![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Man kann mit einer RPG nicht so leicht einen Panzer kaputt machen! Aber sich damit zu brüsten das man die irakische Armee besiegt hat, ist ungefähr so als würde ich sagen "Ich bin ein guter Boxer weil ich ein 7-jähriges Mädchen verprügelt habe ohne selber einen Zahn zu verlieren". ![]() Ich kann jeden nur empfehlen sich mit der amerikanische "Politik" im nahen Orten, wehrend des kalten Krieges zu befassen. Hilft sehr die Gegenwart zu verstehen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | ihr müsst ein bisschen mehr die DICE Foren flamen dann wird im nächsten Patch jeder Panzer beim gegnerischen Furz hochgehen ![]() Und welcher Soldat trägt 9 RPG Raketen mit sich? Dann müsste jeder so ne kleine Karre hinter sich her ziehen ![]() da gibt es so viel was einfach nicht realisierbar ist...bzw man will es nicht realisieren. zuviel Aufwand und dann kauft es ja keiner weil es ja so "schwer" ist. Ergo die Kassen sind leer und die Kids gehen zur Konkurrenz. So what. Aber die Mehrheit ist ja glücklich mit dem, so wie es ist. |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
du nervst.. jeder deiner kommentare dreht sich entweder um "bf3 ist so scheiße, bf2 war soooviel besser..", oder um "bf3 ist voll mainstream und wird nur von kindern gespielt.." ![]() spiel doch was anderes.. Mopelt likes this. Geändert von -WnB (9. December 2011 um 21:59 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Lesen bildet. Die Explosioneerweiterung erhöht lediglich die Anzahl der Raketen, hat keinerlei Auswirkungen auf die sprengkraft. Aber dir würde ich sowieso einen Spielwechsel ans Herz legen, damit dieses unnötige und nervige geheule deinerseits aufhört _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Bei jedem Furz veranstaltest du ein Riesentheater um BF3 und wie schlecht es doch ist.Das mag ja deine Meinung sein,und gegen deine Meinung sag ich ja auch nix,aber du versuchst die geradezu uns anderen aufzuzwingen.Ich denke wir haben verstanden das du nicht auf BF 3 ins seinem jetzigem Zustand stehst.Ok.Schön und gut.Aber mach hier nicht so nen Aufstand nur weil jemandem das Spiel gefällt. PS: Die Sache mit den Stats : Schon mal daran gedacht das jemand auch Spiele spielt nur um sich daran zu erfreuen und nicht um seine Selbstachtung an rein virtuelle Zahlen aka Stats zu hängen? MfG,Til_lee _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nitrobong - verwarnt. Und beim nächsten Husten dieser Größenordnung oder beim nächsten bösen Wort gibt es eine schöne gemütliche Schreibsperre. Mir reicht es grade, wie du Leute mit einer anderen Ansicht als deiner als Kinder titulierst. Oder um fast drei Uhr Nachts als Freaks bezeichnest. Oder irgendwelche weitere persönliche Angriffe fährst und mit Beleidigungen um dich wirfst. Kleine Randbemerkung: "An EOD vest that increases the total amount of explosive and rocket ammunition" heißt auf gut deutsch, dass man mehr Raketen und Explosivstoffe mitschleppen kann. Von mehr Explosionskraft steht da absolut nichts. Und noch etwas: Man darf hier sagen was man denkt. Schau dir die ganzen Themen an, wo es um Origin geht. Oder wo Leute mit Dingen unzufrieden sind oder sich eine kritischere Berichterstattung wünschen. Da wird nicht gelöscht, da wird nichts dergleichen getan - und dabei wird Battlefield 3 kritisiert! Skandal! Aber hier geht es schlicht und ergreifend erstmal um die Art und Weise, wie du etwas sagst. Und dass du auch noch Unrecht hast macht die Sache in dem Fall kein Stückchen besser... Und nur am Rande: Dein Posting hier habe ich dir durchgehen lassen - jetzt ist aber mal genug. Fertig. Aus. Ende. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
wo ist mein post hin? ![]() | |
|
Der war zu böse - wobei man ihm auch ehrlich zustimmen muss... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Gerechtigkeits halber habe ich den Post von Nitrobong auch gelöscht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
![]() Warum der Text zu böse war: So etwas führt nur zu noch mehr sinnlosen Flamewars - und das muss doch nicht sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Weiß man eigentlich schon, wann genau Back to Karkand am Dienstag erscheinen wird? ![]() |
|
Ich denke nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass es kurz nach Mittag erscheint, wie es bereits in der Beta, und B2K (PS3) der Fall war. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |