- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2012, 23:30 - Trailer // Quantic Dream - Epische PS3 Techdemo!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Quantic Dream - Epische PS3 Techdemo!
Klingelt es bei euch noch, wenn ihr den Namen Quantic Dream zu hören bekommt? Nein? Dann wird es höchste Eisenbahn euch das Entwicklerteam aus Frankreich noch einmal in euer Gedächtnis zu rufen. Die Jungs aus Baguettelandia sind nämlich für keinen geringen PlayStation 3 Exklusivtitel, als Heavy Rain verantwortlich. Jedenfalls hat Quantic Dream während der GDC (Game Developers Conference) eine Techdemo präsentiert, die es wirklich in sich hat.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. March 2012, 00:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich sage an dieser Stelle nur so viel: Angucken, geil finden, kommentieren
*Angeguckt, geil gefunden und kommentiert*

Tolles Video
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
15. March 2012, 00:53
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
@benda Ich habs dir doch gesagt...ne ziemlich geile Tech-Demo

Alt
15. March 2012, 01:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab für nen kurzen Moment geglaubt dass sei ne Schauspielerin und keine Virtuelle Frau Oo

Very Nice!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
15. March 2012, 13:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hab vor über einer Woche nen eigenen Thread für das Video aufgemacht, und nichtmal nen Kommentar bekommen!

Alt
15. March 2012, 15:58
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du bist halt nicht the awesome Benda
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
15. March 2012, 16:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich hab vor über einer Woche nen eigenen Thread für das Video aufgemacht, und nichtmal nen Kommentar bekommen!
Wenn ich mich nicht irre, hab ich nen Like da gelassen. Reicht das nicht?
Green Ninja likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. March 2012, 12:31
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Schönes Video, aber ich fand die Gesichtsanimationen jetzt nicht deutlich besser als das was ich bisher von Uncharted gesehen habe.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
16. March 2012, 13:34
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Schönes Video, aber ich fand die Gesichtsanimationen jetzt nicht deutlich besser als das was ich bisher von Uncharted gesehen habe.
Kauf' dir mal bitte eine neue Brille!
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
16. March 2012, 13:46
ECR ist offline  
ECR
Megaman
Megaman (1987)

Naja es ist ne techdemo...
Die Spiele werden nie so aussehen auf der PS3, zBsp ein GranTurismo oder GTA. Die Auflösung ist einfach auch ein Problem der PS3.
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.