![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Auch wenn ich gespannt wie ein Schnitzel auf das Game bin, werde ich mir diesesmal keinen einzigen Trailer zum Spiel angucken, das hat mir den 2ten Teil schon zur hälfte vermiest ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das sagt irgendwie jeder... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geth? Meinst du nicht Reaper? ^^ _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Genau,die Geth waren doch nur diese Pseudo-Zombies... Egal,muss ME 2 weiterspielen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|