|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
aja was noch geändert ghört beim SPiel ist, dass man mit dem MAV jemanden killt das gehört weg, weil da haben diese voll Honks auch wieder ein nettes Spielzeug gefunde, hocken feige in der Base und killen einen nach dem anderen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Master Sergeant | Alter, ich dreh gleich echt durch hier... Warum zur Hölle laggt jeder Server auf der Xbox?!?! Ist das nur bei mir so oder sind die anderen auch betroffen?! Bei jedem Schritt laggt es, man kann weder vernünftig fahren, oder Fliegen. Klar, Waffen abschwächen die eh schon schwach sind können sie, und kleine Sachen die keinem Stören oder schaden geht auch...aber die Server zum laufen bringen ist natürlich Mission Impossible |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Hab ausnahmsweise nix genommen. Ne echt jetzt, schaut euch die Bilder genau an, (vorallem das mit dem Heli) und denkt euch das Land weg, dann könnte das Wasser auch einen See sein, der 2 meter von dir entfernt ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sehs jetzt auch... voll komisch xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Leute die sich von dem Teil killen lassen, haben es net besser verdient..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant First Class | Hey ich weiss das dies die meisten Leute nicht interessiert. Aber ich fands immer voll geil das Wake Island so geiles Wetter hatte. Sommer Sonne Strand. Finde die Entscheidung nicht so toll das es nun bewölkt ist Imbahimbra likes this. _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
naja mal abwarten wie Back to Karkant wird!!! Hoffe das es wieder viel auf die maps verschlägtmfg _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Staff Sergeant | Dienstag schon Back To Karkand zocken |
|
Lance Corporal | Zitat:
maniac mase likes this. | |
|
Zitat:
Ach und Uruk mit dem Piraten DLC währe doch echt mal ne richtig geile sache Joho und ne budl vol Rum!!! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
First Sergeant | Zitat:
hatte ich eigentlich noch gar net..... | |
|
Zitat:
. . . stimmt! | ||
|
Zitat:
und zwar liegt es daran, dass wenn überall geballert wird und dauernd irgendwo die Mörsergranaten einschlagen, dann geht genau das Geräusch unter ihr Patienten... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich weis das ich mich wiederhole aber ... Klagt nicht, kämpft lieber. Die Waffe zu stark, jene Waffe zu schwach ... mal ist das MAV doof, mal toll ... Ach ja die bösen Mörser sind auch oft Schuld, ganz vergessen Seid mir nicht böse, aber das ist doch alles nur billiges Blabla Natürlich ärgere ich nicht auch oft über das ein oder anderen im Spiel, aber dann suche ich nach ner Lösung ! Eine wäre z.b. K/D einfach mal links liegen lassen und sich um Lufthoheit bemühen oder sich mal ganz den fliegenden Drohen zu widmen. Aber da macht man natürlich nicht so viel Punkte ... Für den Sieg, für das Team ! | |
|
Master Sergeant | Weiß man mittlerweile wovon die Ladezeiten von Battlefield 3 abhängig sind? Ich hab einen relativ guten PC,AMD 5870,Intel i5,4gb 25mbit Leitung Und trotzdem ist die erste Flagge meist schon eingenommen wenn ich loslegen kann. Würde mich echt interessieren ob Aufrüsten von zB Ram was bringen würde. |
|
Zitat:
. . . ok zugegeben, immer höre ich es auch nicht (insbesondere wenn es von hinten kommt) wg. besagtem Permanentgeballer. Aber was sollte das eigentlich mit dem hochgelobten "Freunde-Battlefeed"? Angekündigt wurde vollmundig: " . . . zeigt Battlefeed aktuelle Events eurer Freunde in Echtzeit, sodass ihr ständig darüber informiert seid, was in der Battlefield 3-Spielwelt passiert." Soweit die Ankündigung, wenn man aber schaut ist das Ergebnis ernüchternd, viele Ereignisse werden gar nicht oder nur sehr verzögert angezeigt, unter einem JustInTime-Feature à la Twitter ist das Battlefeed jedenfalls Meilen entfernt. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||
|
Zitat:
| ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |