![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mit einer neuen Fraktion meine ich wirklich eine neue Fraktion inklusive Soldaten. Nicht nur chinesische Ausrüstung, sondern halt neue Charaktermodelle, Sprachaufzeichnungen, Fahrzeuge, Waffen, Maps...eben mit allem drum und dran. PS3-Besitzer and Kitschi like this. | |
|
Zitat:
![]() HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
als ich dein Bild Gesehen hab viel mir das Teil aus ARMA II ein ![]() USA und Mobile artillery http://www.military-today.com/artillery/stryker_mgs.htm _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Das ich bestimmt langsam zu alt für den Scheiss werde will ich nicht bestreiten ![]() -zu einer M16A3 brauch ich keine M16A4 mehr! Einfach nur eine M16 würde reichen. -das selbe mit der M4, der M4A1 und der M416 -dann noch allgemein Waffennamen wie L85A2, SG553, QBZ-95B, AKS-74U, AK-74M,... ich finds erstens verwirrend, zweitens unstylisch und absolut nicht spielerisch und verkrampft sowas im TS zu hören. Bin da eher oldscool, da gabs immer ne M16 und jeder wusste was er von dieser Waffe erwarten konnte. Als Gegenstück die AK47, klassische Shotgun die Benelli, die Jackhammer, die USAS. Fände es besser wenn der Waffenhersteller mehr im Waffennamen vertreten wäre, etwas was man aussprechen kann mit Wiedererkennungswert und Charakter und nicht irgendwelche Abkürzungen hinterm Bindestrich. Dazu kommt, dass sich viele Waffen in BF3 einfach gleich spielen, den selben Job haben ohne sich grossartig voneinander anzuheben. +dass DICE eh gerade ein wenig Balanceprobleme hat wegen zB alle Waffen machen den selben Schaden und haben drölftausend verschiedene Merkmale die aber kaum wo in Charakter enden. Zitat:
Das mit den echten Kriegen nachspielen kommt mir langsam vor wie RTL. Krieg im Jordan, 10 000 Kinder sterben den Hungertod, Mutter tötet ihre 3 Kinder,... und jetzt zu den Budesligaergebnissen von heute... da sitz ich manchmal vorm Fernseher und denk mir wtf ist diese Welt kalt und krank. Ausserdem für jeden Menschen der irgendwie mit solchen Kriegen in Kontakt gekommen ist, sind solche Ego-Shooter eine pietätlose Beleidigung! Das ist nur mal so allgemein dahingestellt, ohne dass hier manche gleich Prolike auf die Barrikaden gehen müssen. Das spielerische Problem an der Sache seh ich darin, dass Spielehersteller diesen Pseudorealismuss mit echten Namen und echten Szenarien als die neue Spieltiefe der Zukunft verkaufen und beängstigend finde ich, wie gut das sogar ankommt.... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meine Meinung im Schnellformat. -Es wird keine chinesische oder sonstige Fraktion geben außer wenn es sehr viel Kohle einbringt ansonsten wäre das Arbeit ohne Rendite und das kommt für (EA) nicht infrage. -Battlefield Evolved wird wohl wahrscheinlich wieder so ein abgespeckter Free2Play-Titel sein um Battlefield wie irgendein "dritte Klasse"-Game auszuquetschen. Sma[CH]down likes this. |
|
Zitat:
Es stimmt aber: Warum das M16A4 nehmen wenn das M16A3 das selbe in Full-Auto kann, genauso bei M4A1 und M4. Die M416 spielt sich auch genauso wie alle anderen Gewehre mit einem "M" davor. AK74M und AKS74U haben so ziemlich identische Eigenschaften. In Bad Company 2 fand ich die Waffen eigentlich sehr abwechslungsreich, aber im großen und ganzen muss man ja auch sagen dass es in BF3 einige Waffen mehr gibt als in BC2. Ich hoffe ja immer noch darauf dass das Steyr AUG, die TAR-21 und vllt. eine UZI ins Spiel kommt. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn du was zwichen den waffen unterscheiden willst sagt man halt "bei der m16 nimmste die A3 wenn du fullauto willst oder die A4 wen du lieber mit burst spielst!" ich weiss nicht was daran verwirrend ist? es währe viel verwirrender wenn man zu dem namen überhaupt keinen bezug zur realität hätte "achtung, der gang ist durch eine "Pummelwurst" gesichert!" also ganz ehrlich... bei "M249" oder "Pecheneq" weiss doch jeder was gemeint ist... Zitat:
Geändert von quattro (10. March 2012 um 15:36 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Waffennamen sind doch eigentlich wurscht, oder? Im TS kannst du doch jeder Waffe einen Spitznamen geben zB : "Achtung er hat die Assault-Anfänger-Waffe-oder-war's-die-danach? Übersetzung: Achtung er hat eine 416! Das muss DICE nicht ändern und wenn es dich stört, dann kannst du es ändern. Wer braucht denn bitteschön reale Waffen in Shootern? Doch wohl nur irgendwelche Amis, oder? So zum selbstbeweihräuchern.... Echte Kriege nachspielen finde ich aber auch langsam langweilig...wie wärs mal mit Luxemburg? Die überrennen Europa und schnappen sich deren Waffen. Das gab es bestimmt noch nicht und dann hat man auch eine schöne Ausrede warum man in Paris, London und Rom zugleich kämpft ![]() Es wäre ausserdem mal keiner beleidigt Und ich gebe dir auch darin recht, dass es absoluter Müll ist reale Kriege als Spieltiefe zu verkaufen! Sollen sie doch ein MoH Afghanistan verkaufen, aber sie sollten das dann nicht als die grosse Innovation verkaufen. Ich will bei realen Kriegen sowieso nur 2 Sachen sehen: - ordentliche Auseinandersetzung mit den Hintergründen (das kann man aber vergessen) - überdrehte Parodie auf sämtliche Teilnehmer playlessNamer and DerGepard like this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Nur dass wir gerade total verarscht werden weil sie die M16A3 copypasten, das Model minimal verändern, an 2 Werten drehen und schon haben sie eine Waffe mehr. Das machen sie 2 bis 3 mal mit 5-6 Waffen und schon haben wir eine riesige Waffenauswahl. Beängstigend wie sich die Masse der Spieler mit sowas zufriedengibt. Ich behaupte einfach mal, dass wir gefühlt nicht mehr Waffen haben als in CoD4, BF2142 und kaum mehr als in CSS! Ich seh das einfach anders. Die eine ist bababababbam, die andere ist die bäm bäm bäm, dann gibts noch die wutsch wutsch wutsch wutsch, und die BÄÄM klickklick BÄÄÄM klickklick BÄÄM, so fühlen sich die Eigenschaften halt an. Bei BF3 gibts halt jede Waffe ca 3-5x... Bin gespannt auf die neuen Waffen in den DLCs! Tato likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | .....Inside Dice die 2 te ?! Und Infos übern Patch ?! Alles andere was hier grad von statten geht. Ist auf ein Niveau von geistiger Reife eines King Julien !! Ihr geht auf Dinge ab wien Zäpfchen. Zum Thema DLCs. Sie erscheinen und damit bin ich zufrieden. Was der genaue Inhalt des jeweilgen DLC ist. Da lass ich mich überraschen. Was heisst es Microsoft und Sony müssen ihn "regulieren" !? |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
I like to move it move it! Bei Sony müssen die Patches durch eine wohl recht heftige Qualitätskontrolle die einen Patch schon mal 3-4 Tage oder 2 Wochen verzögern können. Bei STEAM ist es genauso schlimm. Normale BC2 Spieler hatten den Patch generell 2 Wochen früher als BC2 per STEAM Spieler. Inwiefern MS da stressig ist weiss ich nicht. Ist mir auf jeden Fall noch nichts zu Ohren zu gekommen, dass es da grossartige Hürden gibt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sind M416 und M16 nicht zwei verschiedene Waffen? Meinen Verständniss nach sit die M16 von Colt. Und die M416 stammt von Heckler & Koch. Und bei aller liebe Fällt mir grad ein: Warum wird in jeden Spiel/Film die M16 so "gehypt" wenn doch die meisten Berichte von einer scheiss Waffe reden? @playlessnamer: Die Kritiken von dir sind in letzter Zeit mehr flame als tatsächliche Kritik. Das Niveau deiner Beiträge sinkt irgendwie. Vieles was du Ansprichst stimmt mitunter zuu wenn auch nicht alles. Aber so oder so sind die Beiträge langsam eher störend als in irgendeinerweise Angenehm zu lesen, gleich welchen Inhalt sie haben. Deshalb bitte ich dich darum deine Formulierungen zu überdenken. Davon mal abgesehn, seh ich keine Grund weshalb DICE etwas an den Namen ändern soll. Jede Waffe hat je nachdem wo sie aufgelistet wird un von wem unterschiedliche Namen. DICE nutzt einfach die geläufigsten. Dabei sind die Namen auch sehr Einleuchtend. M16 Bedeutet einfach Modell 16, A kann man als Ausführung verstehen, ich gebe zu ich weiß nciht für was es genau steht. Eine AKS ist nunmal was anderes als eine AK. Das DICE jeweils eine zwischen M4 und M4A1 unterscheiden finde ich ebenfalls etwas übertrieben, genauso wie die Tatsache das jedes Visier für jede Waffe freigespielt werden muss. Ist auf dauer eintönig und einfach nur eine Ilusion zum Vortäuschen von SPielinhalten und Motivation. Genauso wie es mcih stört das der Waffenschaden praktisch stets identisch ist. Bis auf wenige Ausnahmen. Eine Alternative wäre, ein Mod ähnlich Ezzems Localisations zu nutzen, aber DICE hat dem leider einen Riegel vorgeschoben, das würde mich eher stören. BTW: Wo spielt BF gerade einen Krieg nach? Im MP sind Amis gegen Russen die devise. Und keine Turbane und Co. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
- Soy und Microsoft müssen und wollen alle Software vor Erscheinen auf ihren Konsolen prüfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
M4A1 und M416 sind grundverschiedene Waffen. Beim M416 (militärische Bezeichnung) handelt es sich um das Hecklar und Koch 416 Ich finde auch eine realistische Bezeichnung von Waffen und Schauplätzen als sinnvoll in diesem Spiel mit der starken militärischen Ausrichtung. Wie viele andere Elemente erhöht das nunmal die Authentizität und hilft den unkreativen und etwas einfältigen Mensch wie mich ![]() Das verspieltere Szenario ist für mich Battlefield Heroes und da würden Phantasiewaffen-namen wie "Big gun PewPew" besser passen | |
|
Zitat:
Guten Abend meine Damen und Herren, ich begrüße sie zur Tagesschau... Luxemburg versammelt sein Hauptheer an der Deutschen Grenze... die 20 Soldaten sind bis an die Zähne mit Wasserpistolen und Knallfröschen bewaffnet. Wärend hunterttausende Deutschen Soldaten und Spezialkräfte panisch in ihen Panzern und Kampfhubschraubern richtung Polen flüchten, überrollen die Luxemburger mit ihen Bobbycars die Grenze. Die noch 19 verbiebenen Soldaten - einer musste verletzt von Sanitätern ins Lazaret getragen werden, er hatte sich beim gewaltsamen Grenzübertritt den Zeh angestoßen- machen sich auf richtung Hauptstadt. Ganz Deutschland schaudert vor Entsetzen, die Bevölkerung kann nur untätig dabei zusehen, wie die Luxemburger unaufhaltsam ihr Land einnehmen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Ich weiss nicht ob du Menschen aus Schützenvereinen kennst und weisst wie normal es für manche Menschen ist Maschinengewehre aus alten jugolavischen Kriegen und Bundeswehrbeständen zu Hause rumliegen haben, aber ich fände es echt bedenklich wenn ich mich mit jedem auf der Strasse genauso locker wie ich mich über Autos unterhalten kann, genausogut über Waffen unterhalten könnte! Vergleich das mal bitte nicht! Ich will garnicht soviel Ahnung über Waffen haben müssen und ich will auch nicht, dass Spiele dieses Interesse wecken! mattstorm likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber, die M16 war nie als solche konzipiert sondern "lediglich" als Ordonnanzwaffe. Die M16-Familie ist wenn man sie gut behandelt und nicht bei schweren Witterungen einsetzt verlässlich und erfüllt ihren Zweck. Bei Sondereinheiten kommen dann natürlich bessere Versionen oder eben andere Waffen mit besseren Eigenschaften zum Einsatz. Die USA müssen ein Heer von ca. 1,4 Millionen Soldaten beschäftigen (ca. 1 Million Reservisten noch nicht einberechnet). Es wäre unmöglich diese mit den modernsten Waffen auszustatten sprich, garnicht bezahlbar. Die M16 ist ein gutes Arbeitstier und sozusagen das "Symbol für eine Waffe" der westlichen Welt so wie die des Ostens die AK 47 ist. Wenn man sich das Gewehr anguckt merkt man schnell das hier wirklich die nötigsten Teile für ein Sturmgewehr engstmöglich zusammengesetzt sind. Und deswegen wird die M16 so gehypt in Spiel und Film. ![]() BabaOrigley likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ich denke das nicht nur kriegs szenarien ankommen, Skyrim? Wahnsins spiel und ich spiele einen freak der alles und jeden niedermezelt ![]() Man darf nicht vergessen es sind SPIELE. Anders bei Fahrzeugen. Ich finde es scheisse wenn ein T90 Plötzlich RU TANK heisen würde^^. Original namen schaffen ein gewissen grad in den man sich hineinversetzen kann, das finden klar einige spieler KLasse andere weniger. Und unsere Welt ist eiskalt....Das war schon immer so und wird sich auch NIE ändern ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |