|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Quattro: soviel ich noch weiß bzw. so gut ich mich erinnern kann, hieß es schon von anfang an (seit es BF3 gibt) dass PS3 besitzer alle DLC´s eine woche früher bekommen, deswegen hat sich MW3 z.B. auf Xbox "Menschen" "spezialisiert"...mich störts nich, bin PS3 zocker Imbahimbra likes this. | |
|
Zitat:
aber der pc hat genauere steuerung, mehr fps, kein input lag, dx11, 64 spieler uvm. ... ich denke das ist fair. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Wie hier so viel auf die Waffen abgehen Die sind doch nix Neues! Gibt doch schon genug LMGs und die Scar und genügend Shotguns. Copypaste and modify ftw and profit! Mehr rattern als die anderen werden die auch nicht! Auch, dass viele meinen, dass dort jegliche Taktik verloren geht und alles random Gebller ist glaub ich nicht! Das was wir im Moment haben ist randomgeballer! Ich hab ne SOFLAM und zufällig viele Javelins auf dem Feld. WOOOW, good Job! Epic Teamplay! Wir sitzen zu zweit im Heli und haben die Perks abgestimmt und haben jetzt doppelt flares! WOOOW, imba Teamplay!!! Auf so kleinen engen Maps kann man viel besser kommunizieren, Positionen angeben, Stellungen halten und Laufwege bestimmen. Auch die Position vom Rest des Teams ist besser erkennbar und wirkt sich viel taktisch wichtiger aus. Wie gesagt, ob auf Border 2 Tanks platzen oder nicht interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis in China! Fahrzeuge sind nur dazu da um die Stats zu pushen! BF3 ist bislang ja leider gefailt, der DLC ist imo der erste Lichtblick was sinnvolles aus dem Spiel zu machen! In solch kleinem übersichtlichen begrenztem Format ohne diese ganzen vehiclefails kann man sich bestimmt leichter auf Teamplay und Taktik konzentrieren! Jedoch sind NUR Maps und Waffen etwas arm! Wo sind die Perks? Allein den Pio kann man in seiner jetzigen Form doch garnicht zulassen dafür! Erstens hat er absolut kein einziges sinnvolles Perk welches er nutzen könnte und zweitens kann er nix ausser mit der RPG nerven! So weit müssen die bei DICE doch auch denken können! Dem Supporter bleiben auch nur noch Gaymores und C4. Wow, tolle Auswahl für eine eigentlich recht solide Standard Klasse in einem Spiel im Jahre 2012! Da besteht auf jeden Fall noch viel Nachholbedarf! Vllt. Gaymores, C4 und Mörser (also praktisch alles vom Supporter der eh nur rumnooben kann) für alle Klassen verfügbar machen, oder für 2. Neue Perks braucht das Battlefield! und wie immer: "Ausser SOFLAM" !!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ja kann man glaub so sagen Th3.Sh0WGuN.! and Imbahimbra like this. | |
|
Was erwartest du denn noch von WAFFEN? Sollen sie für dich Kekse backen oder deine Hausaufgaben erledigen? (Abgesehen davon dass du wahrscheinlich schon arbeiten gehst) | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
btw:Nur ich besitze Battlefield 3 für PS3 und seit kurzem für PC, ich habe vielleicht 5 Server besucht und ich verstehe es einfach nicht. Auf der PS3 geht es viiieeel mehr ab, trotz der 24 Spieler. Naja vielleicht wird es beim nächste Server besser HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
BITTE BITTE BITTE nicht DAS Thema. Ich ertrage es nicht mehr! Heult nicht rumm wegen “One week early for PS3”. Es ist doch nur eine Woche! Die Xbox’ler bekommen MW3-Maps 1 Monat früher. Und Elite-Kunden nochmal einen Monat. PC’ler/PS3’ler ohne Elite bekommen die Maps also 8 Wochen später. | |
|
|
Die sollen Patchen nicht quaken, der Patch war immerhin für Februar erst angesagt. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Neue Perks hingegen wären nicht so einfach zu copypasten und wären um einiges aufwändiger zu integrieren, aber auch 10x sinnvoller! asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
@PS3Besitzer: Das von TheShowgun war doch gar nicht ernst gemeint bzw. vllt. doch aber dafür war da auch spaß dabei wenn ich mich nicht irre | |
|
Lieutenant Colonel | Falls hier PS3’ler unterwegs sind, die es interessiert: Habe mir vorhin B2K noch einmal () heruntergeladen. MG36 klappt jetzt einwandfrei. |
|
ich will auch wieder sorgenfrei zocken scheiß laser bzw des laufwerk | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Nur mal so zur Info, hier sind alle neuen Waffen abgebildet: http://www.enterbf3.com/ P.S. @Uruk/Moderator: Falls diese Seite nicht erlaubt sein soll, bitte einfach Löschen. Danke P.p.S. @ Uruk: Schön Recherchiert und schön zusammengefasst. Manchmal sind zwar kleine Fehler drin (das passiert, bist ja auch nur ein Mensch) aber wenigstens bekommt man bei dir nicht nur drei bis fünf Sätze zu Lesen. Weiter so und Danke. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
das "gurgeln" wenn jemand gemessert wird, wie zu beginn in die szene ist so noch nicht in bf3 oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist ein Semiauto-Gewehr. Das profitiert nicht vom Boost auf 15m Hat also auch kaum was mit "Quickscopen" zutun. Für einen HS kann man jedes Snipergewehr nehmen, auch die alten. Ein solches Gewehr ist wohl eher dabei damit jede Klasse was davon hat. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
STONE HIM!!!! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |