![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also Skyrim bekomme ich zu Weihnachten *freu freu freu* Obwohl das Bild hätte ich auch gerne als Weihnachtswallpaper ![]() Eine äußerst schöne Wunschliste. Saints Row the third klingt interessant Crysis 2 naja Crysis fand ich persönlich besser... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Keiner empfiehlt CoD MW3? ![]() Ich habe mir gestern erst Deus Ex Human Revolution gegönnt. Sicherlich auch ein Spiel welches man empfehlen kann, obwohl ich es noch keine Minute gezockt habe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und Deus Ex fand ich irgendwie ziemlich oft lahm und anstregend...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na dann verstehe ich nicht, warum du nicht CoD MW3 empfohlen hast. Da bekommst du deine sekündliche Dosis Explosion. ![]() Deus Ex hat mich gestern im Steamshop angelächelt und weil mich das Spiel schon immer interessiert hat konnte ich diesesmal nicht widerstehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
COD ist naja fast immer das gleiche. Nächstes Jahr kommt ein neues COD:MB Call of Duty: Michael Bay _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Man macht sich eben automatisch Gedanken, welche weiteren Spiele es auch in die Wunschliste 2011 hätten schaffen können. Zumal die Mehrheit der genannten Spiele erst kürzlich erschienen sind (BF3, Uncharted 3, SWTOR, Saints Row, Skyrim...). Da erinnere ich mich gerne an "ältere" Spiele. Deus Ex erschien ja immerhin schon im August. Gott, wie lang ist das her. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|