![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Schön und gut all diese änderungen, doch hat DICE noch nicht mitbekommen, dass das rankingsystem absoluter müll ist??? Es bietet keine motivation und in ein paar monaten sieht man nur noch colonels herumslaufen :/ |
|
|
Danke DICE, dass man den Chat ganz wegschalten kann, denn jz nutzt ihn keine Sau mehr und wenn ich schreib ich brauch Hilfe an dem und dem Punkt sterb ich dort alleine, weil ihn keiner mehr an hat ![]() ![]() bitte schafft ihn ganz ab weil dann brauch ich mich nichtmehr ärgern... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Das man den Chat gänzlich deaktivieren kann verstehe ich auch nicht.. was genau hat das für einen tieferen Sinn?! |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Passt ja fast alles.... Nur das mit der F2000 nervt mich bischen da verkackt Dice nur noch mehr hoffe die spielen auch mal Battlefield 3 um zu sehn das die Waffe einfach zu krass ist ![]() Oh und bitte Leute falls ihr Zeit habe schaut euch mein Channel auf Youtube an habe angefangen Battlefield 3 Videos zu machen. http://www.youtube.com/user/TheIronMuffin?feature=mhee |
|
|
Zitat:
tja, für taktische Befehle war BF2 und BF2142 eben viel besser und da braucht niemand was dagegen sagen, weil es ist fakt ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Au, eine Flagge "als Ziel" zu markieren ist natürlich wirklich äußerst zielführend und zwingt das Team quasi zum organisierten Angriff. "There is a type of strength, that doesn't require words" Wie oben bereits erwähnt, entspricht die "Befehlstaste" der Taste zum spotten. Genau dabei wechsel ich, ungewollt, gut alle paar Sekunden das Ziel, da mal die Flagge erkannt wird ("attack here",.. ) und dann doch der feindliche Panzer im Vordergrund. Ein wirklich sehr, sehr schlechtes System. Wer hat sich das aus was für einem Grund ausgedacht? In Verbindung mit dem Chat ist das eine Katastrophe. |
|
Wow, das ist ja mal wieder ein Haufen an voraussichtlichen Änderungen, manches ist allerdings mehrmals aufgelistet (oder ich habe einfach zu viel Hin und Her gescrollt), danke für die Übersetzung und so. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: BTW: Nicht vergessen, heute Abend/Nacht sind die Video Game Awards, die sind ja wohl für die meisten Spieler interessant, allerdings fangen die glaube ich erst um 2 Uhr nachts unserer Zeit an. Vielleicht gibt es ja doch schon irgendwelche Infos zu einem neuen DLC. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (10. December 2011 um 16:30 Uhr). | |||||
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Ich kann das mit der F2000 und der Sniper echt nicht verstehen die F2000 finde ich ist stark genug und als Sniper soll man es im Nahkampf auch nicht zu leicht haben und man kann ja auf Kopf zielen klappt zwar nicht so oft(bei mir zumindest^^) aber zu schwach finde ich den Recon nicht. |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | |
|
sind ja fast alles sinnvolle und auch viele änderrungen das einzige was mich stört ist die f2000. die waffe ist jetzt schon das stärkste assault riffle neben der aek. aber jetzt wollen die allen ernstes die aek abschwächen und die f2000 verstärken? ![]() das die as val etwas mehr rückstöß bekommt ist ganz in ordnung da sie momentan fast 0 rückstoß hat und noch ne magazin erweiterung bekommt. @ maniac mase: krass ![]() | |
|
Zitat: ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Die macht, dank NATO-Munition, weniger Schaden pro Treffer als die AEK hat aber mit 900-Schuss/min. eine höhere Feuerrate als die F2000. ![]() Mich würde mal die "Time to Kill" von der FAMAS interessieren. Und ob die nitrier oder höher als bei der AEK ist. ![]() Wird Zeit das die PC’ler B2K bekommen und mal neue Statistiken machen. ![]() | |
|
Zitat:
Was heisst den Jet Damage gesenkt? Ich hoffe nicht allgemein! Zu lächerlich wenn man paar mal auf Infantrie schiesst, keinen Kill aber wenig später nen Hilfe zum Kill bekommt. Der fliegt mit paar Hundert Kmh und die Geschosse haben auch nochmal 600-800 Kmh und sind wahrscheinlich 2cm dick. Wenn man so ein Teil ins Bein bekommt platzen einen die Augen raus, oder es reisst eh alles ab. Jets sind leicht underpowerd find ich! Das schnellere Aufschalten von Zielen war auf jeden Fall nötig! Dass man nur noch 4 statt5 Raketen mit sich rumschleppen kann ist Bockmist! Ich verballer so oft alles was ich habe aus der Javelin auf nen Panzer und der lebt als noch! Auch bei den Anti air, die Hälfte der Raketen stirbt eh schon an den Flares. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Jets machen seit dem letzten Patch wieder richtig Spass. Heatseeker sind wieder gut zu gebrauchen. 2 Raketen gegen Jet = vehicle disable + destroy + Kill Auch das MG macht jetzt gegen Panzer merklich mehr Schaden. | |
|
Der Jet Kill ist ja mal richtig epic awesome!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | weiß einer wann der Catalyst 11.12 kommt? zum jetkill: einfach nur nice ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |