![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Pacman & Geist Pacman (1980) | ich freu mich so! die alten games waren so spitze, hoffe das remake behält seine action und die fast endlosen combomöglichkeiten =) _________________________________________________________________________________________ † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † † |
|
Genau das ist auch meine Hoffnung, Realismus braucht doch keiner ![]() _________________________________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
| Hey , Greetings from Belfast Anything in particular I should be paying attention to? |
|
Noch eine Spieleserie die unbedingt und so schnell wie möglich wieder "gross" werden muss!Jetzt sofort! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|