![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Diesen wird und wurde das Spiel höchstens in Teilen gerecht. Bei vielen Sachen ist ein Rückschritt bzw. Stillstand zu verzeichnen, die nun irgendwann nachträglich dazu geflickt werden. | |
|
Zitat:
Klar ist: Rein objektiv und nach Fakten gibt es trotz aller Probleme keinen besseren MP-Titel. Wir vergessen nur allzu gerne, wie schrecklich die alten Battlefield-Spiele zum Release waren... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Die Jury wurde doch bestochen. ^^ Aber Uruk schrieb, dass BF3 der beste MP-Shooter ist. Klug ausgedrückt. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Erstmal Moin Leute. Komisch das es hier noch keiner erwähnt hat, aber die beste und wichtigste Änderung die kommen soll ist in meinen Augen, dass die Laser gelenkten Raketen vom Panzer nicht mehr gegen Flug Fahrzeuge einsetzbar sein werden. Ich hoffe das kommt bald. Es ist zur zeit nur noch auf noobservern möglich mit dem Heli Spaß zu haben. Sobald ein Tank in Verbindung mit einem Soflam oder citvstation agieren kannste deinen Heli parken und laufen. Lasergelenkte Raketen lassen sich nicht von den flares ausschalten. Ergo: Heli markieren, Panzer schaltet Laser Raketen auf, feuern und sich um was anderes kümmern ..... Booooooom Heli Schrott und ich auch ![]() Nicht cool Die f2000 sollte in meinen Augen sicherlich nicht gepatcht werden. Stark genug ist sie. Und vor der Famas muss ich sagen hab ich richtig schiss... meine Glaskugel sagt mir - die nutzt ab spätestens mittwoch jeder!! Meine Glaskugel hat die Version 2.5, ist vom TÜV geprüft und hat im NCAP Europa Test die höchste Punktzahl. Wer sich also hier anmaßt was gegen diese vorhersage zu meckern.... Haha ihr seid chancenlos. So Long, schönes leben noch ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. |
|
Zitat:
Mal zur Erklärung: Man kann jeden Shooter und jedes Spiel rein objektiv betrachten. Da schaut man sich dann eben Grafik, Technik, generelles Gameplay, Langzeitmotivation und Ähnliches an - und daran kann man auch nicht herumdeuten. Da gibt es nackte, klare Fakten. So betrachtet gewinnt Battlefield 3 deutlich - da gibt es de facto auch gar keine Konkurrenz... ![]() Es gibt die subjektive Ebene: Habe ich Spaß damit? Gefällt mir persönlich das Gameplay, der Grafikstil etc.? Das ist persönlich, eine private Meinung. Und so kann es passieren, dass ein Modern Warfare 3 "Best Shooter" auf den VGAs wird, wo ein paar amerikanische Konsolen-Journalisten (absolut nicht abwertend gemeint!) eben im Hinterzimmer sagen, was ihnen am besten gefallen hat. An den Fakten ändert sich damit trotzdem nichts. ![]() Ganz blöd gesagt: So ein Titel - solange er nicht per Community-Voting oder zumindest nach bestimmten offengelegten Kriterien vergeben wird - sagt rein gar nichts aus. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() First Lieutenant | Ändert sich eigentlich der durchgängige Ton in ein schnelles Piepen wie bei HeatSeakern, sobald eine Javelin auf einem abgeschossen wurde und diese unterwegs ist? Gestern wurde mein Heli desöfteren von einer Javelin zerstört. Allerdings habe ich das immer erst mitbekomen, als mein Heli zerbröselt wurde. |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Zitat:
| |
|
Richtig Uruk, trotz der Fehler und des balancings mit dem Hammer und ohne Hirn, ist es immer noch das Beste was ich bisher daddeln durfte. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wie oft hat Z1hnt0 "grafik ist so geil dass ich mit offenem mund vorm rechner sitze" o.ä. getwittert? Aufjedenfall mehr als nur einmal. Dann haben sie die FB 2.0 Engine und die neue Destruction bis zum erbrechen gehyped, was ist am Ende rausgekommen? Noch weniger Zerstörung als bei BC2. Es kamen dutzende völlig unnötige und auffällige Bugs ins "fertige" Spiel etc. Dice hat das Spiel so oft als Krönung von allem dargestellt und monatelang bis zum maximum gehyped, da dürfen die Erwartungen sehr hoch sein. Und bei Release wurde den großen Worten von Dice entsprechend geurteilt. Viel schlechter als versprochen aber immernoch recht gut. Selbst wenn es total beschissen wäre gäbe es keine Alternative, Monopolstellung also. Mal von allem abgesehen stört es mich persönlich am meisten dass sie BF3 so skillbefreit gemacht haben aber gut das ist wieder ein anderes Thema. Psycl1 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Klingt vielversprechend und alle Punkte gefallen mir. Wie ich schon zur Beta sagte, müssen Helis und diverse andere Fahrzeuge vom Panzer mit einem Schuss zerstörbar sein. Jeeps z.B. auch unbedingt. Dieses Disable nervt teilweise ziemlich. Aber sie sollten auch mal die M26 Mass überarbeiten. Man bekommt noch immer keine Shotgun Ribbons dafür und sie funktioniert manchmal einfach gar nicht, obwohl das Blut spritzt. Gegner hat noch 100 Prozent. Das nervt. Mastery Dogtag bekommt man ebenfalls nicht. |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Zumindest wüsste ich nicht dass PR-Leute (wie zh1nt0 einer ist) im Laufe der Entwicklung die Bugs vor einem ausbreiten, die wissentlich von der alpha in die Gold-Version mitgeschleppt werden weils an genug anderen Stellen brennt. Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |