![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn man genau schaut sieht man das das wieder so ein Metro Freak ist, mit solchen möchte man doch gar nicht auf einem Server sein, der freut sich bestimmt auch noch über seine 2.6 K/D obwohl er nur Operation Metro spielt. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Hier genießen Mods anscheinend ihre Rechte... | ||
|
Ist das hier dieser Geribaldi? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/354999049/ Der ist auf null alles. | |
|
Naja wenn man fast nur Metro spielt ist das vll sogar noch möglich. Aber wie er auf denselben Server war wie ich war es auf Damavand 64er Conquest und er stand zwischen E und D hat aber auch welche die bei A hinter der Lagerhalle standen gekillt und solche Aktionen den auch die ganze Runde durch. Am schlimmsten finde ich aber ich versuche ihn nun schon seit 1 Woche mehrmals Täglich zu melden aber das geht einfach nicht. | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Zitat:
| |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mag ja sein, aber wenn es nur Gerüchte sind kann EA ja bestimmt darüber aufklären. Ich habe kein Name&Shame gemacht und nicht beleidigt. Mehr als einen Temp.-Ban kann ich mir wohl kaum einhandeln. | |
|
Gehört hier zwar nicht rein, aber gerade wieder tolle Ideen der Community gefunden: ![]() ![]() BF3 GUI Concept + Community Patch List (PC) Hoffentlich kommt später dann auch noch mal ein Patch der ein anständiges Interface (ähnlich wie auf den Bildern) für den PC integriert. | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Also gegen ein Vietnam DLC hätte ich persönlich auch nichts. Die Atmosphäre ist dort einfach göttlich ![]() |
|
jetzt geht die hetzjagd hier auch los wie im battlelog es ist schon richtig das man keine namen von potenziellen cheatern nennen soll, weil man es meist nicht beweisen kann. wen man sich mal sein profil ansieht, sieht man das er fast nur metro spielt was die pkt/min erklärt und ne k/d von 2.6 ist absolut im rahmen des möglichen das man die gleich cheater schreit ist mir völlig schleierhaft ![]() mal abgesehen davon dass er esl admin der franozosen ist oh moment, das klingt reichlich nach verschwörung ![]() | |
|
Zitat: ich würde mich eher dafür schämen ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Das finde ich jetzt sehr lustig. Mein Beitrag im Battlelog wurde gelöscht. | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Also Vietnam kann ich auch langsam nicht mehr sehen Aber diese Maps, können ruhig bleiben. Also Asiatisch angehauchte Maps Da können sie noch einige Maps von BF2 übernehmen und meinetwegen auch China oder eine andere "Asiatische FörderatioN" als Klasse Denn wie gesagt, ich hab mich auch an den arabischen Maps satt gesehen, da hab ich mittlerweile wie bei WWII so langsam eine Übersättigung. Fast jedes neue Game hat die bösen Islamisten als Bösewichte Ich hab auch schon überlegt, ob man vllt mal Afrikanische Maps einbauen könnte ,aber nur eine ganz große Steppe mit ganz viel Sand, wenige Fauna wäre auch etwas unsspannend ... für Panzer-Only Schlachten aber Ideal ![]() Am liebsten wären mir jetzt einfach Schnee- und Dschungelmaps. Diese fehlen noch. Aber ehrlich gesagt, geht mir die FAntasie mit neuen Ideen aus,... dass überlasse ich DICE ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Jaja, das gute Cheaterleiden. Ich denke mal, viele Spieler melden einen "Cheater" ohne irgendwelche Beweise ectr. . Nur weil sie die Runde sozusagen alles wegknallen ist es damit nicht getan. Wenn EA/DICE jetzt bei jedem die K/D anschauen muss und es nicht eindeutig feststellbar ist, bleibt es halt offen. Und diese Zeit hätte EA/DICE auch mit ordentlich gemeldeten Cheatern verbringen können. Das heisst, Demo machen, den Battlereport und das Battlelogprofil angeben. Natürlich muss dieses auch ersichtlich sein. Ich will garnicht wissen, wie viele "sinnloseProfile" gemeldet werden. Nur so kann ich mir erklären, wieso seitens EA/DICE seit einer Woche nichts bei diesem Spieler passiert..... __klick DEMO__ Auch wenn die K/D und die Waffenstats eine eindeutige Sprache sprechen, sollte die Demo doch den ausschlaggebenden Punkt einbringen. PS: Bei ersichtlichem Cheater ist eine NULL-Stellung sinnlos, da hilft nur BAN. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
Zitat:
Andererseits: Die armen Mods da haben so übel eins nach dem anderen abbekommen, dass die wohl keine Lust auf einen weiteren "auch unter den Dvs und Mods sind Cheater"-Thread haben. Würde mir ähnlich gehen - vor allem, weil es keine Beweise gibt. Wenn es welche gibt, dann meldet die Person mit denen im Battlelog und meinetwegen beim EA Support und gut ist. So ein thread trägt aber nur dazu bei, dass es es weitergeht und bietet neue Nahrung für all das, wa da im Moment schiefläuft... ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich finde es echt schade das es wegen der Frostbite entchen nicht ging, einen Map Editor in BF3 ein zu bauen. Dann hätten wir fiehle Maps so wie es in BF2 der fahl wahr. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |