|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Zitat:
CommZocken könnte man nur dann auf Sonntag verschieben, wenn montags ein Feiertag is, weil ansonsten keine Sau aus dem oben genannten Grund kommt Also werden wir's auf Samstag belassen... Ich wünsch dir viel Spaß beim schippern und pass auf die barcadi insel und das becks schiff auf | |||
|
Erstmal wieder gute News Uruk! Leider kann ich mich mit dem Weltraum-setting so gar nicht anfreunden. Ansonsten scheint das Weltraum BF ja ziemlich gut zu sein. Schön wär ja mal ein Community Zocken an einem Freitag oder Sonntag lol @ IGN: die wollen es einfach nicht wahrhaben. Ihre Antwort hatten sie doch schonmal bekommen: BF3 hat einfach mal in allen(!) Kategorien gewonnen. Also IGN, zeit die Segel mal in die andere Richtung zu setzen^^ qwertz likes this. | |
|
Sergeant Major | Ich muss feststellen, dass die 50 Suppression Assists gar nicht so einfach sind. Will endlich das MG36 haben... |
|
Ja, ich war mit dem einen höchstens im Inet oder nur desktop, jetzt gehts bei mir viel besser. Kannst ja auch mal probieren. Hab den Trick eben iwo im Battlelog Forum gelesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß! Als ich das MG36 dann endlich freigeschaltet hab, hab ich damit innerhalb von Minuten 10 Surpression Assists gemacht...was für eine Ironie... Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Zitat:
kleiner Tipp: Spiel auf nem Team Deathmatch Server, bleib bei deinen Leuten und wenn du weißt, ein Teamkollege ist in deiner Nähe, schieß in die Nähe eines Gegners aber töte ihn nicht.^^ und immer schön spotten damit deine Kollegen ihn auch sehen. Bluefire87 likes this. | ||
|
Also ich wär gerne beim Community-Zocken dabei, wahrscheinlich so von 20-24 Uhr. Auf den TeamSpeak Server würde ich auch gerne kommen, allerdings fehlt mir ein anständiges Headset und ich rede sowieso ungerne wenn nachher 20 Leute durcheinander sprechen. | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Sergeant Major | kennt jeman das problem?: während man am laufen ist bleibt man plötzlich stehen, als ob die "W" Tastenicht mehr geht. wenn man die Taste loslässt und wieder drückt gehts wieder. noch schlimmer ists jetzt aber mit der F35. Wenn ich leicht abbremse um ne kurve zu fliegen, und wieder schub gebe passiert das gleiche. obwohl ich die taste gedrückt halte bleibt der schub immernoch weg.... wenn man das allerdings bemerkt ists schon zu spät und fällt zu boden wie ein stein... wollt nur wissen ob das am BF liegt oder mit gutem Gewissen die G510 umtauschen kann |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Aber yep - das ist ein anderes IGN-Voting, wo auch mehr Spiele dabei sind. Und da hat Deus Ex: Human Revolution bei der Kampagne Platz 1 - das sollte man vielleicht auch ned unerwähnt lassen; beim Coop sind beide quasi gleichauf. Aber das Boting ist noch gar nicht vorbei, damit "Work in progress" und noch nicht endgültig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ab wann kann man den das Clantag auf dem TS ergattern? Reichts so gegen 19:30 Uhr? _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Zitat:
@Major König: wie kommst du auf Weltraum??? BF2142 hat nix mit Weltraum zu tun gehabt sondern einfach nur Zukunft, mit Schwebepanzer oder EMP Granaten, die SChusswaffen haben ganz normale Projektile verschossen aja ich hab heut endlich einen dummen SNiper gefunden, dem ich die Birne wegbruzzln konnte und meinen "alten" Karkand INF only Server aus BF2 gibts auch wieder würd auch gern bei Community Zocken dabei sein, aber als nicht TS SPieler wird man ja ausgegrenzt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
lol BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst kommen wann du willst. Um 19:30 wird aber noch nicht viel los sein, da sind eigentlich nur wir Staffies da um etwas vorzubereiten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
es muss ja auch kein arg teures headset sein, ich spiel auch mit einem 10€ headset und es klappt wunderbar es lohnt sich definitiv schnell zu mediamarkt oder zu saturn hin und dann bist du dabei | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |