![]() |
Battlefield 3 - Nichts los - Musik - Monster-Recon - Gewinnspielerinnerung Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
erster:ugly: mir ist sooooo langweilig leute, hocken in der schule an den macs und haben nichts zutun:spinner: |
Ich würde jetzt Mitleid haben - aber ich muss ganz unvorstellbar viel tun. Da träumt man von Langeweile.:( |
was musst du den so tun? oder was machst du beruflich wenn man fragen darf:) bist du eigentlich Türke? also wegen dem Namen, Uruk:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und nope, ich bin kein Türke. Das hat mehr was mit dem Herrn der Ringe zu tun (und dass ich vor 7 oder 8 Jahren mal großer Fan war.):) Edit: Kaum jammern wir über fehlende Infos, schon haut DICE eine Info raus: Morgen gibts einen Mini-Patch mit dreieinhalb Änderungen.:) |
Respekt, Uruk, dass Du bis heute Dein Vorhaben, täglich einen Beitrag zu verfassen, durchgehalten hast. Es ist aber schon ein Ding mit dem schwachen Support. Was wurde nicht seitens DICE im Vorfeld der Veröffentlichung von BF3 versprochen. Karkand kam erst später, was bei Vorbestellung von BF3 seinerzeit verschwiegen worden ist und gilt mir daher nicht als echter DLC (was jetzt nicht schlimm ist). Neben einem Update ist also seither tote Hose - sehr enttäuschend. |
haha achso ich dachte nur:) ich muss grad eine Schaufenster Analyse machen:( hab schon eine Idee für das Wallpaper, werds mit einem Kollegen machen...3D Graffiti usw:madcat: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Euch allen soooo langweilig ist, dann kommt doch bei mir im Geschäft vorbei und Arbeitet ne runde mit .von langeweile kann bei mir keine reder .die kommt erst März April. |
Stochastik ergibt doch sowieso keinen Sinn.... Bei dieser Nullhypothese haben einen die Mathematiker doch nur getrollt. Wenn einer sagt er trifft 7/10 Scheiben, dann kommt der Mathematiker und erklärt ihm, dass er nur 8 treffen muss, damit er ihm glaubt. :spinner: Ein bisschen stark abgekürzt, aber darauf lief es eigentlich meistens hinaus. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Rechengenie :ugly: Zumindest gibt es schon mal Nachrichten für morgen. |
Zitat:
|
Da wird endlich mal meine 7970 Supportet :D |
Woow soviel off topic hier...Naja gute News, hoffe das auch bald der große patch kommt. Mir sind in letzter zeit des öfteren schwere bugs aufgefallen....wie keine Animationen mehr so das ich über den boden gleite....bei mir wenn ich mich bewege oder meine waffen werden nicht mehr angezeigt.... der Noch schöner..beim heli fehlen Texturen...siehe Bild http://s14.directupload.net/images/1...p/65i4oogx.jpg Der heli konnte noch Fliegen.... |
"Besitzer einer ATI der 7000er freuen sich über bessere Performance(...)". :stolz::stolz::stolz: |
Zitat:
|
Minipatch mit 2 Fixes....ganz toll. Wo bleibt der elendige CommoRose Patch? :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |