- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2012, 19:50
 #141 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@Quattro: soviel ich noch weiß bzw. so gut ich mich erinnern kann, hieß es schon von anfang an (seit es BF3 gibt) dass PS3 besitzer alle DLC´s eine woche früher bekommen, deswegen hat sich MW3 z.B. auf Xbox "Menschen" "spezialisiert"...mich störts nich, bin PS3 zocker
Imbahimbra likes this.

Alt
13. March 2012, 19:57
 #142 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
@Quattro: soviel ich noch weiß bzw. so gut ich mich erinnern kann, hieß es schon von anfang an (seit es BF3 gibt) dass PS3 besitzer alle DLC´s eine woche früher bekommen, deswegen hat sich MW3 z.B. auf Xbox "Menschen" "spezialisiert"...mich störts nich, bin PS3 zocker
ps3-zocker dürfen halt gemütlich auf dem sofa sitzen und bekommen dlc's eher,

aber der pc hat genauere steuerung, mehr fps, kein input lag, dx11, 64 spieler uvm. ...
ich denke das ist fair.

Alt
13. March 2012, 19:59 - .........
 #143 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Woher willst du das wissen?

Von dem Filmmaterial was zurzeit online ist kann man das sicher nicht sehen.

das ist ein orginal koop video...
kurz auseinander gebaut,neu zusamm gesetzt und schon close quarters...

Alt
13. March 2012, 20:03
 #144 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie hier so viel auf die Waffen abgehen Die sind doch nix Neues! Gibt doch schon genug LMGs und die Scar und genügend Shotguns. Copypaste and modify ftw and profit! Mehr rattern als die anderen werden die auch nicht!

Auch, dass viele meinen, dass dort jegliche Taktik verloren geht und alles random Gebller ist glaub ich nicht! Das was wir im Moment haben ist randomgeballer! Ich hab ne SOFLAM und zufällig viele Javelins auf dem Feld. WOOOW, good Job! Epic Teamplay! Wir sitzen zu zweit im Heli und haben die Perks abgestimmt und haben jetzt doppelt flares! WOOOW, imba Teamplay!!!

Auf so kleinen engen Maps kann man viel besser kommunizieren, Positionen angeben, Stellungen halten und Laufwege bestimmen. Auch die Position vom Rest des Teams ist besser erkennbar und wirkt sich viel taktisch wichtiger aus.

Wie gesagt, ob auf Border 2 Tanks platzen oder nicht interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis in China! Fahrzeuge sind nur dazu da um die Stats zu pushen!
BF3 ist bislang ja leider gefailt, der DLC ist imo der erste Lichtblick was sinnvolles aus dem Spiel zu machen! In solch kleinem übersichtlichen begrenztem Format ohne diese ganzen vehiclefails kann man sich bestimmt leichter auf Teamplay und Taktik konzentrieren!

Jedoch sind NUR Maps und Waffen etwas arm! Wo sind die Perks? Allein den Pio kann man in seiner jetzigen Form doch garnicht zulassen dafür! Erstens hat er absolut kein einziges sinnvolles Perk welches er nutzen könnte und zweitens kann er nix ausser mit der RPG nerven! So weit müssen die bei DICE doch auch denken können! Dem Supporter bleiben auch nur noch Gaymores und C4. Wow, tolle Auswahl für eine eigentlich recht solide Standard Klasse in einem Spiel im Jahre 2012!
Da besteht auf jeden Fall noch viel Nachholbedarf!

Vllt. Gaymores, C4 und Mörser (also praktisch alles vom Supporter der eh nur rumnooben kann) für alle Klassen verfügbar machen, oder für 2. Neue Perks braucht das Battlefield!

und wie immer: "Ausser SOFLAM" !!!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. March 2012, 20:06
 #145 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen

aber der pc hat genauere steuerung, mehr fps, kein input lag, dx11, 64 spieler uvm. ...
ich denke das ist fair.
ja kann man glaub so sagen
Th3.Sh0WGuN.! and Imbahimbra like this.

Alt
13. March 2012, 20:06
 #146 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie hier so viel auf die Waffen abgehen Die sind doch nix Neues! Gibt doch schon genug LMGs und die Scar und genügend Shotguns. Copypaste and modify ftw and profit! Mehr rattern als die anderen werden die auch nicht!
Was erwartest du denn noch von WAFFEN? Sollen sie für dich Kekse backen oder deine Hausaufgaben erledigen? (Abgesehen davon dass du wahrscheinlich schon arbeiten gehst)
Funzini, niedi, Kitschi and 2 others like this.

Alt
13. March 2012, 20:09
 #147 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:

ich denke das ist fair.
Stimmt, input-lag ist übelster Müll(eigentlich sollte schon der letzte Patch das beheben und nicht VOIP),64 Spieler sind auch besser genauso die Grafik.

btw:Nur ich besitze Battlefield 3 für PS3 und seit kurzem für PC, ich habe vielleicht 5 Server besucht und ich verstehe es einfach nicht. Auf der PS3 geht es viiieeel mehr ab, trotz der 24 Spieler. Naja vielleicht wird es beim nächste Server besser
HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this.

Alt
13. March 2012, 20:10
 #148 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:

ich denke das ist fair.
AAAAAaaaaa!!!! . . . . . .
BITTE BITTE BITTE nicht DAS Thema. Ich ertrage es nicht mehr!

Heult nicht rumm wegen “One week early for PS3”.
Es ist doch nur eine Woche!
Die Xbox’ler bekommen MW3-Maps 1 Monat früher. Und Elite-Kunden nochmal einen Monat. PC’ler/PS3’ler ohne Elite bekommen die Maps also 8 Wochen später.

Alt
13. March 2012, 20:12
 #149 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
ps3-zocker dürfen halt gemütlich auf dem sofa sitzen
Das tu ich auch beim PC zocken, Funkmaus und Tastatur sein dank

Alt
13. March 2012, 20:13
 #150 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die sollen Patchen nicht quaken, der Patch war immerhin für Februar erst angesagt.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. March 2012, 20:14
 #151 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Was erwartest du denn noch von WAFFEN? Sollen sie für dich Kekse backen oder deine Hausaufgaben erledigen? (Abgesehen davon dass du wahrscheinlich schon arbeiten gehst)
Die Waffen an sich sind schon in Ordnung. Nur stellen sie nach jetzigem Wissensstand 50% des DLCs dar! Das geht dann nicht mehr klar imo! Solche dezent neuen Waffen sind ein netter Bonus, sollten aber kein Hauptbestandteil eines Addons sein wenn sie nicht gerade richtig frischen Wind ins Gameplay bringen!

Neue Perks hingegen wären nicht so einfach zu copypasten und wären um einiges aufwändiger zu integrieren, aber auch 10x sinnvoller!
asatdigital likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. March 2012, 20:15
 #152 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
@PS3Besitzer: Das von TheShowgun war doch gar nicht ernst gemeint bzw. vllt. doch aber dafür war da auch spaß dabei wenn ich mich nicht irre

Alt
13. March 2012, 20:16
 #153 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Falls hier PS3’ler unterwegs sind, die es interessiert:

Habe mir vorhin B2K noch einmal () heruntergeladen.
MG36 klappt jetzt einwandfrei.

Alt
13. March 2012, 20:19
 #154 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ich will auch wieder sorgenfrei zocken scheiß laser bzw des laufwerk

Alt
13. March 2012, 20:44
 #155 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:

Auch, dass viele meinen, dass dort jegliche Taktik verloren geht und alles random Gebller ist glaub ich nicht! Das was wir im Moment haben ist randomgeballer! Ich hab ne SOFLAM und zufällig viele Javelins auf dem Feld. WOOOW, good Job! Epic Teamplay! Wir sitzen zu zweit im Heli und haben die Perks abgestimmt und haben jetzt doppelt flares! WOOOW, imba Teamplay!!!

Auf so kleinen engen Maps kann man viel besser kommunizieren, Positionen angeben, Stellungen halten und Laufwege bestimmen. Auch die Position vom Rest des Teams ist besser erkennbar und wirkt sich viel taktisch wichtiger aus.

Wie gesagt, ob auf Border 2 Tanks platzen oder nicht interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis in China! Fahrzeuge sind nur dazu da um die Stats zu pushen!
BF3 ist bislang ja leider gefailt, der DLC ist imo der erste Lichtblick was sinnvolles aus dem Spiel zu machen! In solch kleinem übersichtlichen begrenztem Format ohne diese ganzen vehiclefails kann man sich bestimmt leichter auf Teamplay und Taktik konzentrieren!

Jedoch sind NUR Maps und Waffen etwas arm! Wo sind die Perks? Allein den Pio kann man in seiner jetzigen Form doch garnicht zulassen dafür! Erstens hat er absolut kein einziges sinnvolles Perk welches er nutzen könnte und zweitens kann er nix ausser mit der RPG nerven! So weit müssen die bei DICE doch auch denken können! Dem Supporter bleiben auch nur noch Gaymores und C4. Wow, tolle Auswahl für eine eigentlich recht solide Standard Klasse in einem Spiel im Jahre 2012!
Da besteht auf jeden Fall noch viel Nachholbedarf!

Vllt. Gaymores, C4 und Mörser (also praktisch alles vom Supporter der eh nur rumnooben kann) für alle Klassen verfügbar machen, oder für 2. Neue Perks braucht das Battlefield!

und wie immer: "Ausser SOFLAM" !!!
Jedesmal wenn ich deinen Namen unter den kommentaren finde sag ich mir "Achtung jetzt gehts los" Und immer hab ich recht mal im ernst was is bei dir verquer? DU nörgelst OOOHNE ENDE an BF3 rum und SPIELST ES !!!!SELBER!!!! Und dann komt sowas wie Fahrzeuge is zu stats pushen da! Oder der pio kann nix auser mim RPG nerven!! perk: Spreng. mehr Raketen...sinnlos für pio..achhsoo na dannö_Ö und noch mehr perks...zuviel COD gespielt? Hör auf BF zu spielen und spiel das "NEUE" CS:GO Da wirste deine freude haben.... Fahrzeuge zu stats pushen ich werd nimmer...is wohl seit 1942 nur zum stat pushen da für dich oder was? Was battlefield braucht sind ihre Communitys und ihre SPIELER aber nicht dich....Sorry aber das musste echt mal raus.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
13. March 2012, 20:49 - Waffen-Fotos
 #156 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Nur mal so zur Info, hier sind alle neuen Waffen abgebildet:

http://www.enterbf3.com/

P.S.
@Uruk/Moderator: Falls diese Seite nicht erlaubt sein soll, bitte einfach Löschen. Danke

P.p.S.

@ Uruk: Schön Recherchiert und schön zusammengefasst. Manchmal sind zwar kleine Fehler drin (das passiert, bist ja auch nur ein Mensch) aber wenigstens bekommt man bei dir nicht nur drei bis fünf Sätze zu Lesen. Weiter so und Danke.

Alt
13. March 2012, 20:54
 #157 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Nur mal so zur Info, hier sind alle neuen Waffen abgebildet:

http://www.enterbf3.com/

P.S.
@Uruk/Moderator: Falls diese Seite nicht erlaubt sein soll, bitte einfach Löschen. Danke

P.p.S.

@ Uruk: Schön Recherchiert und schön zusammengefasst. Manchmal sind zwar kleine Fehler drin (das passiert, bist ja auch nur ein Mensch) aber wenigstens bekommt man bei dir nicht nur drei bis fünf Sätze zu Lesen. Weiter so und Danke.
Was ich mich wieder mal Frage, warum, und damit meine ich wirlklich, WARUM?! Packen die ein Scharfschützengewehr in so ein DLC? Das beweißt doch, dass sie damit die CoD Spieler anlocken wollen. Ich seh die "Quickscopes" schon kommen. (Falls die Waffen denn auch alle Stimmen)

Alt
13. March 2012, 20:54
 #158 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das "gurgeln" wenn jemand gemessert wird, wie zu beginn in die szene ist so noch nicht in bf3 oder?

Alt
13. March 2012, 20:56
 #159 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das ist ein Semiauto-Gewehr. Das profitiert nicht vom Boost auf 15m Hat also auch kaum was mit "Quickscopen" zutun. Für einen HS kann man jedes Snipergewehr nehmen, auch die alten. Ein solches Gewehr ist wohl eher dabei damit jede Klasse was davon hat.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. March 2012, 21:11
 #160 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:

STONE HIM!!!!
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.