nachladen nochmal ein bisschen Geld zu blechen. Nicht, dass er das in Zukunft vor hätte, aber jemand der so denkt hat wirklich nur noch Geld im Kopf.
Jolka248 and joja11 like this.

Alt
25. March 2012, 03:19
 #148 (permalink)
WolverineX2Die

Gerade TDM gespielt ..

Dice ist echt zu blöd nen anständigen Spawnpunkt zu setzen... so oft gespawnt und direkt erschossen weil 4 gegner vor mir waren. Hoffe die bekommen das hin bis battlefield 10 raus kommt.
Jolka248 and Bloodfighter like this.

Alt
25. March 2012, 03:27
 #149 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von WolverineX2Die Beitrag anzeigen
Gerade TDM gespielt ..

Dice ist echt zu blöd nen anständigen Spawnpunkt zu setzen... so oft gespawnt und direkt erschossen weil 4 gegner vor mir waren. Hoffe die bekommen das hin bis battlefield 10 raus kommt.
Ist mir eben auch die ganze zeit passiert, bin 8 mal gespawnt und direkt gestorben enter stand der feind neben mir oder mich hat schon ein sniper ins visier genommen als ich noch den schwarzen bildschirm hatte. Das nervt und verdirbt einen den spaß am Spiel.

Edit:

Wenn wir schon beim TV Programm sind, kam gerade eine Sendung auf N24 über die vom Deutschen entwickelten und vom Ami geklauten Flieger, wie z.B. den Einflügler oder heißt es Nurflügler? ist ja auch egal. Schon lustig die Amis haben sich ja wirklich alles mögliche bei anderen geklaut und weiter entwickelt.
E-Burner likes this.

Geändert von Bloodfighter (25. March 2012 um 03:44 Uhr).

Alt
25. March 2012, 03:34
 #150 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Disney ist doch auch nicht anders. Das Problem ist, sobald eine Firma, egal welche, zu viel Erfolg hat und zu viel Gewinn abwirft, wird sie immer professioneller wirft immer mehr Geld ab, und zieht somit Leute an, die lediglich auf kurzweiligen Erfolg aus sind. John Riccitello, der Chef von EA, hat zum Beispiel mal auf einem Sponsorentreffen gesagt, dass der gemeine BF3 Gamer bestimmt irgendwann bereit wäre, für jedes Nachladen nochmal ein bisschen Geld zu blechen. Nicht, dass er das in Zukunft vor hätte, aber jemand der so denkt hat wirklich nur noch Geld im Kopf.
Jetzt lies dir doch deinen eigenen Kommentar nochmal ganz genau durch.
Wem hat er das erzählt? Sponsoren.
Also Leuten denen EA Geld schuldet. Natürlich wollen die so etwas von ihm hören.

Natürlich verdienen Manager, Vorstandsvorsitzende und Berater gut.
Viele bestimmt zu gut!
Aber würden große Firmen noch ihren Gründern gehören, hätten wir heute nicht diese Situation.
Den meisten Firmenchefs liegt nämlich, bei aller Profitgier, noch etwas an ihren Mitarbeitern und an ihrem Produkt. Aktionären aber nicht!

Die Ironie ist, dass wir alle Aktionäre sind, auch wenn wir selber keine EA-Aktie besitzen.
Unsere Versicherungen und Banken legen unser Geld an der Börse an.
Alle sind auf Profit aus!
Der Handwerker, der meiner ahnungslosen Oma ne viel zu teure Rechnung stellt, genauso wie der Chef von EA.
Also worüber regt ihr euch auf?
Das ihr der letzte anständige Mensch auf der Welt seid? Klar!

Edit: Disney ist im Übrigen wirklich eine grauenhafte Firma!

Geändert von PS3-Besitzer (25. March 2012 um 03:41 Uhr).

Alt
25. March 2012, 07:57
 #151 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab jetzt die zweite Nacht drüber geschlafen und find es immer noch übel was da zwischen den einzelnen Plattformen des Spieles abgeht.
Aber inzwischen sehe ich die Sache eher nüchterner.
Fakt ist : Hätte DICE mal lieber die Klappe gehalten und überhaupt nichts zum Release-Termin gesagt.Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Meiner Meinung nach sollte man den Grund für die Verzögerung für XBox und PC in den eigenen Reihen suchen.Ich sage nur : Microsoft.
Bisher immer an Exclusivität gewohnt dürfte denen die zweitrangigkeit in solch einem bedeutendem Spiel schwer im Magen liegen.Für mich gut vorstellbar,das die in letzter Sekunde DICE und EA den Knüppel zwischen die Beine gehauen haben.
Das da am Freitag Konfusität kurz vor Veröffentlichung des Termines bei den Verantwortlichen vorherrschte hat man irgendwie gemerkt.Und auch die wenigen Statements danach zeugen davon,das der Entwickler genau so unglücklich über diese Nachrichten ist wie wir es wohl sind.Ich glaub nicht,das da (auf Seiten der Entwickler) jetzt einige Leute sitzen und sich vergnügt die Hände reiben weil sie irgend jemandem eins auswischen konnten.
Aber auch das kann nur eine Vermutung sein.
Unfug dagegen ist,die Schuld,ohne Beweise zu haben,Sony oder den Entwicklern des Spieles zu geben und damit erneut (wann eigentlich nicht !) den PC vs. Konsolen Krieg anzuheizen.
Ich hoffe,das da eine gute und vor allem baldige Erklärung für diesen Faupax kommt.
Ach ja,die ärmsten Schweine sind in diesem Fall die Com.-Manager.Ich hoffe nicht,das die jetzt (was bei diesen Hasstriaden gegen das Spiel verständlich wäre)den Kopf in den Sand stecken und sich offen und ehrlich den Fragen der Com. stellen werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (25. March 2012 um 08:34 Uhr).

Alt
25. March 2012, 13:41
 #152 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ach ja,die ärmsten Schweine sind in diesem Fall die Com.-Manager.Ich hoffe nicht,das die jetzt (was bei diesen Hasstriaden gegen das Spiel verständlich wäre)den Kopf in den Sand stecken und sich offen und ehrlich den Fragen der Com. stellen werden.
hätten sie sich gleich offen und ehrlich den fragen gestellt, wäre es garnicht zu den hasstriraden gekommen... jedenfalls nicht in diesem ausmaß...
Außerdem würde ich nicht die Community Manager sagen sondern der Community Manager.
Gamm4, um mal ein positiv beispiel zu nennen, macht einen ganz hervorragenden Job, über wen ich mich riesig aufrege ist z1nth0.
Er sollte sich mal ein beispiel an unserem guten Gamm4 nehmen...
Was Gamm4 schreibt, hat Hand und Fuß - was z1nth0 schreibt, kannst du in die Tonne kloppen.

Ich denke wird können mit Recht einen offeneren umgang mit der Community seitens z1nth0 fordern. Defacto findet zur Zeit keine Kommunikation statt, die den Namen auch verdienen würde.
Z1nth0 hat -über einen längeren Zeitraum- massiv an Glaubwürdigkeit und Vertrauen verloren, seinen wichtigsten Tools im Unmgang mit der Community.
Das ist traurig
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
25. March 2012, 13:45
 #153 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Es ist 12:45 und mein Toast ist fertig.
Wo sind die täglichen News ?

Der Streak darf niemals enden!
Sir Uruk.Inc and E-Burner like this.

Alt
25. March 2012, 13:46
 #154 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Es ist 12:45 und mein Toast ist fertig.
Wo sind die täglichen News ?

Der Streak darf niemals enden!
Endlich kann ich auch mal...

SOON.

-->Und vier Minuten später ist die News auch da.^^
Gorgreal and Blasium like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2012, 13:51
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

SOON.
Aaaaargh dieses......Wort......muss .... TÖTEN!

Alt
25. March 2012, 13:53
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du kriegst deine Chance.

...

Soon.
Gorgreal likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. March 2012, 14:00
 #157 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Jetzt lies dir doch deinen eigenen Kommentar nochmal ganz genau durch.
Wem hat er das erzählt? Sponsoren.
Also Leuten denen EA Geld schuldet. Natürlich wollen die so etwas von ihm hören.

Natürlich verdienen Manager, Vorstandsvorsitzende und Berater gut.
Viele bestimmt zu gut!
Aber würden große Firmen noch ihren Gründern gehören, hätten wir heute nicht diese Situation.
Den meisten Firmenchefs liegt nämlich, bei aller Profitgier, noch etwas an ihren Mitarbeitern und an ihrem Produkt. Aktionären aber nicht!

Die Ironie ist, dass wir alle Aktionäre sind, auch wenn wir selber keine EA-Aktie besitzen.
Unsere Versicherungen und Banken legen unser Geld an der Börse an.
Alle sind auf Profit aus!
Der Handwerker, der meiner ahnungslosen Oma ne viel zu teure Rechnung stellt, genauso wie der Chef von EA.
Also worüber regt ihr euch auf?
Das ihr der letzte anständige Mensch auf der Welt seid? Klar!

Edit: Disney ist im Übrigen wirklich eine grauenhafte Firma!
Ich rege mich über gar nichts auf. Warum auch? Dass EA nur Geld verdienen will ist völlig klar, darüber machen die keinen großen Hehl und immerhin liegt es in der Natur eines Publishers, Geld zu verdienen. Darüber rege ich mich nicht mehr auf (auch wenn es mir nach wie vor missfällt) Und wenn John Riccitello etwas sagt, dann hat er das gesagt, egal, wem gegenüber. Ich glaube kaum, dass Sponsoren selbst auf die Idee kämen, fürs Nachladen einer Waffe Geld zu nehmen ^^
DICE ist der Entwickler und Kreative, er muss die Qualität liefern, wenn sich EA aber für die Zeitexklusivität eines Patches bezahlen lässt, können DICE daran auch nichts ändern. Ich sehe es einfach nur, wie es ist. Das einzige, was mach tatsächlich an der ganzen Situation stört, ist, dass weder EA noch DICE irgendwelche verlässlichen Informationen geben können. Wenn sie von Anfang an gesagt hätten "Der Patch kommt Ende März und für die PS3 zuerst, weil Sony uns bezahlt hat", dann wäre das natürlich bitter gewesen, aber so läuft die Branche heutzutage halt. Aber ständig seine eigenen Ausreden zu widerlegen ist echt Amateurhaft.

Im Übrigen teile ich nicht den allgemeinen Hass, der zurzeit gegen EA durch Internet geht, dass sich Publisher nur um Geld kümmern ist schon seit Jahren nicht anders, und EA vertreibt immerhin einen Großteil der qualitativ hochwertigsten Spiele. Die momentane "Kontroverse" über Mass Effect 3 beispielsweise halte ich für extrem übertrieben. Ja, das Ende ist scheiße, aber da kann weder EA was für, noch ist das irgendein böser Plan von BioWare um der Community "ihr" Spiel kaputt zu machen.

Alt
25. March 2012, 14:20
 #158 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wie wäre ein Spiel, das von einer Genossenschaft produziert wurde?

Alt
25. March 2012, 14:32
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wie wäre ein Spiel, das von einer Genossenschaft produziert wurde?
So wie The Witcher 2.
CD Projekt ist einfach nur vorbildhaft.

Alt
25. March 2012, 16:34
 #160 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
SONY hat gezahlt, die EA-Bosse freuen sich 'nen Keks und können sich davon jetzt ihr 6. Auto kaufen und DICE steht wieder dumm da.
Ach mann, würde Mojang doch ein Publisher sein und DICE sich darunter befinden...

Traurig, dass die PS3 jetzt schon "wichtiger" als der PC ist.
es ist schon traurig... aber geld regiert nun mal die welt... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.