![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Die sollen erstmal die F2000 und famas patchen oder komplett rausnehmen.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | |
|
Immer diese Hysterie und das Heulen über Publicspieler, ich bin auch ein Spieler, der sich "skilled" nennen würde, aber Noobs gab es auch in den anderen Teilen und wenn man mit Freunden zusammenspielt, so wie es eigentlich gedacht ist, kann man als Squad oft den Server dominieren. Wenn die Perks geändert werden, werd ich es immer noch gerne spielen. Warum? Weil die Perks die Auswahl und Kitmodifikationen erhöhen und ja, ich finde auch die vielen Waffen top, jede hat ihre eigene Charakteristik und muss aufs neue beherrscht werden (ok nehmen wir mal die F2000 raus). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit an BF3 durch DICE. Meine Lieblingsfahrzeuge, die Jets, sind jetzt anfälliger, aber auch gleichzeitig tödlicher für Fußtruppen und Helis und genau darum geht es DICE. Versuche ein Gleichgewicht zu schaffen indem du dem Spieler etliche Möglichkeiten gibst, seine Waffe oder sein Fahrzeug mit Vorteilen auszustatten, die gleichzeitig Nachteile mitsichbringen und diese Nachteile, WERDEN DURCH TEAMPLAY KOMPENSIERT, weil man zusammenspielt. Ego kommen um die Ecke und mähen vielleicht 3 Mann um, heulen aber weil sie die Runde verlieren, da sie niemals in der Nähe der Flagge gekämpft haben, oder taktisch vorgegangen sind. Da stehe ich mit meiner Situation besser da. Und wer Teamplay auf hohem Niveau will, der zockt einfach kein Public. So einfach ist das. BF2 hab ich Jahre Inf only 4versus4 gezockt, also erzählt mir nix von wegen good old times. durri likes this. | |
|
Zitat:
Welcher hier über die Famas heulen sind sicher jene, welche meinen ihre 20 Tode pro Runde liegen ja nur an den Famas Noobs und nicht an der eigenen Spielweise... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Und dennoch steh ich eigentlich öfter als Sieger da, wenn ich gegen jemanden mit der Famas spiel - meist nutze ich dabei das M416 oder G53 atm. Vielleicht spiele ich aber auch nur zumeist gegen schlechte Gegner... Das müßte mal ein Selbstversuch mit der Famas klären. Kann bisher nur die F2000 beurteilen und die liegt mir nicht ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Also ich finde keine Waffe zu stark, bzw. ich rege mich da nicht drüber auf. Ich persönlich habe zwar mit der AEK und der G36C meine Lieblingswaffen, aber spiele die Meisten zumindest auf 100 Kills hoch. Und wenn ihr eine Waffe als unfair erachtet, dann nehmt sie doch einfach selber. Daran hindert euch KEINER! Schon haben alle wieder die gleichen Voraussetzungen. |
|
Hoffen wir mal ;D _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Genau das kann ich bestätigen, wurde auch schon gefühlt 1000ende Male mit der F2000 umgelegt, als ich sie freigeschalten hab, auch mal genutzt, ging gar nicht ![]() FAMAS muss ich selbst mal noch länger ausprobieren, empfand ich jetzt aber nicht als überstark... Edit: Uruk, we need News ! ![]() |
|
Heute gibt es den Back to Karkand Test. Soon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerade alles durchgelesen und dabei viel geschmunzelt. Ein unglaubliches Chaos was hier wieder produziert wird... Meinungen und Fakten und vermeintliche Fakten werden wild durcheinander geworfen, es wird gezetert und gehetzt, es werden sachliche Argumente verwurstet und dann zu einer kruden Stütze für die eigene Ansicht verdreht - und am Ende? Am Ende hat keiner der Anwesenden irgendeine Ahnung wie die Änderungen sich am Ende tatsächlich auf das Spiel auswirken. Keiner weiß, wie es nach den Änderungen (das sind im Übrigen alles nur Vorschläge) wird, aber alle wissen dass es SCHLECHTER wird. Hauptsache schlechter. Am Ende scheinen alle das Spiel besser zu kennen als DICE und alle wissen eindeutlich besser was für das Spiel gut ist und wie das Spiel zu sein hat: Wie damals! Nur anders, eben so wie ich das will. Am Ende ist die eigene Meinung immer die richtigste und die beste. Welche auch sonst?! Am Ende sind die anderen im Zweifelsfall alles Noobs und CoD Spieler und man selbst ja schon so lange dabei... Die Unfähigkeit einer ganzen Reihe von Personen sich sachlich und neutral mit den Änderungen auseinanderzusetzten ist erschreckend. Die Unwilligkeit sich auf Änderungen einzulassen, die ein Spiel verbessern, dass sie laut unzähliger Post hier im Forum schrecklich und unspielbar finden, ist eine einzige Lachnummer... Ich fasse mal eure Forderungen zusammen: Die einzige Modifikation, die es für die einzige Waffe (sind ja eh alle gleich), der 15 Klassen (die jeweils NUR mit Raketenwerfer, Minen, Schraubenschlüssel, Medikit, Defi, Granatwerfer, C4, Munni oder SOFLAM etc. ausgerüstet sind um das Teamplay zu fördern) gibt, ist ein Schalldämpfer, der auch das Mündungsfeuer reduziert, den Rückschlag komplett ausgleicht, den Schaden der Waffe um 50% erhöht und Gegner in der Nähe aufdeckt. Außerdem wird das Visier dadurch mit einer Infrarotlich-Funktion ausgestattet, die eine unbegrenzte Reichweite hat. Nachteile gibt es keine - schließlich kann ja jeder das Teil auf seine Waffe schrauben. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt Battlefield gerade zu dem gemacht was ihr euch schon so lange gewünscht habt! Wie gut, dass es eine so tolle Community gibt! Ich bin stolz auf euch... ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro Geändert von bruellwitz (4. January 2012 um 13:09 Uhr). | |
|
Zitat:
Besser als "mimimi der Handgriff muss aber generft werden damit das Spiel skill erfordert" gejammer ist das aber fast allemal. Mit unrealismus Schwierigkeit zu erzeugen, ja warum dann nich Waffen die im Zufallsprinzip mal in versch. Richtungen schießen.... Es gibt immer eine Waffe die besser ist, nerft man die F2000 rutscht die AEK von 2 auf 1....huch dann ist die ja op, auch gleich nerfen......aber dann ist das G36..auch nerfen........ Man kann das Spiel auch totnerfen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Uruk, es gab nen Origin Update, das sollte in die News, oder ? Müsste Version 8.4 gewesen sein. Changelog: Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Noch mal für alle: Balancing bedeutet, dass man einen Grund hat, je nach Spielstil unterschiedliche Ausrüstung einzupacken. Wenn beispielsweise die F2000 im Nahkampf alles weghaut, dann kann das gerne so bleiben - aber dann darf sie auch nicht auf 50, 75 und 100 Meter das Maß aller Dinge sein. Warum sollte jemand sonst etwa die AN94 einpacken? Und genau darum geht es den Entwicklern: Manche Waffen sind mit mancher Ausrüstung aktuell zu stark. Das bedeutet nicht, dass man die Waffe auf Wasserspritzenniveau schwächen will, sondern dass man eben ein paar Dinge verändert, um eine absolute Überlegenheit zu entschärfen. Wenn jeder zum Beispiel den Frontgriff einpackt, dann ist das an sich kein Problem. Wenn aber jeder den Frontgriff einpackt, weil der Rest der Ausrüstung absolut sinnlos ist (und das nicht auf den Spielstil bezogen, sondern generell...), dann muss man etwas ändern. Genau das gleiche gilt für den Schalldämpfer und jedes Upgrade. Es geht gar nicht darum, wegen irgendeinem Haufen Geheule von "doofen public Noobs" (wobei ich so eine Aussage als bestenfalls sehr fragwürdig ansehe) alle halbwegs gut nutzbaren Waffen zu verstümmeln. Es geht darum, dass man nicht die eine Überwaffe hat. Und wer das nicht einsieht, dem kann ich nicht helfen. Wegen der ganzen Kritik: playless hat ein echtes Argument gegen die Vorschläge gebracht - wenn ihm das nichts ausmacht, dann leite ich es mal weiter. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die F2000 ist ein Sturmgewehr neuerer Generation, das Ding ist teuflich auf kurzer, mittlerer und großer Distanz; finde es etwas banal, dieses Gerät durch die Entwickler als Nahkampfwaffe einzusetzen | |
|
Zitat:
![]() Wenn der Realismus dafür sorgt, dass in einem Team-Shooter wie Battlefield 3 alle mit der gleichen Überwumme herumsprinten, dann ist der Realismus nicht gut für das Spiel oder den Spaß. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Wieso eigentlich so viel Wirbel um die Waffenupgrades? Ich spiele meistens die M416 mit holo, foregrip, Laser/silencer/ohne. Die upgrades haben alle ihre Daseinsberechtigung und auch wenn jetzt bissl was angepasst wird so wird sich da dran nichts ändern, denke ich. Seit paar Tagen spiele ich die m16a3 ohne/underslung/ohne (mit medikit) also nackt und es klappt genau so gut. Also falls doch alles totgenerft wird... Wird eben nackt gekämpft ![]() |
|
Zitat:
Ganz abgesehen davon, dass noch nie ein Spiel, geschweige denn ein Battlefield irgendetwas mit Realismus zu tun hatte, hat oder je haben wird. Ein Fall aus 400 Meter in den Ozean, in horizontaler Position, ohne die geringste Auswirkung? Nicht-tödliche Kopftreffer? Unendlich Munition für alle Fahrzeuge? Ein Engi mit 10 Raketen aufm Buckel und etlichen Minen am Gürtel? Ein "mobiler Spawnpunkt"...........??????? Dass ich nicht lache ![]() durri likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
echt interessant alles zu lesen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werdet ihr auch die ganze Zeit von Punkbuster gekickt? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |