|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie lange geht denn das Zocken heut? Bin erstmal auf ner B´Day Party eingeladen, würde dann ggf nachkommen. _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Lance Corporal | Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit die News mit und wollte nun endlich mal Hallo an alle sagen. Ich spiele BF seit 1942 und bin dennoch erst 33 Jahre. Wie das möglich ist, kann ich auch nicht so recht sagen. Jedenfalls würde ich doch auch ganz gerne beim Community zocken mitmachen. Nun die Frage, soll ich dann einfach auf den TS Server joinen oder soll ich mich irgendwo anmelden oder was oder wie? In einem Clan bin ich nicht, jedoch würde ich BF3 gerne mal wie in alten Zeiten als richtiges Teamplay spielen wollen. Also kurzum: Kann ich dabei sein? (so ca. ab 20:30 / 21:00). Danke für die Antworten und bis dahin. |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Zitat:
einfach die beschreibung des community zocken info channels lesen und ab gehts | ||
|
Cool. Mit 16-17 hat wohl jeder von uns damit angegeben was er so getrunken hat. C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant Major | |
|
dabei um euch zu knechten.... | |
|
Zitat:
Muss sich nicht immer allzu ernstnehmen, Dude. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
Sergeant Major | Zitat: