|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Toll! Ein riesiger Haufen neuer Infos. Super News!!! Danke für die Erklärung zu dem Ping - das jetzt die Verzögerung zu den anderen Spielern angezeigt wird wusste ich auch noch nicht! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Beim Ping sind wir uns übrigens nicht ganz sicher - aber fast ganz...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant First Class | Mir fehlt irgendwie die Settings von Bad Company 2, dort gab es auch Dschungel-, Schnee-, Wüsten Maps, .... jetzt ist irgendwie alles so grau und Betonbauten mir gefällt die Farbgebung gar nicht vielleicht bin ich der einzige der mehr Schnee-, Wald- und Dschungel Maps möchte |
|
Bin ganz Deiner Meinung, in dem Vergleichsvideo Karkand damals -> heute finde ich die Farbgebung vom alten wehsendlich angenehmer und weicher (wärmer). Aber ich muß schon sagen, obwohl es schon über 6 Jahre her ist, seid ich Karkand gespielt habe, habe ich doch jede der Lokations innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde wieder erkannt. Schon irre sowas DnerDrk likes this. _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) | |
|
Das ist halt dieser pseudomoderne Stil. Graubraunblau & hohe Kontraste ist "State of the Art" und natürliche Farben sind uncool. An solchen Entscheidungen lässt sich leider nichts ändern, von unserer Perspektive aus. Ich finde die Maps trotzdem sehr geil (von dem was ich gesehen habe). Auch wenn ich BF2 nicht so viel gespielt habe, hat es doch gereicht um Karkand und Oman kennenzulernen. Ehrlich gesagt sehne ich mich sogar nach den Maps.. denn mit denen im Hauptspiel bin ich eher unzufrieden. Wird einfach n Fest, auf Karkand alles in Schutt und Asche zu legen. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Zitat:
| ||
|
Gestern hies es ja, das noch mehr alte Maps auf neu gemacht werden sollen. Ich finde das sie es sich dann etwas zu einfach machen, hätte gerne neue Maps wo wir z.B. auch drüber abstimmen könnten wie die im groben aussehen sollte, wir sollen die ja auch schliesslich wieder kaufen. Aber jetzt erstmal auf nächste Woche freuen. | |
|
Zitat:
Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
interessante sache mit dem ping und vorallem das man de chat abschalten kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | na das nenne ich timing, passend zum urlaub nächste woche neue karten, nach den videos kann ichs kaum erwarten, zum patch soweit keine probleme außer einen schrecklichen soundbug gestern auf cb/ bergspitze, mußte diesen bereich meiden, war nicht zum aushalten... hoffe das kommt nicht all zu oft vor. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Construction Site auf Sharqi Peninsula ist ja göttlich Kannste schön mit nem Heli draufbratzen ohne, dass so ein nerviger Panzer mit ner SMG oder der "Beifahrer" mit nem LMG auf euch schießt | |
|
Captain | Drückt mal gleichzeitig ingame Strg+alt+shift+S Dann seht ihr euren eigenen Ping. |
|
Sergeant | sehe damit nur fps und eine igo time was auch immer das ist... der rest ist nicht interessant. |
|
Ach verdammt Aber ich bekomm euch sowieso vorher | |
|
wieso steht bei der M39 im Battlelog noch immer 20 Patronen aber sie hat nur 10 im Spiel und bei der SKS ist genau umgekehrt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Captain | Hab gerade gegoogled und IGO time scheint wohl tatsächlich nicht der Ping zu sein. War wohl ein Gerücht. Aber die FPS bekomtm man zumindest damit, wenn nicht Fraps, Afterburner oder dergleichen benutzt |
|
@ Uruk: 1. Cool das du den "Chat-Trick" mit der "H"-Taste erwähnt hast. Endlich hab ich auchmal etwas zur News beigetragen 2. Hab nichts über aufgeschraubte Zerstörung gelesen, dabei bin ich der Meinung das DICE etwas verändert hat. Auf "Seine Crossing" könnte ich schwören, dass ich die Fassaden der Häuser stärker einreißen kann als vor dem Patch. Zudem hat gestern ein User (Finde es leider nicht mehr) auf "Karg Island" ebenfalls erweiterte Zerstörung beobachten können. Ist darüber nichts bekannt gegeben worden? Kann man der Sache mal nachgehen!? Vielleicht weiß Gamm4 etwas Werde heute auch nochmal besonders drauf achten! JC.CooL likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |