![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fleißig am "newsen" der Rush. ![]() Die Grafik von den Konsolen war bis dato ziemlich ernüchternd. Aber die 3 Bilder machen Hoffnung auf bessere Grafik auf dem PC, auch wenn die Bilder wahrscheinlich wie üblich geschönt sind und eher nicht die richtige Spielegrafik darstellen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf den Bildern sieht der Max eher wie Ken aus.^^ Dieser "Glanz" wirkt irgendwie unecht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Tja, wie hat unser Ninja damals immer zu mir gesagt: "Content, Content, Content"! ![]() ![]() @LLive, ja ich bin auch kein Freund von Glanzeffekten in Spielen. Der Rest sieht aber, für mein Geschmack, erstmal ganz gut aus. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|