|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
KEIN BATTLEFIELD... sonder die eierlegende wollmilchsau playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum sollte DICE Spieler abwerben wollen nur weil sie die "gleichen" Waffen stück für stück einbetten? CoD wie BF unterscheiden sich durch ihre SPielregeln und was dadurch natürlich für ein Gameplayzustande kommt. Was für Modelle die Spielfiguren dann in den Händen halten ist also weit weg vom schlichten Kopieren. Von mir aus kann DICE mal langsam Anfangen nciht einfache Waffen sondern Waffensysteme zu integrieren wenn sich schon umso mehr Waffen wollen. G36 fürn Assault G36C fürn Engineer MG36 fürn Supporter G36 E oder V oder whatever, längerer Lauf mit Picanntiny Schniene und verschiedenen visieren kombiniert mit Stangenmagazin. Selbiges könnte man fürs SCAR und dem XM8 Waffensystem umsetzen oder aber auch das L85. Wäre nett anzusehen. Weitere Gadgetsd wie normale Rauchgranaten (Für Engineer) wären auch toll. C4 mit Zeitzünder fürn Recon zB. Also für jede Klasse 1-2 Gadgets welche eine Infanterieausrichtung betonen. Mit Armored Kill könnten dann entsprechende Gadgets für Vehicelschlachten eingepasst werden. Ich denke hier kann man sich noch von CoD Abgerenzen wenn man es schafft, auch die InfOnly Gefechte mit Klassensystem ein spezielles Gamepaly zu geben. Wie wärs mit Schusshemmenden Westen für den Assault mit deren Hilfe Schrot weniger schaden macht sowie Pistolen? Shotgunspieler müsste sich dann zweimal überlegen ob sie nur Simpel auf den Body iohre Usas spammen oder doch headshots verteilen? Bayonette wären ebenfalls interessant mit denen man den Gegner unter den aktuell gelten Regeln zum Messern auch mal schnell einen Hieb verpassen kann, selbst wenn dieser von vorn nicht tödlich ist. Phosphorgranaten wären auch mal eine Idee. Kleine Tragbare Bewegungsmelder. Für mich wäre es bessonders wichtig dem Engineer zumindest einen Grund zu geben warum er auf den Raketenwerfer verzichten soll. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
das XM8 würde mich nicht so ansprechen, ausserdem wurde die Entwicklung aufgegeben beim L85 wär die Karabiner Version fürn Pio schon toll _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
ah ich habs grad sehen .. sry _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
http://www.bf-games.net/ Cover-Analyse: CF-18 Hornet und 2S25 SPRUT-SD Edit: Also nichts mit Zombie oder Vietnam... irgendwie suckt diese Ami vs Russen scheiße. Es nervt, immer die selbe kacke... die sollen mal endlich Deutsche oder Europäische rüstungsgüter in die Spiele inplementieren, statt immer wieder diese Ami vs Russen scheiße. -.- Oder ein richtig anständiges Vietnam game was etwas taugt, wie es z.B. früher Vietcong bzw. Vietcong Fist Alpha war. In meinen augen das wohl eins der besten Vietnam Shooter war. Aber naja möchte nicht schon am frühen morgen flamen ^^ joja11 likes this. Geändert von Bloodfighter (14. March 2012 um 08:33 Uhr). | |
|
Zitat:
Der Vorteil jeder SCAR ist es, das man das Kaliber wechseln kann in dem man Verschluss und Lauf ausstausch Daher die ganzen bezeichnungen, aber eigentlich ist die Waffe immer gleich MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich sehe da keine Nationen, ich sehe da mich und die Gegner die es gilt abzufarmen. Gegner = Wie macht die Eisenbahn? Noooooob...Noooooooob ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
|
M416 und M16 sind zwei verschiedene Systeme Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Meine Muschi hat wie immer recht. Brav _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |