![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
manche leute, echt... ![]() die meisten leute möchten halt authenzität... ich bräuchte jetzt zwar keinen realen konflikt (den wir so in BF3 auch NIRGENDS haben! oder stehen wir seit kurzem wieder im krieg mit russland?) und des weiteren weiss man wenn man etwas ahnung davon hat eben ob man da jetzt nen Carabiner oder ein MG hat wenn man nur den namen hört weil das die dinger in echt eben auch sind... wenn du fanatsywaffen willst dann geh doch star-wars battlefront spielen - da gibts nicht eine reale waffe Geändert von quattro (10. March 2012 um 13:56 Uhr). | ||
|
versteht hier denn keiner den Sinn "END game"? 2012 Das ENDE muhahahaah ![]() B2T Ich wurde mir nen Dlc wünschen was im 2WW spielt ohne diesen Lock&Forget zeugs _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Warum soll man krampfhaft nach anderen Namen für die Waffen suchen und wie sollten die dann auch alle heißen? Sturmgewehr1, Sturmgewehr2, Pistole1, Pistole2? Ist doch völliger Blödsinn und ich denke nach ein paar Stunden kommt man damit doch zurecht! -WnB likes this. | |
|
OMFG! Bitte lass es bei Armored Kill wirklich einen chinesischen Panzer sein. Ich würde mich extrem über eine neue Fraktion wie z.B. China freuen. Das wäre auch perfekt, um ein paar Maps in Asien zu basteln. Man kann nur hoffen....ach was soll's...ich werde eh enttäuscht. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
hab z.b. auch kein bock bei nem autorennspiel nen audi tt zu fahren der aber mopps qq heisst - da würde ich mir auch veräppelt vorkommen... wenn ich ne m16a3 in den händen halte will ich auch das bei nem kill "m16a3" da steht und nicht "pummelwurst powpow" Geändert von quattro (10. March 2012 um 14:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
geh doch einfach wieder ins teletubbiland wo es keine echten konflikte gibt und alles heiter sonnenschein ist... vileicht erscheinent dir nur alles und jeder so "assozial" weil du assozial bist? ![]() ![]() ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: Zitat:
![]() Funzini likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |||
|
![]() Beiträge: 152
| wo ist der dislike button?! uruk! Kitschi likes this. |
|
Zitat:
Lol, was für ein Witz. Das man soviel Schwachsinn in einem Post schreiben kann. Ich mag nicht mal dir zu antworten, ich sag nur eins. Waffen töten NICHT Menschen Menschen töten Menschen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber asiatisch angehauchte Maps? Das wäre schon spitze! ![]() Kämm ja dann auch hin, mit den Dschungel-Maps. | |
|
Zitat:
![]() ![]() als ob waffennamen irgendwas ändern... es ist a weniger assozial mit einer "Deathsaw" einen gegner umzunieten als mit einer "M249" ![]() | ||
|
Das Bild vom Endgame DLC: Hinten stehen 2 Lichtquellen, das erinnert mich irgendwie an einen Jeep, oder sonstiges Fahrzeug die Frontscheinwerfer. Und die sind mir irgendwie zu Blau/weiss als sie für Fahrzeuge <1970 stehen können. Darum denke ich, das es keine Zeitverschiebung gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Vielleicht mit Hauptstädten als Maps. Berlin, Moskau, Paris . . . ![]() | |
|
Das ist mit sicherheit kein Type 99 Oo Das ding kommt einem Centauro näher als dem Chinatank. ![]() Lion1860 likes this. | |
|
Kann mich der Meinung nur anschließen. enn ich ein Spiel habe welches in der Gegenwart oder sehr nahen Zukunft spielt, wäre es in meinen Augen schon eine "Verarsche" wenn Waffen, welche realistische Vorbilder haben, einfach mal andere Namen tragen. Gleiches gilt aber auf für Vehicel und Fraktionen. Wenn den Gegenständen Spitznamen gegeben werden oder Abkürzungen, na gut, aber gänzlich da was anderes hinzuschreiben ist für mich irgendwie ein Unding. Was anderes ist es, wenn es sich komplett um ein Zukunftsszenario oder ähnlichem handelt. Das im Jahre 2142 keine AK47 mehr auf dem Markt ist sollte ja verständlich sein, wie aber auch in einer "Steampunk"-Welt keine G36 zu finden sein wird. Gleichermaßen finde ich aber so langsam den Konflikt zwischen USA und "Insert Random Name here" etwas Schwach. Das Kriege als Vorbild für vielerlei Medien genutzt werden ist weder von der Hand zu weisen noch wirklick kreativ. Im Rahmen eines MP Shooters sollte eher der Wettbewerb unter den Spielern im Zentrum stehen, ein SP dagegen kann eine Geschichte erzählen oder den Spieler so mancherlei Dinge begreiflicher machen was denn im Krieg passiert. Das ist wie beim Film oder Buch aber genauso von der Qualität des "Autors" abhängig wie das, was die Entwickler eines Spiels umsetzen. Seit BF2 haben wir nun 4 Spiele (BF2, BFBC1 u. 2, BF3) die sich des Modern Warfare Scenario zu eigen machen. Und drei daovn bedienen sich "USA gegen Russland Scenario".Ist nicht wirklich kreativ. Ein AddOn wie WW2 oder Vietnam könnte amüsant sein, genauso wie ein AddOn was Special Forces oder Northernstrike ähnelt. Daneben gibt es aber auch Möglichkeiten, das Scenario auf Afrika ode Brasilien auszudehnen. Ein Zukunftsscenario mittels AddOn in BF3 einzuführen würde mir aber keine Freude bereiten. Während man "alte" Waffen evtl. auch als Unlock noch Prima auf den "normalen" Karten einbringen könnte wäre ein Zukunftsscenario wieder was für sich und cih glaube im Rahmen der in BF3 geltenden Regeln nciht gerade angenehm zu spielen wenn die Entwickjler versuchen auf biegen und breschen da ein BF2143 hin zu quetschen. Rodriguez82 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | playlessNamer likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |