- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2012, 13:51
 #21 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum muss es immer real sein? Ich find das voll assozial!
Vietnam war ein Krieg verdammt! Nix tolles! Dann kam der Golfkrieg und wir konnten ihn nachspielen. Dann vermehren sich terroristische Anschläge und die USA jagt Talibans und schon haben wir plötzlich lauter Turbanträger als Gegner. Der Iran ist scheinbar ne echte Bedrohung, vor allem für Jerusalem. Die greifen bestimmt nicht die USA oder Europa an. Und wir? Wir spielen Battlefield auf Teheran!

Irgendwie vollkommen assozial! Zumal mir diese ganzen echten Namen von Waffen und Co extremst auf den Sack gehen! Die echten Namen von Waffen klingen nunmal einfach scheisse! Sie sollen ja auch keinen Unterhaltungsfaktor bieten, sondern es sind Waffen! Macht mir sowas von keinen Spass durch die Waffen in BF3 zu klicken die teilweise Namen haben die Aussehen als wären es zufällig generierte Zahlen und Buchstaben.

Der Tip mit dem Israelipanzer könnte also sogar passend sein. Passt zum Endgame wenn die erste stümperisch vom Iran hergestellte A-Bombe auf Jerusalem fliegt. Boahh wie assozial. Für uns ist es nur ein Addon....
DANN SPIELS DOCH NET DU VOGEL....

manche leute, echt...

die meisten leute möchten halt authenzität...

ich bräuchte jetzt zwar keinen realen konflikt (den wir so in BF3 auch NIRGENDS haben! oder stehen wir seit kurzem wieder im krieg mit russland?)

und des weiteren weiss man wenn man etwas ahnung davon hat eben ob man da jetzt nen Carabiner oder ein MG hat wenn man nur den namen hört weil das die dinger in echt eben auch sind... wenn du fanatsywaffen willst dann geh doch star-wars battlefront spielen - da gibts nicht eine reale waffe
Lion1860, Tillee, niedi and 2 others like this.

Geändert von quattro (10. March 2012 um 13:56 Uhr).

Alt
10. March 2012, 13:52
 #22 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
versteht hier denn keiner den Sinn "END game"? 2012 Das ENDE muhahahaah

B2T Ich wurde mir nen Dlc wünschen was im 2WW spielt ohne diesen Lock&Forget zeugs
joja11, Rafscar, izzy_1902 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
10. March 2012, 13:56
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was haben jetzt Zombies in BF3 zu suchen?
Ich verstehs echt nicht. Sowas hat DICE doch nicht nötig

Hoffentlich werden sich diese Gerüchte nicht bestätigen
Tillee and izzy_1902 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
10. March 2012, 13:57
 #24 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Vietnam war ein Krieg verdammt! Nix tolles! Dann kam der Golfkrieg und wir konnten ihn nachspielen. Dann vermehren sich terroristische Anschläge und die USA jagt Talibans und schon haben wir plötzlich lauter Turbanträger als Gegner. Der Iran ist scheinbar ne echte Bedrohung, vor allem für Jerusalem. Die greifen bestimmt nicht die USA oder Europa an. Und wir? Wir spielen Battlefield auf Teheran!

Irgendwie vollkommen assozial! Zumal mir diese ganzen echten Namen von Waffen und Co extremst auf den Sack gehen! Die echten Namen von Waffen klingen nunmal einfach scheisse! Sie sollen ja auch keinen Unterhaltungsfaktor bieten, sondern es sind Waffen! Macht mir sowas von keinen Spass durch die Waffen in BF3 zu klicken die teilweise Namen haben die Aussehen als wären es zufällig generierte Zahlen und Buchstaben.

Der Tip mit dem Israelipanzer könnte also sogar passend sein. Passt zum Endgame wenn die erste stümperisch vom Iran hergestellte A-Bombe auf Jerusalem fliegt. Boahh wie assozial. Für uns ist es nur ein Addon....
Ich sehe das zum Beispiel überhaupt nicht so!
Warum soll man krampfhaft nach anderen Namen für die Waffen suchen und wie sollten die dann auch alle heißen? Sturmgewehr1, Sturmgewehr2, Pistole1, Pistole2?
Ist doch völliger Blödsinn und ich denke nach ein paar Stunden kommt man damit doch zurecht!
-WnB likes this.

Alt
10. March 2012, 14:01
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OMFG! Bitte lass es bei Armored Kill wirklich einen chinesischen Panzer sein. Ich würde mich extrem über eine neue Fraktion wie z.B. China freuen. Das wäre auch perfekt, um ein paar Maps in Asien zu basteln. Man kann nur hoffen....ach was soll's...ich werde eh enttäuscht.
Knox and Kitschi like this.

Alt
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was haben jetzt Zombies in BF3 zu suchen?
Ich verstehs echt nicht. Sowas hat DICE doch nicht nötig

Hoffentlich werden sich diese Gerüchte nicht bestätigen
Gerüchte bleiben Gerüchte und Zombies halte ich zum Glück persönlich für sehr unwahrscheinlich...

Alt
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
DANN SPIELS DOCH NET DU VOGEL....

manche leute, echt...

die meisten leute möchten halt authenzität...

ich bräuchte jetzt zwar keinen realen konflikt (den wir so in BF3 auch NIRGENDS haben! oder stehen wir seit kurzem wieder im krieg mit russland?)

und des weiteren weiss man wenn man etwas ahnung davon hat eben ob man da jetzt nen Carabiner oder ein MG hat wenn man nur den namen hört weil das die dinger in echt eben auch sind... wenn du fanatsywaffen willst dann geh doch star-wars battlefront spielen - da gibts nicht eine reale waffe
Hab ich dich dummes Kind irgendwie beleidigt dass du mich Vogel nennst? Was assoziale hier rumrennen...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
10. March 2012, 14:02
 #28 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Ich sehe das zum Beispiel überhaupt nicht so!
Warum soll man krampfhaft nach anderen Namen für die Waffen suchen und wie sollten die dann auch alle heißen? Sturmgewehr1, Sturmgewehr2, Pistole1, Pistole2?
Ist doch völliger Blödsinn und ich denke nach ein paar Stunden kommt man damit doch zurecht!
eben...

hab z.b. auch kein bock bei nem autorennspiel nen audi tt zu fahren der aber mopps qq heisst - da würde ich mir auch veräppelt vorkommen...

wenn ich ne m16a3 in den händen halte will ich auch das bei nem kill "m16a3" da steht und nicht "pummelwurst powpow"
I3iber and -WnB like this.

Geändert von quattro (10. March 2012 um 14:07 Uhr).

Alt
10. March 2012, 14:05
 #29 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Hab ich dich dummes Kind irgendwie beleidigt dass du mich Vogel nennst? Was assoziale hier rumrennen...
uh wie erwachsen der Vogel ist...

geh doch einfach wieder ins teletubbiland wo es keine echten konflikte gibt und alles heiter sonnenschein ist...

vileicht erscheinent dir nur alles und jeder so "assozial" weil du assozial bist?
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
10. March 2012, 14:07
 #30 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Mit Vogel meinte er das du wie ein Vogel fliegst tz tz man muss sich ja nicht über alles künstlich aufregen

Edit:

Zitat:

geh doch einfach wieder ins teletubbiland wo es keine echten konflikte gibt und alles heiter sonnenschein ist...

vileicht erscheinent dir nur alles und jeder so "assozial" weil du assozial bist?
Wow das haste echt toll gemacht
Funzini likes this.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
10. March 2012, 14:07
 #31 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:

wo ist der dislike button?! uruk!
Kitschi likes this.

Alt
10. March 2012, 14:10
 #32 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:

Lol, was für ein Witz. Das man soviel Schwachsinn in einem Post schreiben kann. Ich mag nicht mal dir zu antworten, ich sag nur eins.

Waffen töten NICHT Menschen

Menschen töten Menschen
Funzini, Rafscar, -WnB and 1 others like this.

Alt
10. March 2012, 14:11
 #33 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Typ auf dem Cover hat einen Dolch/ Messer in der Hand. Keine Fackel.
Ah okay Sah etwas komisch aus^^
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
10. March 2012, 14:12
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OMFG! Bitte lass es bei Armored Kill wirklich einen chinesischen Panzer sein. Ich würde mich extrem über eine neue Fraktion wie z.B. China freuen. Das wäre auch perfekt, um ein paar Maps in Asien zu basteln. Man kann nur hoffen....ach was soll's...ich werde eh enttäuscht.
Na ja, chinesische Waffen sind ja schon im Spiel, und Fahrzeuge würden vermutlich nur anders aussehen.
Aber asiatisch angehauchte Maps? Das wäre schon spitze!
Kämm ja dann auch hin, mit den Dschungel-Maps.

Alt
10. March 2012, 14:15
 #35 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Lol, was für ein Witz. Das man soviel Schwachsinn in einem Post schreiben kann. Ich mag nicht mal dir zu antworten, ich sag nur eins.

Waffen töten NICHT Menschen

Menschen töten Menschen
richtig - und dann wird der auch noch frech

als ob waffennamen irgendwas ändern... es ist a weniger assozial mit einer "Deathsaw" einen gegner umzunieten als mit einer "M249"

Alt
10. March 2012, 14:16
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Das Bild vom Endgame DLC:

Hinten stehen 2 Lichtquellen, das erinnert mich irgendwie an einen Jeep, oder sonstiges Fahrzeug die Frontscheinwerfer. Und die sind mir irgendwie zu Blau/weiss als sie für Fahrzeuge <1970 stehen können. Darum denke ich, das es keine Zeitverschiebung gibt.

Alt
10. March 2012, 14:17
 #37 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
wieso sich da jetzt so dermaßen auf vietnam festlegen... wenn das ding ENDGAME heisst währe es doch auch sehr naheliegend das es während bzw. nach einem atomkrieg angesiedelt ist. das würde auch in das setting Russland vs. USA und zur Hauptkampagne passen - schliesslich wurde hier nie aufgeklärt wie der konflkt mit den russen weitergegangen ist - schliesslich war man seit der mission "Rock and a hard place" in einen bewaffneten konflikt mit den russen...

also abwarten und sich freuen...

evtl kommen in den kommenden dlcs ja auch neue fraktionen hinzu wie z.B. Deutschland, Frankreich oder die Nato allgemein, Nordkorea und China und wir erleben einen Weltkrieg... wer weiss wer weiss... wir dürfen gespannt sein was sich DICE ausdenkt...
Ich habe bei "EndGame" auch eigentlich ehr an ein nukleares Armageddon gedacht.
Vielleicht mit Hauptstädten als Maps. Berlin, Moskau, Paris . . .

Alt
10. March 2012, 14:22
 #38 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das ist mit sicherheit kein Type 99 Oo
Das ding kommt einem Centauro näher als dem Chinatank.

Lion1860 likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
10. March 2012, 14:30
 #39 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kann mich der Meinung nur anschließen. enn ich ein Spiel habe welches in der Gegenwart oder sehr nahen Zukunft spielt, wäre es in meinen Augen schon eine "Verarsche" wenn Waffen, welche realistische Vorbilder haben, einfach mal andere Namen tragen. Gleiches gilt aber auf für Vehicel und Fraktionen. Wenn den Gegenständen Spitznamen gegeben werden oder Abkürzungen, na gut, aber gänzlich da was anderes hinzuschreiben ist für mich irgendwie ein Unding.

Was anderes ist es, wenn es sich komplett um ein Zukunftsszenario oder ähnlichem handelt. Das im Jahre 2142 keine AK47 mehr auf dem Markt ist sollte ja verständlich sein, wie aber auch in einer "Steampunk"-Welt keine G36 zu finden sein wird.

Gleichermaßen finde ich aber so langsam den Konflikt zwischen USA und "Insert Random Name here" etwas Schwach. Das Kriege als Vorbild für vielerlei Medien genutzt werden ist weder von der Hand zu weisen noch wirklick kreativ. Im Rahmen eines MP Shooters sollte eher der Wettbewerb unter den Spielern im Zentrum stehen, ein SP dagegen kann eine Geschichte erzählen oder den Spieler so mancherlei Dinge begreiflicher machen was denn im Krieg passiert. Das ist wie beim Film oder Buch aber genauso von der Qualität des "Autors" abhängig wie das, was die Entwickler eines Spiels umsetzen.

Seit BF2 haben wir nun 4 Spiele (BF2, BFBC1 u. 2, BF3) die sich des Modern Warfare Scenario zu eigen machen. Und drei daovn bedienen sich "USA gegen Russland Scenario".Ist nicht wirklich kreativ.

Ein AddOn wie WW2 oder Vietnam könnte amüsant sein, genauso wie ein AddOn was Special Forces oder Northernstrike ähnelt. Daneben gibt es aber auch Möglichkeiten, das Scenario auf Afrika ode Brasilien auszudehnen.

Ein Zukunftsscenario mittels AddOn in BF3 einzuführen würde mir aber keine Freude bereiten. Während man "alte" Waffen evtl. auch als Unlock noch Prima auf den "normalen" Karten einbringen könnte wäre ein Zukunftsscenario wieder was für sich und cih glaube im Rahmen der in BF3 geltenden Regeln nciht gerade angenehm zu spielen wenn die Entwickjler versuchen auf biegen und breschen da ein BF2143 hin zu quetschen.
Rodriguez82 likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
10. March 2012, 14:40
 #40 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
assozial
Eins muss noch: Es heißt Asozial.
playlessNamer likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.