![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Uruk, Uuuuruk, siehst du das? Die wollen eine Petition gründen. Ist das nicht was für dich? ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 283
![]() Master Gunnery Sergeant | ....- Um zu überprüfen, ob Origin gezielt nach alten installierten Spielen von EA sucht, hat man ein paar ältere Spiele installiert - Origin bleibt davon unbeeindruckt, findet die gar nicht und zeigt sie auch nicht in der Programmbibliothek. Erst wenn man den Spiel-Code manuell in Origin eingibt, erscheint das entsprechende Spiel überhaupt erst in der Liste. - Man konnte sogar ein altes Spiel erneut und mitsamt Crack über Origin installieren, ohne dass irgend etwas passiert wäre. - Wäre Origin dazu da, um alte Spiele auf Cracks zu untersuchen und notfalls zu sperren und sonst etwas anzustellen, dann hätte allerspätestens hier eine Reaktion erfolgen müssen. - Auf eine komplizierte Überprüfung des Datenverkehrs hat man verzichtet - wenn Origin nichts weiß, dann kann es auch kein Wissen weitergeben. - Kurz und knapp: Origin spioniert nicht. ..... Das stimmt definitiv nicht,erstmal hat Origin einige "Nacharbeiten" betrieben wobei wir jetzt nicht wissen ab wann CT das Spiel installiert hat,und zweitens habe ich wissentlich bei meiner Installation von BF3 Origin und BF3 auf meine zweite Festplatte (Sekundäre) nicht auf meine SSD installiert. Auf meiner Primären SSD C Partition ist BFBC 2 und Crysis drauf und beides wurde gescannt überprüft und liegt jetzt im Origin Browser um von dort zu starten. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Ich wundere mich, dass es so lange gedauert hat bis der Iran sich echauffiert. Ich kann schon verstehen, dass dort ein paar stimmen laut werden. Hier in den westlichen Medien steht der Iran ja als der Teufel dar, und das da ein paar Menschen den Wunsch verspüren das ihr land nicht überall in den Dreck gezogen wird und sich wünschen das nicht noch mehr Öl ins feu gegossen wird. Zum Patch - ich bin soweit zufrieden - der bei mir nichts verschlechtert hat, hätte ich mir allerdings ein paar mehr dringende fixes gewünscht. Allen voran die stationäre AA auf canals. Ist ein Unding, dass das Teil mehr als 50% der Map beharken kann. Zum taclight muss ich gestehen, das mir da nichts aufgefallen ist. Was ich allerdings wirklich scheiße finde, ist das neue squadmanagement. Sehe ständig Leute, die zuhauf in keinem squad sind. Gestern waren 9 Leute ohne squad und nur in 3 Squads waren überhaupt welche. Von wem das jetzt dumm ist, lass ich mal stehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. |
|
eben nicht! somit argumentiert man doch nicht uruk! ich nutze seit je her kein steam und das aus guten grund! such dir ein neues argument um mir etwas positives an origin zu zeigen! aber "das andere machts doch auch" ist keine begründung warum etwas das ebenso darf! bf3 startet bei mir mom nicht mehr... ORIGIN hat's mal wieder voll verkackt! Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() Das Squadsystem ist so wie ist inordnung, dennoch war es in BFBC2 von der Übersicht noch besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Zitat:
Hast du wissentlich schonmal darüber nachgedacht, dass installierte Software immer eines gemeinsam hat!!??? Nämlich die fiese registry. Und natürlich wird die gescannt und überprüft. Meine Güte das klingt schon fast wie üble Nachrede - "sie wurden gescannt und überprüft - wir stellten fest sie sind böse - hier geht's zur Steinigung" Ja Origin wurde überarbeitet und es mag sein, dass Origin anfänglich mehr wissen wollte als wir bereit waren mitzuteilen - Doch wenn dem nicht mehr so ist, wen juckt die Vergangenheit des Produktes?? Sry4Teamkill likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. | |
|
Zitat:
klingt vielleicht doof, aber ich glaube nicht das EA sich von Origin abbringen lässt und von daher bleibt wohl nur damit leben oder kein BF3 spielen. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Warum ist das "natürlich"? Zitat:
Zitat:
| ||
|
Wenn das nächste Spiel zwingend einen Google + Account braucht, sagt Uruk "Ist doch nicht schlimm! Google + macht genau das selbe wie Facebook" schwacher Trost für Leute, die auf beides kein Bock haben^^ | |
|
Liebe Leute - mir kommt die Origin-Diskussion schon sonstwo raus. Und nein, ich werde schon gar nicht mehr darüber diskutieren - es gibt Fakten, die sehen so aus wie sie aussehen und fertig. Der Rest vom Fest - was man gerne hätte, was toll wäre und was in einer idealen Welt pasieren würde - kann man gerne woanders bereden und davon träumen, wie genial eine Welt ohne Steam, Origin und den Ubi Launcher wäre. (Und ja, so eine Welt wäre toll. Bis man einen Patch braucht, die DVD verlegt oder sonstwas Ähnliches passiert.) Lächerlichkeiten der Marke "Aber früher war doch Origin vielleicht doch irgendwie ganz böse" erspare ich mir ganz. Es gibt Fakten, der Rest ist Interpretation und Gerede, an dem ich mich nicht beteiligen will und werde. Punkt. @MDRS: Beide Spiele sind verhältnismäßig neu und Origin-kompatibel. Und yep, 4oursins hat Recht: Origin merkt das dank Registry - was weder böse noch sonst etwas ist. @Majot Koenig: Nein - dann starte ich einen Sturmlauf, weil Google+ nervt und ich es nicht habe. Aber ich werde trotzdem keine Märchen erzählen oder Petitionen starten. Oder irgendwas faken. Oder ohne Fachwissen Horrormeldungen in die Welt posaunen. ![]() Beredet das Thema gerne in einem anderen Thema - nicht hier. Vielen Dank. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei Mirrors Edge 2 währe ich voll dabei, schade dass es nur ein fake ist. Ich fand den ersten Teil schon sehr nett. | |
|
Wenn der Hersteller Sachen vorgibt, auf die jemand keinen Bock hat, dann kauft er es sich halt nicht. War und ist doch kein Geheimnis das Origin benutzt wird. | |
|
Zitat:
Wer Origin so schlimm findet, soll eben kein BF3 spielen. Fertig. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ich bin der festen überzeugung, dass der Iran selbst friedlich bleibt, solange Israel oder die USA nicht dazwischenschießen. Ahmadinedschad ist nicht dumm. Seine Politik beschränkt sich im wesentlichen darauf, diese atomare Drohkullisse aufrech zu erhalten und weiter zu schühren. Angreifen wird er nicht, sondern höchstens verteidigen. Btw: Israels Innen- und Außenpolitik missfällt mir zutiefst. ... genug OT gelabert ![]() Wer lust hat, das Thema mal breit auszudiskutieren kann mich ja mal auf dem TS besuchen ![]() | ||
|
Uruk genau hau mal auf denn Tisch Ne andere blöde frage wenn Kommt dein Cod 8 Test da bin ich mal ganz gespand drauf | |
|
![]() Beiträge: 283
![]() Master Gunnery Sergeant | [quote=4oursins;736791] Hast du wissentlich schonmal darüber nachgedacht, dass installierte Software immer eines gemeinsam hat!!??? Nämlich die fiese registry. Und natürlich wird die gescannt und überprüft. Meine Güte das klingt schon fast wie üble Nachrede - "sie wurden gescannt und überprüft - wir stellten fest sie sind böse - hier geht's zur Steinigung" Sp...er bei mir steht auf Partition C in der Registry überhaupt nichts mit EA oder BFBC2 geschweige denn Crysis weil ich vorher nicht nur alles rausgelöscht habe sondern auch die Reguistry für Schreib und Lesezugriffe gesperrt habe. Es hat also die Ordner der Festplatte gescannt. |
|
Zitat:
![]() ... ... Samstag. Vermute ich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |