- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2012, 13:20 - Battlefield 3 - Neue ATI-Treiber - Mehr Transparenz - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neue ATI-Treiber - Mehr Transparenz - Viel mehr
battlefield 3 all american mappack wallpaper
Battlefield 3 - Mehr Transparenz und Community-Arbeit, ATI-Treiber, Fansite-Kit & Viel mehr

Auch der Mittwoch bedeutet das, was er schon so oft bedeutet hat: Die halbe Arbeitswoche liegt hinter, die andere Hälfte dummerweise noch vor uns und es gibt mal wieder die tagtäglich frische und aktuelle Nachricht. Heute geht es bei uns um gleich mehrere kleine Dinge: Es gibt frische ATI-Treiber, die sogar einen Performance-Schub versprechen, dazu spendiert uns DICE ein Versprechen: Viele Dinge seien nicht perfekt und müssten verbessert werden - gerade was die Kommunikation angeht. Außerdem müsse man verschiedene Meinungen aus verschiedenen Quellen und nicht nur die teils sehr begrenzten Meinungen wie bis jetzt hören. Zu guter Letzt haben wir ein weiteres Fan-Wallpaper; weisen darauf hin, dass das Announcement vom frischen "Battlefield 3"-DLC auf einem Event in New York irgendwann diese Woche sein wird und werben für unseren tollen Skyrim-Test. Let's get moving...

Den Beginn machen wir heute mit einer ganzen Sammlung an klitzekleinen und mittelgroßen Neuigkeiten - wir fassen alles zusammen, was man als Fan und an Battlefield 3 interessierter Mensch wissen sollte und muss...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. February 2012, 13:27
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Stimme der Community! Wird Zeit, dass eine bf3.org Stimme irgendwo erschallt!

edit:
Hab da mal nen Thread zu eröffnet, um mal die Ideen in ein ranking zu bringen anhand der likes.
Net zuspammen büdde!
http://forum.gamersunity.de/showthre...968#post758968
Mopelt, Tillee, izzy_1902 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. February 2012, 13:37
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

was von dice seite her umgesetzt wird, bleibt abzuwarten

Alt
8. February 2012, 13:42
 #4 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Mit der Community zusammenarbeiten find ich gut.

Man könnte ja einfach mal Votings durchführen über bestimmte Dinge. Wenig Aufwand und pro Battlelog-ID nur eine Stimme und fertig.

Jede Voting-Option mit nem kurzen Text versehen, wie das ganze umgesetzt werden würde, fördert die Transparenz und schließt Missverständnisse aus.

Dinge anhand von Forenfreds einzuführen is halt nicht optimal, weil erstens ein Haufen Bullshit und sinnloses Gewhine darin zu finden ist, es ist also schwer, die relevanten Dinge raußzufiltern als Entwickler und auch nur die aktiven Forenuser nen Sprachkanal und Einfluss auf Entwicklungen hätten.

7-Tage-Voting (pro ID nur eine Stimme):
Welchen DLC wünscht ihr euch?
-All American DLC
-Spcial Forces DLC
-EU Forces DLC
-1942 DLC
-2142 DLC
usw usw....

Wüsste gar ned, was man da groß aussetzen könnte.

Voting über Battelog zu machen sollte kein großer Aufwand sein

Die Idee war hier ja auch schon öfter zu lesen. Find die eigtl. Klasse.
Spieder3, Hodekop, Tillee and 3 others like this.
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
8. February 2012, 13:47
 #5 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ist der 12.1 treiber nicht schon am 25.01 erschienen?
Rafscar and izzy_1902 like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
8. February 2012, 13:51
 #6 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Mit der Community zusammenarbeiten find ich gut.

Man könnte ja einfach mal Votings durchführen über bestimmte Dinge. Wenig Aufwand und pro Battlelog-ID nur eine Stimme und fertig.

Jede Voting-Option mit nem kurzen Text versehen, wie das ganze umgesetzt werden würde, fördert die Transparenz und schließt Missverständnisse aus.

Dinge anhand von Forenfreds einzuführen is halt nicht optimal, weil erstens ein Haufen Bullshit und sinnloses Gewhine darin zu finden ist, es ist also schwer, die relevanten Dinge raußzufiltern als Entwickler und auch nur die aktiven Forenuser nen Sprachkanal und Einfluss auf Entwicklungen hätten.

7-Tage-Voting (pro ID nur eine Stimme):
Welchen DLC wünscht ihr euch?
-All American DLC
-Spcial Forces DLC
-EU Forces DLC
-1942 DLC
-2142 DLC
usw usw....

Wüsste gar ned, was man da groß aussetzen könnte.

Voting über Battelog zu machen sollte kein großer Aufwand sein

Die Idee war hier ja auch schon öfter zu lesen. Find die eigtl. Klasse.
Sehr schöne Idee. Ich vote mit einem DAFÜR!
Onto likes this.

Alt
8. February 2012, 13:51
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

wäre (d)ice wenn nvidia auch mal nach 3 monaten einen neuen treiber rausbringen würde, UNZWAR KEINEN BETA TREIBER, sondern einen RICHTIGEN
Kitschi likes this.

Alt
8. February 2012, 13:55
 #8 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ist der 12.1 treiber nicht schon am 25.01 erschienen?
. . . yep , hatte mich auch schon gewundert

Alt
8. February 2012, 14:01
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wäre (d)ice wenn nvidia auch mal nach 3 monaten einen neuen treiber rausbringen würde, UNZWAR KEINEN BETA TREIBER, sondern einen RICHTIGEN
Ja es wird langsam aber sicher mal Zeit für NVIDIA!

Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
8. February 2012, 14:08
 #10 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja es wird langsam aber sicher mal Zeit für NVIDIA!

Finde deine Wallpaper echt gut. Haben nen netten Stil und sind technisch ziemlich gut umgesetzt. Hast aber noch nicht das passende hinbekommen um mich vom Hocker zu hauen, ka was da fehlt. So ist es beim Photoshopppen, manchmal arbeitet man 2 Std. an nem Bild nur um es dann gerade in den Müll zu werfen aber genauso entwickelt sich das Hammerbild manchmal wie von selbst!
Bleib am Ball, hab das Gefühl da kommt noch was richtig Gutes bei raus!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. February 2012, 14:11
 #11 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Community-Manager zh1nt0 hat dazu ein paar genauere Vorschläge und Ideen..."

Er ist Community-Manager! Er wird für die komunikation zwischen DICE und der community doch bezahlt! Oder etwa nicht? Er is doch der erste ansprechpartner der community an DICE! Wiso also ist der kerl so verdammt FAUL?! Und wenn er mal was blubbert sind es gerüchte die am ende ein anderer DICE mitarbeiter wieder richtig stellen muss.... Und JETZT kommt er mit ideen.... was is das für eine wurst Naja besser später als nie

Achja und APROPOOOOO SKYRIM!
http://www.youtube.com/watch?v=VaiHTvifGt0
Nür für Hardstyler wenns hier welche gibt
ab 1:35 gehts richtig LOS!
BloodyMadness likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
8. February 2012, 14:36
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Finde deine Wallpaper echt gut. Haben nen netten Stil und sind technisch ziemlich gut umgesetzt. Hast aber noch nicht das passende hinbekommen um mich vom Hocker zu hauen, ka was da fehlt. So ist es beim Photoshopppen, manchmal arbeitet man 2 Std. an nem Bild nur um es dann gerade in den Müll zu werfen aber genauso entwickelt sich das Hammerbild manchmal wie von selbst!
Bleib am Ball, hab das Gefühl da kommt noch was richtig Gutes bei raus!
Hättest du vielleicht eine Idee was ich machen könnte das es dich vom Hocker haut!
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
8. February 2012, 14:43
 #13 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Ich finde, die Einsicht mit der Transparenz und Kommunikation kommt ein paar Monate zu spät. Klar, besser spät als nie, aber DICE hat für mich durch ihr Community-Management bereits sehr viel an Image und Vertrauen verloren.

Alt
8. February 2012, 14:45
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Die Stimme der Community! Wird Zeit, dass eine bf3.org Stimme irgendwo erschallt!

edit:
Hab da mal nen Thread zu eröffnet, um mal die Ideen in ein ranking zu bringen anhand der likes.
Net zuspammen büdde!
http://forum.gamersunity.de/showthre...968#post758968
Find ich in diesem Forum sehr sinnvoll und bitte ab und zu mal drauf hinweisen
playlessNamer and Tikom like this.

Alt
8. February 2012, 14:58
 #15 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
"Community-Manager zh1nt0 hat dazu ein paar genauere Vorschläge und Ideen..."

Er ist Community-Manager! Er wird für die komunikation zwischen DICE und der community doch bezahlt! Oder etwa nicht? Er is doch der erste ansprechpartner der community an DICE! Wiso also ist der kerl so verdammt FAUL?! Und wenn er mal was blubbert sind es gerüchte die am ende ein anderer DICE mitarbeiter wieder richtig stellen muss.... Und JETZT kommt er mit ideen.... was is das für eine wurst Naja besser später als nie

Achja und APROPOOOOO SKYRIM!
http://www.youtube.com/watch?v=VaiHTvifGt0
Nür für Hardstyler wenns hier welche gibt
ab 1:35 gehts richtig LOS!
Hier wäre schon mal einer...
yea Headhunterz ist richtig geil... wobei Korsakoff darf man ja auch nicht vergessen.

Schätze mal die News zu dem DLC kommt am Samstag um 22 Uhr US East Standart Time. Oder Sonntag 23:59 unserer Zeit.

Alt
8. February 2012, 15:02
 #16 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Find ich in diesem Forum sehr sinnvoll und bitte ab und zu mal drauf hinweisen
Finds jetzt schon nach wenigen Minuten interessant wie einige Ideen fast ohne likes stehenbleiben und manche direkt durchstarten. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Es dürfen ruhig weitere Ideen wie zB die Räuberleiter gepostet werden. Ich hab da schon 5 Ideen drin, will hier nicht meine likes statspadden und tausend mal doppelposten.
TCSxMax112 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. February 2012, 15:29
 #17 (permalink)
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich finde es schon fast traurig wie spät die überlegung kommt. Abgesehen von dem schon fast albernen versuch aus allem ein Hype zu machen durch nichts sagen. Und am ende wundern das viel negatives Feedback kommt. Das es soweit gekommen ist bei Spieleenwticklern ist traurig, erst recht bei der Tatsache das vorher die Community selbst die fähigkeit hatte abhilfe zu schaffen, mods eigene patches etc. ! Und die vorgeschlagene umsetzung in form von votings wäre da eigentlich ein perfektes gegengewicht. Tranzparenz und einbeziehung der Kunden wäre gewiss kein falscher Weg. Und die umsetzung wäre wie schon vorgeschlagen über Battlelog sehr einfach umzusetzen. Lasst die Leute abstimmen was sie wollen und gebt ihnen eine Chance gehört zu werden und ihr würdet euch wundern wieviele gute Ideen aus einer Gruppe kommen kann die aus Tausenden Köpfen besteht... ich hoffe auf besserung!
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
8. February 2012, 15:32
 #18 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Was bisher geschah...

Soll ich noch mehr machen ?

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
8. February 2012, 15:44
 #19 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von LeviCortez Beitrag anzeigen
Lasst die Leute abstimmen was sie wollen und gebt ihnen eine Chance gehört zu werden und ihr würdet euch wundern wieviele gute Ideen aus einer Gruppe kommen kann die aus Tausenden Köpfen besteht... ich hoffe auf besserung!
Genau das denke ich eher nicht. Was die Masse will ist idR nicht das was ich will! Was da herauskommt wäre wohl ziemlich exact das casualgameplay welches wir gerade haben. Zu viele Köche verderben den Brei und Demokratie funktioniert auch nicht wirklich!

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Was bisher geschah...
.............................
Soll ich noch mehr machen ?
Der Hocker wackelt schon Go on!
Mr.BaDBoY likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. February 2012, 16:22
 #20 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Battlefield-3.org
Ein guter Plan für die Zukunft wäre es, die Patches mit der Community zu planen. Das würde zwar etwas Arbeit erfordern, könnte aber tolle Ergebnisse bewirken. (Wobei wir uns ehrlich fragen, ob das eine so gute Idee wäre - am Ende ist sich die Battlefield-Community im Normalfall maximal einig, dass sie sich nicht einig ist.)
Ich bin davon überzeugt dass hätte DICE BF3 nach den Bedürfnissen der EA UK Community entwickelt, letztenendes unmöglich ein schlechteres Spiel dabei rausgekommen wäre als es jetzt ist, ja, ich gehe sogar soweit, dass ich sage, es wäre ein bessere Spiel geworden.

Die Community da will ein "echtes" BF im Stile von 2 und 2142 und keinen degenerierten Hybriden aus Bad Company, Call of Duty und der Kernserie und sie liefern teilweise wirklich eindrucksvoll detaillierte und vor allem realistische Vorschläge - ungleich jeder anderen BF Community, die ich kenne (tut mir leid aber damit ist auch diese hier gemeint - Ich hab euch trotzdem lieb!)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.