- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2012, 22:45 - Trailer // The Amazing Spider-Man - Dubstep für alle!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // The Amazing Spider-Man - Dubstep für alle!
Das Musik-Genre Dubstep (zumindest glaube ich, dass es ein Genre ist) wird immer populärer, ganz besonders für Videospieltrailer. Nachdem die neusten Trailer zu Armored Core V und Borderlands 2 sogar ganz schamlos das exakt selbe Stück benutzen, kommt auch The Amazing Spider-Man nicht ohne diese Art Musik aus. Was an sich jetzt nicht so tragisch ist. Aber was zur Hölle haben sie bloß mit Rhino angestelt?!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. February 2012, 23:02
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wie Rhino ausschaut ist Geschmacksache. Mir gefällt es bzw. ich finde es nicht schlimm.
Aber die Musik bei den Trailer... ohne Worte...
Der Track bei Armored Core hat ja noch was und höre ich mir gerne an, aber der hier... mir fehlen immernoch die Worte...
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. February 2012, 23:52
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie Rhino ausschaut ist Geschmacksache. Mir gefällt es bzw. ich finde es nicht schlimm.
Aber die Musik bei den Trailer... ohne Worte...
Der Track bei Armored Core hat ja noch was und höre ich mir gerne an, aber der hier... mir fehlen immernoch die Worte...
Ich bin jetzt kein großartiger Spider-Man Fan und ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe wie Rhino im Comic aussieht, aber die Version im Spiel finde ich trotzdem gut

Und zu dem Dubstep Titel...finde ich jetzt auch nicht so pralle...da Nero mit "Doomsday" in den anderen Trailern die besseres Wahl!
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.