![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
hat SirMiker "umgeformt" zu: "kein(e) Hupen im nächsten Patch =(" Verstehst du jetzt? Das kindisch war auf ihn selbst bezogen ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Edit. Achsoooo xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Half leider nur die komplette Neuinstallation von DVD ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Also der nächste Patch dürfte eig. mit B2k kommen.. würde ich mal so vermuten. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Es kann sich ja nur noch um Tage handeln. ![]() Sei doch froh das MS und Sony nicht jeden Mist, ungesehen, auf unsere Konsolen lassen. (Auch wenn man sich da bei DICE keine Sorgen machen muss) ![]() Jetzt wo ich weis dass der aktuelle Patch weder die Taschenlampe noch das IRNV anpasst, bin ich jetzt gar nicht mehr so scharf drauf. ![]() Hoffentlich hilft er wenigstens beim VoIP (Konsolen haben ja sonst nix), den Sound-Aussetzern und den mysteriösen FPS-Einbrüchen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | hej lion, wie war das mit dem chillen ![]() ![]() freu mich auch auf die hupe...dann darf man endlich mal wieder leute chaufieren ![]() aber HUPEN am recon hätten auch was ![]() ![]() |
|
Zitat:
mit "M" siehst du die map nur vergrößert. mit"N" zoomst du raus und hast die gaze karte im blick. also ich verstehe das problem der leute überhaupt nicht. ich kann auf der map rein und rauszoomen ich seh alle medics und supporters auf der karte oder wenn jemand muni oder ein medipack braucht und wenn jemand tot ist. so what. wo habt ihr das problem ![]() das gleiche mit dem squad system. ich kann squads eröffnen, bei einem anderen squad joinen das team wechseln, als squadleader kann ich ziele markieren wo mein squad hin soll und seit dem patch auf privat umstellen. also ich hab kein problem. ka. was ihr alle habt. utti1887 and Rosinenbomba like this. | ||
|
Zitat:
![]() Squad auf Privat stellen ging übrigens auch schon vor dem Patch, man muss halt Squadfööhrer sein ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Update comming ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DnerDrk and Rosinenbomba like this. | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
wenn man nicht mehr die ganz map sehen will | |
|
Zitat:
Das Problem, ist für mich, ich will mit Caps Lock links wieder die volle map sehen, und somit mit rechtsklick befehle an das Squad geben (als Leader) Angreifen Verteidigen Hier hin Zerstören Ach da merke ich einfach wieder. Commander fehlt einfach, da gibts keine Disskusion, mit commander wäre alles wieder mehr Teambasiert, keine Wiederrede. Punkt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Wenn das die ganze Liste sein soll bin ich gelinde gesagt derbe angepisst. Nachdem der letzte Patch zwar die Bluescreens ( IM SLI UND SINGLE GPU BETRIEB ) ausgemerzt hat habe ich nun nen anderen Crash der mir sogar körperlich wehtut ![]() ![]() ![]() ![]() Das Battlelog nach wie vor nicht läuft ( kommt mir bloß nicht mit den PORTS, der FIREWALL oder dem VIRENPROGRAMM !!! ) ist eine Frechheit da es als ein SEGEN angepriesen wurde ! Dazu kommt das ich ständig ne abschmierende Exe habe oder das Spiel so Crasht das Windows komplett neugestartet werden muss weil TS3 mit abschmiert, Chrome abschmiert bzw alles abschmiert ![]() ![]() ![]() WINDOWS IST NEU INSTALLIERT, ALLE TREIBER NEU UND DIE NEUESTEN BIOS VERSIONEN AUF KARTEN UND MAINBOARD. DAZU KOMMT DAS ALLES ANDERE ABSOLUT STABIL LÄUFT NUR DIESER W**** NICHT ! Und scheinbar isses nicht von nöten diese Punkte als wichtiger zu erachten als ne verfickte HUPE !! GEHTS NOCH ?? EDIT: Von den extremen Framedrops die während des SLI Betriebes nach dem Patch auftreten will ich garnicht anfangen, gepaart mit den extremen Rucklern.... NEIN AUCH DIES IST NUR IN BF3 DER FALL ! haesslicher_bob likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Kann nichts davon bestätigen. Bei mir gehts eigentlich ganz gut, außer das manchmal beim Server joinen ersteinmal BF3 funktioniert nicht mehr kommt. Vor dem Patch auch hin und wieder ein Spiel Crash, das war aber meist Server sided (Server war dann oft komplett leer), seit dem Patch weiß ich nicht ob sich das gebessert hatt. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ich habe nachdem Patch nur ein neues Problem: Battlelog hasst mich aufeinmal. Und zwar extrem Ich hatte gestern 2mal 20000 Punkte und jeweils gut 4+ K/Ds und 2 mal stürzt dieser sinnlose Browser ab. Ich war kurz davor einen Rage Quit zu machen,aber das hatte ja das Spiel schon für mich erledigt ![]() Wird es vielleicht auch irgendwanneinmal eine Battlelog freie Variante geben? Ich würde dafür sogar 5 mal dieses Originzeugs runterladen.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() Corporal | Das Spiel ist mir jedes mal abgestürtzt als ich den blöden Battlereport bekommen hab´, auf Battlelog .. Kann man das irgendwie abstellen ? So war es zumindest vor dem Patch .. jetzt geht es ja überhaupt nicht ! Hab nur mehr Blackscreen und beim Signleplayer hab ich noch keine einzige Mission spielen können ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog : CGBF3 |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich kann immer nur bis rundenende spielen...wenns daran geht die neue karte zu laden (also nach dem Menü wo man die 60 Sekunden warten muss oder so) stirbt BF3.exe einfach bzw. der screen bleibt schwarz und dann kackts ab |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Zitat: ![]() PS: @Uruk, Emails schon draußen ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |