![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
Dafür könnte ich mich auch entschuldigen - aber die Uni hat in Kombination mit dem Friseur voll zugeschlagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Gute News und vor allem lustiges Video. Erinnert mich an was ich immer in C&C Generals gemacht habe ![]() Mich wunderts eh wie du es immer fertig bringst die News so früh schon immer fertig zu haben, neben der Uni und restliches RL ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Was, wie, wo. Uruk hat noch ein anderes Lebne, neben UNS? Wie kannst du nur ![]() Tolle news, werd mir mal den Beta Treiber holen und hoffen das BF nicht mehr nach jedem Match abschmiert. btw: Was studierst du eig. Uruk? (Deinen Berichten nach müsstes ja was Richtung Journalismus sein?) _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() *Boss-Smiley braucht* ![]() By the way: Ich schätze, dass bald ein "Gulf of Oman"-Trailer aufkreuzt. ![]() Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Video ist episch! tolle news, wie immer! | |
|
Uruk hatte Recht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was für ein Rotz ist es eigentlich, dass der Mörser einen als Gunner im Hmmvee killt ![]() das grüne Flackern ist seit dem BF3 Patch bei mir ganz weg, also lags nicht an Nvidia ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() Redd likes this. | |
|
![]() | Wuhu. Gulf of Oman. Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung... ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Das beste kommt wieder zum schluss....WAKE ISLAND!!! ![]() Der trailer is mal übel geil! Die F35b! EIN TRAUM! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
![]() das Spiel kotzt mich von Tag zu Tag mehr an ![]() Zitat:
also wirds bei B2K net anders sein, Verarschung durch Dice am Kunden ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |||
|
Auf der Karte New York....das war doch ein anderes Spiel..hm..irgendwas mit W...komm net drauf.... _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
@Kitschi: Das ist alles Ingame-Material - da wurde nichts verändert oder sonst was. Und für Battlefield 3 gab es kein Gameplay mit so viel Zerstörung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |