|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
deswegen liebe ich meine PS3, doch leider geht BF3 gard nich so gut, mein laser der PS3 is glaub am arsch | |
|
Zitat:
hmm claymore-verbot...daran hab ich auch noch nicht gedacht...naja jetzt wo ich meine 300kills damit hab und bald die privaten sever aufer ps3 kommen bin ich damit einverstanden...umso mehr zerstörung umso weniger leute campen denk ich mir... | ||
|
Zitat:
War selbst mal Redakteur in einer CoD-Com. und hatte mich anfangs auch tierisch aufgeregt.Später war ich allerdings stolz drauf meine Artikel auf allen Herren Seiten wiederzufinden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Naja die Claymore ist ja jetzt schon mein bester freund ... ich werde einer der bösen buben sein... das bei jedem knall den man hört, bei mir ein kill angezeigt wird Kitschi likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin sogar dafür das wir unser eigenes Wettbüro eröffnen. Dann schaffen wir vielleicht den großen Durchbruch und entwickeln unser eigenes Battlefield. Es darf spekuliert werden... e/ Fehlt nurnoch Juggernaut-Anzug und Claymore-Werfer. Dann spielen alle Supporter. Mal sehen ob DICE was im DLC versteckt hat. |
|
Also ich kaufs mir alleine schon wegen den Waffen Neues Zeug zum freispielen Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber die Scar-L hat keinen längeren lauf denn das L steht für light da es das Kaliber 5,56mm Nato verwendet und nicht wie die Scar-H (heavy) 7,62mm Nato nur der richtigkeit halber E-Burner likes this. | |
|
Die AUG war in BC2 meine absolute Lieblingsswaffe und mal ganz erlich... es schaut wirklich genial aus, wie einem die Wände um die Ohren fliegen wenn sie jetzt noch jets einbauen bin ich zufrieden KillZone099 likes this. | |
|
Zitat:
( und ich bleib dabei, eine von denen wird OP sein oder mind. genau so gut wie eine die schon da ist ) BÄÄÄH Uruk _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Habe mir gerade mal die neu veröffentlichten Screenshots angeschaut. Und gerade das Bild, wo man im Hintergrund das Hochhaus sieht könnte eigentlich gut für einen Rush Modus genutzt werden. ^^ Schöner wäre es da nur noch, mit dem Black Hawk um das Gebäude zu kreisen und einfach reinzuballern | |
|
...oder ein jet mit bomben und inf-suchenden raketen Shigera likes this. | |
|
|
|
|
Das erinnert tatsächlich sehr stark an Call of Duty. Sogar die Waffen (ACR, TAR-21) gibts auch in Modern Warfare. Aber hey, ist doch egal. Call of Battlefield ist immer noch besser als Call of Duty stimmts? Schliesslich können wir die ganze Map in Stücke schiessen und für eine Runde zwischendurch ist der DLC sicher sehr gut geeignet. | |
|
Zu den Waffen: FFUUUUCK HELL YEHAAA!!!! Zu den Maps: Steckt sie euch sonst wohinn -.- Wenn ich kleine Maps spielen will, spiel ich CS oder COD....Will ich aber nicht darum hab ich mir auch Battlefield gekauft! Jetzt habe ich Battlefield und glei des zweite DLC is ein COD addon nur besser weil da im gegensatz zu COD DLCs noch waffen dabei sind. Ich finds nicht gut und die map muss ich sagen schaun auch extrem KLEIN aus also noch kleiner als Bazaar. Und noch kleiner als COD MAPS! Jetzt bin ich natürlich (DANKE DICE) unentschlossen obs ich mir holen soll....die maps sind scheisse aber ich will die waffen! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
| ||
|
Das wäre eine Iddee! RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
FUCK. | ||
|
Ommfg ich muss mir das Spiel hohlen und wenn auch nur wegen dieser Saugeilen Destruction. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |