- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. December 2011, 12:45 - Announce // Tony Hawk's Pro Skater HD - Download Titel angekündigt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Tony Hawk's Pro Skater HD - Download Titel angekündigt
Die Tony Hawk Serie begleitet mich jetzt seit der PS One, hatte ihren Höhepunkt auf der PS 2 und glänzte danach in erster Linie durch eher schlechte als rechte Versuchte das Skateboard Spiel als solches am Leben zu halten. Nun versucht Activision eben genau die Leute anzusprechen, zu denen ich mich zähle: Den Leuten, die noch die Teile 2 und 3 gespielt haben. Und zwar als Download-only Titel.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. December 2011, 15:28
marshel87 ist offline  
marshel87
Pacman & Geist
Pacman (1980)

ich freu mich so! die alten games waren so spitze, hoffe das remake behält seine action und die fast endlosen combomöglichkeiten =)
_________________________________________________________________________________________
† † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

Alt
14. December 2011, 15:32
Otari ist offline  
Otari
Artikel: 57
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Otari eine Nachricht über ICQ schicken
Genau das ist auch meine Hoffnung, Realismus braucht doch keiner
Now I'm here, all is out of range
and all that I wanted to do was change
Against all odds, like a hooker with a penis:
You can kill your gods, but you cannot kill your demons

Alt
19. December 2011, 01:32 - Hello from Ireland
Quiecevierorb

Hey ,

Greetings from Belfast

Anything in particular I should be paying attention to?

Alt
2. January 2012, 02:33
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Noch eine Spieleserie die unbedingt und so schnell wie möglich wieder "gross" werden muss!Jetzt sofort! =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.