![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bei den Cheatern sollte Dice als erstes in den eigen reihen aufräumen. Habe am Sonntag mit ein paar Kollegen BF3 gezockt da kam der Junge Herr Pirelli (Dice Designer aus Norway) auf den Server und 2min später hatte er ne K/d von 52/0 er behauptete er spiele nur gut ![]() | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Platz 2: Mit 30 Prozent sind es fast doppelt so viele Spieler, die zurück zu den Wurzeln der Serie wollen: Keine hitzesuchenden Raketen, keine Zielerfassung oder Ähnliches - nur der Kampf Mann gegen Mann und Fahrzeug gegen Fahrzeug ohne technische Unterstützung im Zweiten Weltkrieg ist weit vorne. ![]() Warum werden Cheater erst genullt? Die sollten sofort "alle" gebannt werden! ![]() |
|
|
Das entscheidet DICE. ![]() @SnoopyCool: Ich frage mich, ob das wirklich der Designer war. Man kann ja locker seinen Namen faken - ich hab heute im Battlelog-Forum einen gewissen "AlanKertz" getroffen.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei manchen nur die Stats zurücksetzen ist für mich auf jeden Fall immer noch eine schlechte Lösung, ich finde immer noch man sollte Cheater sofort bannen. Zu der Umfrage, ich finde ein Szenario ohne das ganze technische Zeug auch besser, aber ich finde man sollte in der Zeit bleiben in dem sich das Hauptspiel abspielt damit es auch ein Spiel bleibt mit Erweiterungen und nicht wie BC2 Vietnam fast ein extra Spiel war, man hätte theoretisch BC2 nicht einmal dafür gebraucht um es zu spielen. | |
|
Bitte...nicht schonwieder Vietnam :/ Wald und Dschungel-Maps kann man auch ohne Vietnam integrieren. Sowieso bin ich eher für ganz neue Maps. Mit nem WW2 DLC könnt ich mich aber auch noch arrangieren ![]() Die Mods haben im Battlelog aber auch schon teilweise zum Ärger mit beigetragen mit ihrem fragwürdigen Themen-sperr-Verhalten. Beispiel: Thread vom Better Battlelog Plugin Der Modder fragt ob Dice damit einverstanden ist, was er macht. Wochenlang keine Antwort. Stattdessen sperren die Mods kommentarlos den Thread ![]() Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich würde mir ja liebend gern ein 1.-Weltkrieg-DLC wünschen. Artillerie, M1911, Karok-98, Schützengräben, Gas, vllt. Zeppeline. ![]() Da bietet der 2. WK andererseits doch mehr Abwechslung, und ich würde gerne mal einen Weltkriegsshooter in Frostbyte 2 spielen, von Vietnam hatte ich in BC2 schon ziemlich die Nase voll weil man dort kaum eine Chance gegen Panzer und HUEY hatte. | |
|
Allgemein zu "DLCs" will ich noch mal etwas sagen, DICE hatte ja "großen" DLC Support angepriesen, werden da eigentlich diese lächerlichen Dogtag DLCs mit einberechnet? Zudem wünsche ich mir auch noch ein paar schicke Dschungel Karten und an Schnee Karten bin ich auch immer noch interessiert, auch wenn jetzt schon wieder der Frühling kommt. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
BF1942 war ganz gut, würde mich interessieren, wie ein heutiges BF1942 aussehen würde. | |||
|
Vietname wäre auch nichts für mich... Hab bei BFBC2 Vietnam irgendwie keinen Spaß dran gehabt ![]() Für ein 2142 Setting würde ich mir einen Vollpreistitel wünschen. WW2 wäre cool, aber am liebsten hätte ich einfach nur mehr Maps! Große Conquest Maps, die an die Qualität alter Battlefield Karten heranreichen - und zwar massig davon! Auch wenn es dann "nur" Maps sind, wäre ich trotzdem bereit ein bisschen Geld dafür auszugeben... Mit den Booster Packs gab es für BF2 insgesamt 30 Maps. BF3 + B2K haben gerade mal 11 ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Einfach neue "moderne Maps" oder wieder welche aus BC2 oder BF2 SF integrieren ala B2K. Mehr "Meatgrinder" ![]() | |
|
Oh ja habe letztens mit ein Battlelog Mod gespielt und der hat alles und jeden quer über die Map platt gemacht, selbst durch wände durch und das schlimmste ist immer wenn ich den melden will kommt nur: Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Würde mich mal interessieren | ||
|
Vietnam will ich ned nochmal....Hatten wir schon in BC2 ![]() ![]() ![]() Zu den Cheatern...naja ich verstehe sie einfach ned wiso machen die das? nur um Ehrliche spieler zu ärgern?? das wird doch langweilich ö_Ö Ich bin lieber verdammt schlecht in BF3 als ich jeh cheaten würde.... gottseidank bin ich aber ned allzuschlecht xD Mittelmaß reicht mir halt^^ Ich hasse es wenn jemand mich oder nen anderen spieler cheater nennt...ohne mal auf die Spielerliste zu sehen im spiel...der kerl der cheater genannt wird hat ne K/D von 20/14 und wird cheater genannt....das geflame von manchen kleinen Bf kindern geht einem echt aufn keks... Wenn mir einer aufn keks geht und mich dauernt killt und vieleicht sogar schon nemises dann versuch ich ihn zu demütigen und zu messern, is mir bisher fast immer gelungen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
Zu DLC's. Eine BF1942 Neuauflage in Frostbyte 2, mit den RICHTigen und GRO?EN Maps, mit Schlachtschiffen, Zerstörern, FLugzeugträgern, U-Booten, Küstenartillerie, normale Artellerie wäre mir sogar den vollen Preis wert. Ich würd da echt Luftsprünge vor Freude machen^^. Geil wäre dann danach noch ein Secret weapons of World War II ![]() *vor sich hin träum und an alte Zeiten denk* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: und das als Mod ![]() | ||
|
Zum Thema Ceater ,ich weiss schon warum ich zur Zeit kein BF3 zocke.wir sind doch in einem freien Land (EU) GB gehört auch das zu .und da kann ich doch meine freie meinung sagen (im Forum/BattleLog) oder Ist EA jetzt eine Diktatur,mann könns fast Denken.versteh ich nicht sry. zum Thema Mass Effect 3 Demo .also teil 2 war echt der Hammer kann mann echt mal empfehlen ist mal was anderes und für SF Fans ein muss ,da hat man sein eigenes Raumschiff Cool.wenns die Zeit zulest Zock ich mal die Demo an | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |