![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() Stell dir doch einfach das HUD aus?! Lion1860 likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
| |
|
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! @redaktion: Vielen Dank für die Arbeit und die News! Wir sehen uns im neuen Jahr! ![]() | |
|
Alles gute Soldaten ein feuchten Rutsch egal in was heute Abend ![]() | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | |
|
| |
|
Guten Rutsch, feiert nicht zu doll und see you on the battlefield . edit: Treffen wir uns heute noch mal auf irgendeinem Server? | |
|
Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und damit ich noch etwas sinnvolles poste, hier ein schöner vergleich der b2k waffen. ps: wusste gar nicht das battlefield-3.org den sponsert... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Moin Männers Wollt mal fix der Comunity und speziell den Leuten im TS guten Rutsch wünschen. Mit denen es viel Spass macht zu zocken, ich zähl die jetzt nicht auf ![]() Durch die Weihnachtstage und so kam ich zwar nicht mehr zum spielen, aber im neuen Jahr freu ich mich wieder drauf. So ich geh weinen, bis dann ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2012. An die Redaktion, Ihr seit einfach klasse, weiter so. Und nun Prost... ![]() _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Ich spiele nur noch Back to Karkand Karten und komme mit der super zurecht. Die Jackhammer ist meine absolute Lieblingswaffe mit der A-91. ^ Auch auf die Entfernung kann man damit was reissen. ^^ Einfach erst mit der Jackhammer draufhalten und ihn etwas unterdrücken, und dann mit der Pistole killen. ^^ | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | du musst ja wieder anfangen.. jetzt wurde ich also von shigera verwarnt, grund: Beleidigung anderer Benutzer verstehe wer will, ich tue es nicht. kleine anmerkung: Zitat:
-> hat sich geklärt mopple likes this. Geändert von -WnB (31. December 2011 um 19:00 Uhr). | |
|
Ich wünsch euch allen en guten rutsch leudde! Kommt gut ins neue jahr und verrutscht euch ned ![]() Man sieht sich! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() | Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Korken knallen. ![]() *hofft morgen nichts allzu sehr verkatert zu sein* ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Na klar, dann bin ich aber im grossen Nachteil gegenüber den anderen, wennschon alle müssen es abschalten ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Zitat:
Momentan braucht jeder immer Argumente bis etwas passiert ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | Ihr habt Probleme ![]() Guten Rutsch ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |