|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
junge junge, auf was für nem noob-server rennt denn der mit dem messer rum. proggn können ist das eine, aber mit dem produkt umgehen das andere....wie man deutlich sieht _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Du musst dir aber auch vorstellen dass es sehr schwer ist, sich als DICE-Mitarbeiter auf einem Server vor Messerangriffen zu retten. Da jagt dich ja das ganze Gegnerteam. Und ich spreche dank zweier Weihnachts-Communityzocken-Messert-den-Uruk-Events aus eigener bitterer Erfahrung...^^ Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Informative und objektiv geschriebene News, danke! |
|
Master Sergeant | |
|
liegt am spiel und den servern! selbst bei leuten mit 32.000 laggts mal... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | |
|
ja das is shit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber wie die teils oberblind rumrennen, ist das einfach nur fail. die bekommen das ja nichtmal gebacken wenn der direkt mit dem messer auf die zurennt. es überfordert anscheinend schon von main auf pistole zu wechseln. neee, da rennt der beim nachladen rückwärts. das hat schon bei bf2 nicht funktioniert p.s. die müssen endlich die asist-punkte für den piloten von transporthelis erhöhen, so ist es einfach nur ein undankbarer job den vogel um raketen und kugeln zu lenken um dann mit 200 punkten das schlusslicht in der tabelle zu bilden. man war schon in bf2 als black hawk pilot gearscht. wichtiger job, aber belohnt wirds nicht _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Zitat:
Aber du hast doch bestimmt gespürt dass dich jemand verfolgt Das was Sma[CH]down meint ist mir aber auch aufgefallen. Die Wellen sind zu groß und "durchgehend" für diese Entfernung. | ||
|
joa heini das stimmt! in bf2142 gabs für jeden kill nen halben punkt und zusätzlich für jeden punkt den einer macht wegen heilen ect nochmal einen hilfe punkt. somit bekommt man letztendlich als pilot die meisten punkte von der besatzung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |