![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | ..und was ist Origin? Was macht es genau? Ist dies _wirklich_ jedem vorher bekannt? _Ganz offensichtlich_ nicht. Wie kann man Software, benutzt, zurück geben? Ach so, pech gehabt? CreytaX likes this. |
|
Zitat:
Back to Topic - oder ich werde notfalls verschieben und löschen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Kein BF3 mehr spielen. Stop whining! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() First Lieutenant | Es geht um die Situation _vor_ dem Kauf. Die wenigsten "Spontankäufer" werden sich irgendwelche News im Internet anschauen. Es wird halt der Origin Launcher benötigt, ja, toll. Also, woher soll der Normalverbraucher wissen was das ist? Was der (noch alles) macht (oder eben nicht)? _Erst dann_ kann dieser nämlich entscheiden, ob er kauft oder eben nicht. Hinterher kann die Software aber eben _nicht_ einfach so zurück gegeben werden. Hier machen es sich einige _verdammt einfach_ mit ihren Aussagen. Nichts desto trotz und ganz offensichtlich _wusstet_ ja "nicht mal" ihr, was alles so mit dem Programm abläuft, ansonsten kann ich mir immer noch nicht eure damaligen "News" erklären. Jetzt, im Nachhinein, stellt ihr euch hin und sagt: "Seht ihr, alles gut!" und "wer es kauft, weiß ja, das Origin benötigt wird". Das ist, wie gehabt, ziemlich simpel gedacht. CreytaX likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Der Normalverbraucher hat desweiteren nichts schlimmes auf der Kiste und somit sowieso nichts zu befürchten. Hier heulen doch nur wieder Leute, die tonnen von Sicherheitskopien auf der Kiste haben, Hobbydatenschützer die aber nen Facebook Account haben und Internet Revoluzzer. Es langweilt, ändern wirst du/ihr eh nichts dran. Formatieren und kein BF3 spielen oder eben Schnauze halten, so einfach ist das! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
edit: Zitat:
Zitat:
| |||
|
wie geil die begründungen immer sind... "ich habe nix zu befürchten", "andere programme machen die's genauso" und immer noch habe ich keinen eizigen vorteil von origin festgetellt. "super kann patch von alleine laden". was für ne leistung ![]() "wenn ich die dvd verlegt hab" ![]() was wennste dein account vergessen hast? ich sag euch mal einen rießen nachteil von origin! es gibt viele leute die wegen diesem prog bf3 nur bedingt oder garnicht zocken können! wie oft ich jetzt schon einen fehler bekommen hab den origin mich dann auch noch akzeptieren ließ! "origin hat einen fehler festgestellt bitte akzeptiere" WTF ![]() Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Über die Vorteile und Nachteile und den allgemeinen Nutzen von Origin für den Spieler lässt sich streiten. Der eine mag Spieleplattformen, der andere nicht. Wie immer und überall gibt es Vorteile und Nachteile. So genug gefloskelt. Aber Origin ist keine Spionagesoftware. Darum geht es hier. Das Origin anfangs für große Aufruhe gesorgt hat, okay, da hatte EA selbst Schuld. Schließlich hätte man die EULA schon viel eher ändern können und man hätte auch früher für Aufklärung sorgen können was nicht getan worden ist. Doch schlussendlich ist Origin einfach nur eine Spieleplattform ohne böse absichten. _________________________________________________________________________________________ |
|
ja und ich sage das origin nur ärger macht! nicht beogen auf spoinage oder ähnliches! ![]() ich wünscht mir manchmal die ganzen origin verteidiger könnten wie manch andere gamer bf3 nicht zocken oder bekommen ständig fehler meldungen. vllt sehen sie dann auch einiges anderst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 283
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
hahaa Lustig euch zuzusehen wie ANTI origin gegen PRO Origin sich zu tode Disskutieren ![]() Wiso sagt eigentlich keiner was gegen steam? Die machen das gleiche wie Origin ![]() ![]() Über Mirros Edge 2 würde ich mich freuen^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Faszinierend, Origin scannt nur den Origin Ordner ![]() aber ich frage mich, warum EA dann eine so unschlüssige AGb rausgibt, dadurch haben die sich ihren Ruf versaut. Ich bin aber nachwievor nicht unbedingt Origin positiv, aber jetzt finde ich es noch weniger Schlimm.. Am liebsten wäre mir aber Folgendes: Wer Origin nutzen will zur Verwaltung soll es tun, wer lieber ohne origin spielen will, sollte das tun können. Zitat:
| ||
|
Zitat:
Anders gesagt: Origin kann nichts dafür, dass dein PC Probleme macht! ![]() p.s man wünscht andern nichts Böses! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
is ja nicht nur so das mein pc alleine mal probleme hat. sie halten sich auch sehr stark in grenzen! und ich bin mir sicher du hattest auch schon mal den ein oder anderen fehler! bf fan hat recht. warum nicht origin wie steam freiwillig machen? das ist übrigens der punkt warum das argument steam nicht zählt. ich bin nicht verpflichtet es zu benutzen!origin schon. ja uruk ich sage ja manchmal wünschte ich es mir. nicht das ich es dir oder einem anderen wünschen würde. und glückwünsch zu deinen 28freunden in battlelog einzelkind ![]() und klar muss so ein programm auf allen erdenklichen systemen funktionieren! sonnst ist es erst recht ein grund mehr warum es abgeschafft gehört! hast ja grad ein gutes argument geliefert! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also wer jetzt überall eine Verschwörung von Programmen sieht, lautstark sich ohne Grund beschwert und dann trotzdem noch falsch liegt ist der Gute? Na soviel zu diesen Anti Origin Kommentaren (damit meine ich nur die Spionagefraktion. Es gibt immer irgendwelche armen Schweine die den Scheiss neuinstallieren müssen. Ich musste diesen Unsinn gleich 2mal installieren)...sie wollten eben auch etwas Steam ähnliches und eigentlich tut mir EA eher leid ,weil Valve gönnt man so etwas und bei EA sucht jeder nach Verschwörungstheorien...die Armen ![]() Die Iraner werden sich wohl weniger darüber beschweren, dass sie in einem Spiel von Terroristen kontrolliert werden sondern wohl eher darüber dass sie als ein potentieller Gegner von den USA dargestellt werden. Die haben Angst vor einer allzu antiiranischen Propaganda und daraus resultierenden Krieg...eine recht verständliche Angst Edit:Steam ist nebenbei nicht freiwillig _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() | Steam freiwillig? Wo wie was warum weshalb und wieso überhaupt? Also ich hatte nicht das Gefühl als ob ich eine Wahl hatte bei Skyrim, dies auch ohne Steam zu installieren, oder Cod, oder... oder... ^^ Also bei vielen Spielen ist Steam ebenfalls pflicht. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |