![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Das geht auch anders... Konsole öffnen (mit ^) und "render.drawfps 1" ohne "" eingeben. _________________________________________________________________________________________ ░░░<--- Mein Youtube-Kanal (Eyefinity Videos) --->░░░ ░░░░░░░░░░░░<--- Mein sys-Profile --->░░░░░░░░░░░░ ░░░░ Origin: Dud3baker ░░░░ Steam: Dudebaker ░░░░ |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Hab mal ne Frage zu den Changes im Patch. Bin ich der einzige der findet, dass das AMTRAC gefühlt doppelt so schnell ist? oO |
|
Gute News. Danke dafür. Den Trick mit "H" finde ich gut. Das Fenster verschwindet immer so schnell. Meistens bin ich da zu langsam mitm lesen.^^ Schade dass man das nicht einstellen kann Das mit dem Ping und dem Client-seitigem Netcode war auch meine Vermutung. Aber eine Frage: Ich werde häufig erschossen, obwohl ich schon in Deckung bin und kann auch Leute töten, die schon weg sind. Bekomm ich das weg, wenn ich den Regler aufdrehe oder zurücknehme? Maps haben zu wenig Farbe?? Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Das ganze Spiel hat n ziemlichen Blau-stich und teilweise auch Orange-stich. Mir langt die Farbe völlig hin ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Alter, dass neue Xbox Live design ist ja echt gewöhnungsbedürftig.... Naja, tolle News Uruk! maniac mase likes this. |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Würde ich auch behaupten...wollte gestern einen Panzer trollen indem ich mich in den ehemals unzerstörbaren Häusern von Caspian Border versteckt habe. I used to be a troll but then i took an arrow in the knee ![]() (ganz hochgeschraubt ist die Zerstörung aber nicht) JC.CooL likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | mal ne frage zu den übersichtskarten.... sind die von der consoleversion? weil da seh ich ja 6 flaggenpunkte???!!!! wird ein traum war und es gibt echt mehr als 4 flaggen bei den konsolen??? und wenn ja, warum geht das dann nicht auch auf firestorm oder caspian border? die sind ja auch nicht grösser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
bei mir rennen auch 64 leute auf den servern rum ![]() ![]() BTT: schöne news, danke für die zusatzinfos zum patch-changelog!!! vorallem auf die karte "Sharqi Peninsula" freue ich mich als alter Joint Operations (in meinen augen das bessere BF2 ![]() ![]() Bin auch mal gespannt wie sich der Conquest Assault modus auf den neuen Karten spielen wird. Entweder es wird epic oder es wird ganz schlimm - schaunwa mal ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
Gehn tuts schon nur wo ist der Sinn? Die Maps sind ganz klar auf 64 Spieler ausgelegt. Wenn da nur 12 pro Team rumgurken wirken die Maps wie ausgestorben. | |
|
Zitat:
![]() edit: hab die nächste seite nicht gelesen -.- sry _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Falls es euch auch so aufregt, dass die Battlefield 3 Beta immernoch in Orgin angezeigt wird, hier die Lösung: http://www.covenant-commandos.com/c-...d&postID=19164 hat super funktioniert bei mir. ScoreJUMPER likes this. |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei dem Teil ist n Rückenschaden vorprogrammiert xP Aber jedem das seine =) _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Zitat:
CA spielt sich halt anders, ist aber durchaus spaßig! Ich mach mir da keine Sorgen und freu mich schon ganz besonders auf Wake und Sharqi ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Danke für die News, das man so etwas wie mit dem Chat erst herrausfinden muss statt es in die Patchnotes zu schreiben, genau wie mit dem Netzwerk-Glättungsfaktor da weiß auch noch keiner genau Bescheid. BTW: Hier wird doch mit Sicherheit auch über andere Battlefield Titel berichtet: Battlefield Play4Free: Update bringt Waffenmodifikationen in den Ego-Shooter Ich spiele es zwar nicht, aber scheinbar wird jetzt auch aus den neueren Titeln etwas "gutes" übernommen und sogar gleich auf 5 erhöht, glaube ja nicht so dran das das gut Funktioniert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (7. December 2011 um 17:57 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | Zitat:
anscheinend kennst du zone3 sitzsäcke nicht http://www.spielefilmetechnik.de/scr...Leder_M123.jpg meiner ist allerdings schwarz | |
|
Zitat:
www.Ko-Clan.de | ||
|
Zitat:
karkand & shaqi <3<3<3 | ||
|
Sodele, der Artikel hat ein Update bekommen, um besser lesbar zu sein. Davor sah das so lieblos und hingeschludert aus... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
road to jalalabad wünsch ich mir noch zu weihnachten ![]() Rosinenbomba likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |