- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2012, 20:58
 #61 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

so langsam gehen mir die abkocher von ea echt aufm sack mit dem game

Alt
18. February 2012, 20:59
 #62 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Da ich relativ neu hier im Forum bin werde ich mir Kommentare über gewisse Userer mit mehr als 2000 Beiträgen verkneifen.Aber ich lese sehr aufmerksam und kann net verstehen, wie man bei dieser negativen Einstellung dem Game gegenüber überhaupt noch einen sinnvollen Beitrag im Forum gestalten kann.Es sei denn,man versucht bewußt zu provozieren.Dem Entwickler gegenüber lasse ich mir das gefallen.Wenn es aber gegen anders lautende Meinungen von Mitgliedern oder gar gegen sich den Arsch aufreibende Macher dieser HP geht finde ich das mehr als schäbig.
Konstruktive Kritik ist ok.Aber einige (zum Glück) wenige hier haben wohl Probleme damit.

Alt
18. February 2012, 21:00
 #63 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
kann es sein das origin down ist der dreck? kann mich nicht einloggen
same here! und bei Kollegen auch nicht! FIFA 12 fällt also auch aus.
Ganz ehrlich, Origin bringt halt auch viele Vorteile...hat ja auch nützliche Funktionen und support und Service und und und....super Programm.
Super Erfindung zur Battlefield 3 Beta für 60€ noch die (erfolgreiche) Origin Beta zu bringen!
Boahh, BF3 ist Scheisse aber warum zur Hölle muss mein FIFA jetzt noch drunter leiden! Die bekommen nicht mal ihre Spieleplattform unter Kontrolle! Fucknoobs, Verbrecher, Betrüger, gelddeile Aktivision Neider!

edit:
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es aber gegen anders lautende Meinungen von Mitgliedern oder gar gegen sich den Arsch aufreibende Macher dieser HP geht finde ich das mehr als schäbig.
Konstruktive Kritik ist ok.Aber einige (zum Glück) wenige hier haben wohl Probleme damit.

Falls das auch in meine Richtung ging: Ich bin nun mal mit meiner Meinung ein harter Kontrast zur allgemein herschenden.
Ich gehe nicht unkonstruktiv auf andere User oder Macher los (denke ich/hoff ich doch)
Was mich nur stört ist zB., dass ich noch nie das Wort Scheisse und Origin in einem Satz gelesen habe!
Spliff, Shigera and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. February 2012, 21:01
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Versucht Folgendes um BF3 zocken zu können (wenn Origin nicht geht ist das immer die beste und quasi einzige Option...)
- Trennt den PC vom Internet
- Startet Origin. Das sollte jetzt im Offline-Modus starten.
- Stellt es in den Einstellungen auf "Offline"
- Verbindet den PC mit dem Internet.
- Ihr könnt BF3 auch online zocken.

Übrigens: Wenn ihr Origin anhabt, dann beendet es bitte nicht. Auch nicht als Test um zu sehen ob es geht...^^
Shigera and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. February 2012, 21:07
 #65 (permalink)
08pblma ist offline  
08pblma
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Sgt.-KINGSTRIM Battlefield 3 Profil von 08pblma
hey leute,
ich mische mich hier eigentlich nicht sehr viel ein, sondern lese eigentlich nur die super news.
Wenn ihr euch so über den patch aufregt und euch die ganze zeit die wenigen bugs beschwert, macht doch ihr so ein super spiel wie es bf3 ist. Ich kenne bis jetz nur ein Spiel das mir so Spass macht wie bf3 und das ist Fifa. Denkt mal daran wie viel Arbeit dieses Spiel verschlungen hat, und wie (fast) perfekt es nun ist. Klar stören mich die ganzen USAS Noobs auch, aber es macht mir dann jedesmal Spass diese zu Messern.
Fazit: Wenn ihr euch so aufregt, geht doch COD spielen^^

Alt
18. February 2012, 21:11
 #66 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Funktioniert bei mir nicht, da sollte Battlefield 3 heute noch mal eine Chance von mir bekommen und jetzt das, bye bye, deinstallieren.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
18. February 2012, 21:12
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Funktioniert bei mir nicht, da sollte Battlefield 3 heute noch mal eine Chance von mir bekommen und jetzt das, bye bye, deinstallieren.
Toller Plan. Warum teilst du das eigentlich allen mit? Ich sage euch doch im News-Thread auch nicht wann ich aufs Klo gehe...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. February 2012, 21:12
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@playlessNamer:
Ich find Statistiken klasse!
Welsche Waffe hat die kürzeste TtK?
Welsche die längste?
Und auf welsche Distanz?
Wenn ich mich an die feindliche M-Com rann schleiche brauch ich nen Schalldämpfer. Welsche Waffe passt dazu?

Bin ich nach dem Einholen dieser ganzen Informationen ein besserer Spieler? Vermutlich nicht!
Aber es macht mir Spaß.
Scheiß auf Fließtext ich will Tabellen!!!

Wie oft hier schon Sachen in den News standen die mich NICHT interessiert haben. Na und?
Vielleicht freut sich ja wer anders über die Info.
Hätte ich da jedes mal so rumgeheult hätte ich wohl auch schon 2000+ "Beiträge".

Wenn dich das Spiel so fertig macht – SPIEL ES NICHT !
Stormhawk V and TheMaK like this.

Alt
18. February 2012, 21:13
 #69 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versucht Folgendes um BF3 zocken zu können (wenn Origin nicht geht ist das immer die beste und quasi einzige Option...)
- Trennt den PC vom Internet
- Startet Origin. Das sollte jetzt im Offline-Modus starten.
- Stellt es in den Einstellungen auf "Offline"
- Verbindet den PC mit dem Internet.
- Ihr könnt BF3 auch online zocken.

Übrigens: Wenn ihr Origin anhabt, dann beendet es bitte nicht. Auch nicht als Test um zu sehen ob es geht...^^
Will nicht funktionieren!!!!
Ist soooooo mühsam dass das immer am Wochenende sein muss......

Alt
18. February 2012, 21:14
 #70 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

ao langsam leeren sich die server ....hoffentlich funzt das müll origin heute noch

Alt
18. February 2012, 21:15
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Will nicht funktionieren!!!!
Ist soooooo mühsam dass das immer am Wochenende sein muss......
Es ist große Kacke. Punkt. Aus. Ende.
[Yay ihr Flamer, das war echte Kritik. Freut euch.]

Bei EA hat man es übrigens mitbekommen und arbeitet zumindest dran...
playlessNamer and nordisch like this.

#BFS

Alt
18. February 2012, 21:24
 #72 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@playlessNamer:
Ich find Statistiken klasse!
Welsche Waffe hat die kürzeste TtK?
Welsche die längste?
Und auf welsche Distanz?
Wenn ich mich an die feindliche M-Com rann schleiche brauch ich nen Schalldämpfer. Welsche Waffe passt dazu?

Bin ich nach dem Einholen dieser ganzen Informationen ein besserer Spieler? Vermutlich nicht!
Aber es macht mir Spaß.
Scheiß auf Fließtext ich will Tabellen!!!

Wie oft hier schon Sachen in den News standen die mich NICHT interessiert haben. Na und?
Vielleicht freut sich ja wer anders über die Info.
Hätte ich da jedes mal so rumgeheult hätte ich wohl auch schon 2000+ "Beiträge".

Wenn dich das Spiel so fertig macht – SPIEL ES NICHT !
Ich hab nix gegen Statistiken. Sie sind eigentlich Standard der dazu gehört, nebenbei halt, wenn man irgendwo auf den Button "Statistik" drückt.

Aber warum mussten die das Spiel erst so kaputt machen mit mainstream Ideen und dann wollen sie die mainstream Spieler mit "0.2 weniger recoil" bedienen? Das passt hinten und vorne nicht zusammen!
Ausserdem besteht BF3 nur aus Statistik! Ich hör von jedem nix anderes als K/D win/loose und Stars und geile Stats,.... Sie haben es echt geschafft Call of Duty zu übertreffen!

Aber was soll ich weiter gegen das Game wettern. Mit dem Samstag Abend Origin Ausfall haben sie sich mal wieder selber ins Abseits geschossen und ich hoffe die gängige Fachpresse der Spieleszene wird sich drauf stürzen und Origin zerreissen wie die Bild Zeitung Lothar Matthäus!
Das meine ich konstruktiv, weil EA braucht ein paar in die Fresse von irgendwo her, damit wir in den nächsten Jahren überhaupt nochmal irgendwas von denen erwarten können!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. February 2012, 21:28
 #73 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Es ist große Kacke. Punkt.

na also, geht doch ^^
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
18. February 2012, 21:32
 #74 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Es ist große Kacke. Punkt. Aus. Ende.

Bei EA hat man es übrigens mitbekommen und arbeitet zumindest dran...
wie war das noch mal mit MW3 kostenlos^^

Alt
18. February 2012, 21:34
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ey ganz ehrlich! Wenn euch ein Spiel nicht gefällt, dann regt euch so darüber auf. Aber müllt doch nicht Foren zu (z.B. dieses hier) mit Posts, die zu 50% aus Beleidigungen bestehen. Ich mein was soll das? Davon wird die Welt auch nicht besser. Ich geh doch auch nicht in Foren rein und und müll sie mit Posts zu, wie beschissen MW2 oder ME2 oder whatever ist. Sowas ist in gewissen Maße einfach nur rumtrollen. So etwas ist doch echt unnötig!

Vorsicht: Meine Meinung!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
18. February 2012, 21:36
 #76 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Aber warum mussten die das Spiel erst so kaputt machen mit mainstream Ideen und dann wollen sie die mainstream Spieler mit "0.2 weniger recoil" bedienen? Das passt hinten und vorne nicht zusammen!

ich denke da ähnlich wie playlessNamer, EA / Dice bekommt mit, dass sich immer mehr spieler vom hoffnungsträger BF3 abwenden, respektive sich die server immer mehr leeren.
ich kenne etliche ehemals begeisterte spieler, für die in bezug auf BF3 schlicht die luft raus ist, bzw. der ingame-frust immer grösser wird.
das gleiche gilt, nebenbei bemerkt, auch für mich.
diese ständigen änderungen sind mMn. ein verzweifelter versuch, die "Ex-BF3'ler" wieder zurückzuholen.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
18. February 2012, 21:36
 #77 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Uruk, es haben doch manche über deine Einleitungen in den News gemeckert, für morgen vielleicht irgendwas mit: [...]ein Neger hat nun 3 Zähne weniger...[...]

Alt
18. February 2012, 21:41
 #78 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Wie war das nochmal mit dem LAN modus? Der ist ja soo bööse!
Fuck you all Publishers! Kein LAN aber wir müssen uns Origin gefallen lassen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. February 2012, 21:43
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Diesen anders lautenden Begriff für Kot in den Mund zu nehmem verbietet mir meine gute Erziehung
Aber in diesem Fall würde ich mal ne Ausnahme machen.Origin verdient einfach keine andere Bezeichnung.

Alt
18. February 2012, 21:45
 #80 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal mit dem LAN modus? Der ist ja soo bööse!
Fuck you all Publishers! Kein LAN aber wir müssen uns Origin gefallen lassen!
Sag mal, sitzt du den ganzen tag vorm pc und überlegst dir über was du als nächstes flames sollst, oder woher kommt jetzt wieder diese meldung?
TheMaK likes this.
Ruhkasu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.