![]() |
![]() Ball & Balken Pong (1972) | Joa, eigentlich hat ich geplant es mir zu Weihnachten zu wünschen. Allerdings hab ich mich dazu überreden lassen meinen Führerschein zu machen, der gilt jetzt als Weihnachtsgeschenk. Dabei ist ein Führerschein für ein Abenteurerleben eigentlich überlebenswichtig, man stelle sich doch nur Indiana Jones vor und wie die Filme wären, müsste er ausschließlich auf öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. Ziemliche lächerliche Vorstellung, nicht? |
|
Will nicht drängen, aber wann wird das Gewinnspiel denn aufgelöst? ![]() Liebe Grüße Geändert von MHVuze (13. December 2011 um 15:46 Uhr). | |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ja, das möchte ich nun auch wissen ![]() Geändert von DerkleinePanda (16. December 2011 um 19:21 Uhr). |
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | Tja Christian ... das könnte knapp werden mit deinem Weihnachtsgeschenk ^^". |
|
Die Gewinner werden morgen bekanntgegeben und die Gewinne gehen dann Montag raus. Soll heißen: Spätestens Mittwoch müssten sie bei euch ankommen. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Danke für den Heads-Up :-) Bin gespannt, ob ich wenigstens diesmal etwas gewonnen habe ![]() | |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | |
|
Theoretisch hätte ich den Gewinner schon früher ankündigen können, aber ich habe mich da ein wenig nach Sony gerichtet. Die haben den Gewinn nämlich erst am Donnerstag an mich verschickt und ich hoffe, dass es morgen schon ankommt, weil es sonst am Montag für mich (nicht für euch) stressig wird ![]() Und um es spannend zu machen: Die Gewinner stehen bereits fest, muahahaha. Ich hoffe, ihr könnt heute Abend nicht schlafen *evilgrin* Richtig fies wäre es ja von mir, wenn ich die Gewinner irgendwann heute Nacht um 3:00 Uhr ankündigen würde ... ![]() _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Zitat:
![]() | |
|
Schlafen kann ich sowieso nicht dank diesem abartigem Sturme, der vor meinem Fenster tobt ![]() | |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | |
|
![]() Pacman & Geist Pacman (1980) | boa ihr seid so gemein! ich hoffe soooo sehr sehr sehr *drück die daumen bis sie blutig sind* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † † |
|
![]() Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Hab ich irgendwas verpasst?^^ Wer sind denn nun die glücklichen Gewinner? |
|