|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bitte editier deinen post so sonst wird uruk böse edit: nice ^^ Geändert von austriana0 (29. February 2012 um 22:04 Uhr). | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Also ich persönliche finde es auch nicht so gut, dass so viel von mass effect berichtet wird Post scriptum : ich weiß jetzt nicht wie die facebook umfrage " wie oft sollen wir berichten" ausgegangen ist | |
|
Private | |
|
Einfach den "Editierenbutton" unter dem Post drücken. Ich habe es mal für dich gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Deutschlang in grün... Beide Manschaften im Auswärtstrikot... Dafür gehört jemand geschlagen! Bekomm ich Kopfschmerzen von! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Captain | Wann wird der Newstreak pro Woche eingeführt? Wichtige News kann man ja nochmal schnell raushauen, aber sonst passiert momentan nicht so viel. Man kann auch alle 2 Tage schreiben, oder so....nur jeden Tag wird langsam sinnlos. Das macht nur Arbeit und Stress E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
| |
|
Private | Sir Uruk.Inc and austriana0 like this. Geändert von Nosveratu.exe (1. March 2012 um 13:18 Uhr). |
|
Ob das zum Sieg reicht? Die Erwähnung von mir ist sicher hilfreich...^^ Wegen dem Punkt ob es weniger News geben wird: Das werden wir sehen. Aktuell passiert genug, ewig wird das aber natürlich nicht so weitergehen. Und solange ich noch genug Energie habe der Seite und euch jeden Tag eine frische News zu tippen, sollte man sich darüber freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Mal im ernst, wen interresiert am anfang der news ob es morgens eissig kalt ist und ihr einen kater vom wochenende habt ? Na uns News aufbei ist einfach super, deswegen habe ich mich hier im forum angemeldet, und ich denke viele andere hier auch. So nach so viel arschkriecherrei gewinn ich auch hoffentlich dieses gewinnspiel *zwinker* *zwinker* PS: Ne im ernst ihr seit klasse. Wenn nichts mehr über BF3 zu erzählen gibt, dann bitte umsteigen auf GTA V. Da werde ich jedes wort von euch, sabernt am PC tisch verbringend lesen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
|
Grosse Klasse dein Bild Dragunowx likes this. | |
|
Private | |
|
|
Private | |
|
|
Leute - ihr haut ja schon wieder so geniale Dinger raus. Macht es uns bitte nicht so schwer wie letztes Mal. Bitte!^^ freakyphil1 and KSXunlimit3d like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Daraus wird wohl nichts Uruk KSXunlimit3d likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |