![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Da kann ich dir nur zustimmen am besten merke ich das (leider) bei mir selber. In BFBC2 war mir meine K/D relativ egal und es ging mir nur drum die Einsatzziele zu Zerstören oder eben zu verteidigen. Jetzt in BF3 wo die K/D angezeigt wird geht es mir fast nurnoch darum. Und ich überlege mir schon zweimal ob ich jetzt in einer fast Aussichtslosen Lage zum Einsatzziel renne um es wenigstens zu versuchen oder ob ich lieber hinten bleibe und mir den Tod erspare... schuldig im sinne der Anklage^^. Mr.BaDBoY and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | |
|
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
geh zum arzt _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
|
Verwarnung für Beleidigung. ![]() Außerdem: Origin geht wieder, es gibt einen Boxkampf - macht was Sinnvolleres als irgendwen runterzumachen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
War es nicht. Ich bin nur gespannt auf deine Erklärung, warum du so etwas gepostet hast... ABer um auf deine Frage zu antworten: Nein, es fühlt sich nicht gut oder schlecht an. Es ist etwas traurig - mehr nicht. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Spliff: Bist du Verstärkung für unser Leader-Team? ![]() cHeffe likes this. |
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | sagt mal ist man auf hardcore servern einigermaßen vor der grenzenlosen dummheit der eigenen mitspieler gewappnet?? im ernst das game ist der hammer aber die vollpfosten zerstören jeden spass am game. sry für off topic-musste ma dampf ablassen ![]() |
|
![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |