- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2012, 22:05 - News // EA: Abschaltung von Online-Servern
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // EA: Abschaltung von Online-Servern
Wir kennen das Spielchen von Electronic Arts bereits, dass nach einiger Zeit die kaum genutzten Online-Server abgeschaltet werden. Eigentlich ein normaler Vorgang, doch diesmal sind einige Titel dabei, welche erst seit knapp eineinhalb Jahren verfügbar sind. Um welche Spiele es sich hierbei handelt, dass erfahrt ihr in unserer News!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. March 2012, 23:14
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Definitiv Frechheit! So zuvorkommend die Restbestände aus den Spieleregalen zu entfernen sind die natürlich nicht!

F1 2010 War auch schon Mitte 2011 tot. Zu hochzeiten waren gerade mal ein Dutzend Leute online, keine oder kaum Lobbys vorhanden geschweige denn, dass sich mal eine füllt! Manche Spiele schaffen das schon von ganz alleine, auch wenn sie Serverunabhängig sind. Traurig um manche Games, wie zB F1!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.