|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie lange geht denn das Zocken heut? Bin erstmal auf ner B´Day Party eingeladen, würde dann ggf nachkommen. _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Lance Corporal | Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit die News mit und wollte nun endlich mal Hallo an alle sagen. Ich spiele BF seit 1942 und bin dennoch erst 33 Jahre. Wie das möglich ist, kann ich auch nicht so recht sagen. Jedenfalls würde ich doch auch ganz gerne beim Community zocken mitmachen. Nun die Frage, soll ich dann einfach auf den TS Server joinen oder soll ich mich irgendwo anmelden oder was oder wie? In einem Clan bin ich nicht, jedoch würde ich BF3 gerne mal wie in alten Zeiten als richtiges Teamplay spielen wollen. Also kurzum: Kann ich dabei sein? (so ca. ab 20:30 / 21:00). Danke für die Antworten und bis dahin. |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Zitat:
einfach die beschreibung des community zocken info channels lesen und ab gehts | ||
|
Cool. Mit 16-17 hat wohl jeder von uns damit angegeben was er so getrunken hat. C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant Major | |
|
dabei um euch zu knechten.... | |
|
Zitat:
Muss sich nicht immer allzu ernstnehmen, Dude. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Bin dafür auf die schrecklichste aller Maps zurück -> (Metro 64er Rush). Vor allem in der U-Bahn hagelte es nur so Suppression Assists. Einfach fröhlich in die Gänge reinballern, da laufen sie ja raus wie die Moorhühner. Innerhalb von ner halben Stunde kamen da ca. 30 Assists zusammen. Aber schon witzig, absichtlich daneben zu schießen, da hat man sich sogar geärgert, wenn aus Versehen ein Kill daraus wurde! Jetzt streichen wir die Map aber wieder von der Liste... | |
|
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
lieber nicht...die tapete kannst danach wegwerfen Salzstange likes this. | |
|
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Sieht aus wie ein B-Movie mit Steven Seagal oder Wesley Snipes. Ich glaube von den Typen ist auch "Flower Warfare". http://www.youtube.com/watch?v=031Dshcnso4 Gute Ideen muss man haben. maniac mase likes this. | |
|
Wir haben einmal den 64er Server für das eigentliche CZ und dann haben wir den Rush Server zu einem 16er Specialeventserver geändert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo ^^ Hab mich jz mal endlich hier registriert, weil ich schon seit einigen Wochen die News tagtäglich mitverfolgt habe ^^ Und ich wäre heute gerne dabei beim Community Zocken ^^ Endlich mit Leuten zocken die auf Teamplay setzen Auf welchem Server zockt ihr überhaupt? ^^ | |
|
Zitat:
Battlefield-3.org Community Zocken Battlefield-3.org Community Zocken - Special Events Edit: Und Headset ist wirklich totale Pflicht? Dann muss ich jetzt wohl mein Xbox 360 Headset rauskramen, wenn es allerdings zu viele werden rede ich wahrscheinlich nicht sehr viel. | ||
|
Gibt es eine Altersgrenze? Kann nur zu gut Leute verstehen, die meine Stimmbruch-Stimme nicht ertragen können | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |