- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2011, 14:51
 #21 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Uruk, Uuuuruk, siehst du das? Die wollen eine Petition gründen. Ist das nicht was für dich?
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Alt
23. November 2011, 14:57
 #22 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

....- Um zu überprüfen, ob Origin gezielt nach alten installierten Spielen von EA sucht, hat man ein paar ältere Spiele installiert - Origin bleibt davon unbeeindruckt, findet die gar nicht und zeigt sie auch nicht in der Programmbibliothek. Erst wenn man den Spiel-Code manuell in Origin eingibt, erscheint das entsprechende Spiel überhaupt erst in der Liste.
- Man konnte sogar ein altes Spiel erneut und mitsamt Crack über Origin installieren, ohne dass irgend etwas passiert wäre.
- Wäre Origin dazu da, um alte Spiele auf Cracks zu untersuchen und notfalls zu sperren und sonst etwas anzustellen, dann hätte allerspätestens hier eine Reaktion erfolgen müssen.
- Auf eine komplizierte Überprüfung des Datenverkehrs hat man verzichtet - wenn Origin nichts weiß, dann kann es auch kein Wissen weitergeben.
- Kurz und knapp: Origin spioniert nicht. .....

Das stimmt definitiv nicht,erstmal hat Origin einige "Nacharbeiten" betrieben wobei wir jetzt nicht wissen ab wann CT das Spiel installiert hat,und zweitens habe ich wissentlich bei meiner Installation von BF3 Origin und BF3 auf meine zweite Festplatte (Sekundäre) nicht auf meine SSD installiert.

Auf meiner Primären SSD C Partition ist BFBC 2 und Crysis drauf und beides wurde gescannt überprüft und liegt jetzt im Origin Browser um von dort zu starten.

Alt
23. November 2011, 15:18
 #23 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
mal ganz erlich...wundert es euch, dass da ein aufstand kommt?

Wenn man sich im Iran die Situation mal genauer anschaut, wird man recht schnell zur Überzeugung kommen, dass die Regierung der Presse diktiert, was sie zu schreiben hat...und was nicht!
Wenn man jetzt noch zurückdenkt, was bei den letzten Wahlen im Iran für ein Aufstand war (zurecht) und wie kurz vorm eskalieren das war UND dann noch die momentane Umbruchsstimmung, den arabischen Frühling, im Hinterkopf behält, dann ist eine solche Reaktion nur eine logische Konsequenz.
Die Regierung hat ein elementares Intresse daran, alles was nur im entferntesten mit Aufstand zu tun hat, zu verteufeln. Und außerdem kann man ein solches Spiel natürlich wunderbar propagandistisch ausnutzen um das eigene Volk gegen die westliche Welt zu bürsten

Außerdem kann der Iran keine weitere Stimmungsmache gegen sich gebrauchen, auch wenns nur ein Shooter ist.
Die Situation mit Israel ist äußerst angespannt, auch wenn ich nicht glaube, das der Konflikt bald eskalieren wird.
Trotzdem hat der Iran z.Z. genug Probleme und da reagiert man schonmal auf so ein Spiel.
Wenn ich im Iran regieren würde, ware ich warscheinlich auch paranoid

Genug über Politik back to Battlefield
Da geb ich dir Recht dann Haben wir das ganze mal in echt in 5-10 jahren ist das Realität jetzt wo dus sagst es gibt immer zwei seiten der medalie zwichen Iran und Israel .und wir im westen bekommen nur die eine seit zusehen (ich haben zum ganzen weltgeschehen eine neutrale meinung ich ergreif keine partie für Keinen ich finde es nur nicht ganz richtig was mann uns immer wies machen will)

Alt
23. November 2011, 15:32
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
in cod1 und 2 hab ich auch gegen deutsche gekämpft!
das origin nicht spioniert wissen wohl die meisten.
das es dennoch nur nachteile hat wollen einige nicht einsehen...
Origin hat die gleichen Vor- und Nachteile wie Steam. Dass man damit gut leben kann ohne sich drüber aufzuregen muss jeder einsehen. Und nur so am Rande und by the way: Jedem seine Meinung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. November 2011, 15:36 - Feedback
 #25 (permalink)
4oursins ist offline  
4oursins
Corporal
Corporal

Ich wundere mich, dass es so lange gedauert hat bis der Iran sich echauffiert.
Ich kann schon verstehen, dass dort ein paar stimmen laut werden. Hier in den westlichen Medien steht der Iran ja als der Teufel dar, und das da ein paar Menschen den Wunsch verspüren das ihr land nicht überall in den Dreck gezogen wird und sich wünschen das nicht noch mehr Öl ins feu gegossen wird.

Zum Patch - ich bin soweit zufrieden - der bei mir nichts verschlechtert hat, hätte ich mir allerdings ein paar mehr dringende fixes gewünscht. Allen voran die stationäre AA auf canals. Ist ein Unding, dass das Teil mehr als 50% der Map beharken kann.
Zum taclight muss ich gestehen, das mir da nichts aufgefallen ist.

Was ich allerdings wirklich scheiße finde, ist das neue squadmanagement. Sehe ständig Leute, die zuhauf in keinem squad sind. Gestern waren 9 Leute ohne squad und nur in 3 Squads waren überhaupt welche. Von wem das jetzt dumm ist, lass ich mal stehen.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.

Alt
23. November 2011, 15:40
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
eben nicht! somit argumentiert man doch nicht uruk!

ich nutze seit je her kein steam und das aus guten grund!
such dir ein neues argument um mir etwas positives an origin zu zeigen!

aber "das andere machts doch auch" ist keine begründung warum etwas das ebenso darf!

bf3 startet bei mir mom nicht mehr...

ORIGIN hat's mal wieder voll verkackt!
Sma[CH]down likes this.

Alt
23. November 2011, 15:41
 #27 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von 4oursins Beitrag anzeigen
Was ich allerdings wirklich scheiße finde, ist das neue squadmanagement. Sehe ständig Leute, die zuhauf in keinem squad sind. Gestern waren 9 Leute ohne squad und nur in 3 Squads waren überhaupt welche. Von wem das jetzt dumm ist, lass ich mal stehen.
Nun muss man sich am Anfang ein Squad manuell aussuchen. Das scheint viele zu überfordern.
Das Squadsystem ist so wie ist inordnung, dennoch war es in BFBC2 von der Übersicht noch besser.

Alt
23. November 2011, 15:44
 #28 (permalink)
4oursins ist offline  
4oursins
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen

Das stimmt definitiv nicht,erstmal hat Origin einige "Nacharbeiten" betrieben wobei wir jetzt nicht wissen ab wann CT das Spiel installiert hat,und zweitens habe ich wissentlich bei meiner Installation von BF3 Origin und BF3 auf meine zweite Festplatte (Sekundäre) nicht auf meine SSD installiert.

Auf meiner Primären SSD C Partition ist BFBC 2 und Crysis drauf und beides wurde gescannt überprüft und liegt jetzt im Origin Browser um von dort zu starten.
Wahnsinn Origin kann von einer Festplatte auf die andere springen und dort installierte spiele finden - das ist True und evil.

Hast du wissentlich schonmal darüber nachgedacht, dass installierte Software immer eines gemeinsam hat!!??? Nämlich die fiese registry. Und natürlich wird die gescannt und überprüft. Meine Güte das klingt schon fast wie üble Nachrede - "sie wurden gescannt und überprüft - wir stellten fest sie sind böse - hier geht's zur Steinigung"

Ja Origin wurde überarbeitet und es mag sein, dass Origin anfänglich mehr wissen wollte als wir bereit waren mitzuteilen - Doch wenn dem nicht mehr so ist, wen juckt die Vergangenheit des Produktes??
Sry4Teamkill likes this.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.

Alt
23. November 2011, 15:44
 #29 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
eben nicht! somit argumentiert man doch nicht uruk!

ich nutze seit je her kein steam und das aus guten grund!
such dir ein neues argument um mir etwas positives an origin zu zeigen!

aber "das andere machts doch auch" ist keine begründung warum etwas das ebenso darf!

bf3 startet bei mir mom nicht mehr...

dann halt nicht ^^

klingt vielleicht doof, aber ich glaube nicht das EA sich von Origin abbringen lässt und von daher bleibt wohl nur damit leben oder kein BF3 spielen.

>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<

Alt
23. November 2011, 15:46
 #30 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von 4oursins Beitrag anzeigen
Und natürlich wird die gescannt und überprüft.
Warum ist das "natürlich"?

Zitat:
Ja Origin wurde überarbeitet und es mag sein, dass Origin anfänglich mehr wissen wollte als wir bereit waren mitzuteilen
Aha?

Zitat:
Doch wenn dem nicht mehr so ist, wen juckt die Vergangenheit des Produktes??
Ach so, alles wieder gut.. bis zum nächsten Versuch?

Alt
23. November 2011, 15:49
 #31 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn das nächste Spiel zwingend einen Google + Account braucht, sagt Uruk
"Ist doch nicht schlimm! Google + macht genau das selbe wie Facebook"

schwacher Trost für Leute, die auf beides kein Bock haben^^
CreytaX and Mascant like this.
Maj0r_Koenig

Alt
23. November 2011, 15:54
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Liebe Leute - mir kommt die Origin-Diskussion schon sonstwo raus. Und nein, ich werde schon gar nicht mehr darüber diskutieren - es gibt Fakten, die sehen so aus wie sie aussehen und fertig. Der Rest vom Fest - was man gerne hätte, was toll wäre und was in einer idealen Welt pasieren würde - kann man gerne woanders bereden und davon träumen, wie genial eine Welt ohne Steam, Origin und den Ubi Launcher wäre. (Und ja, so eine Welt wäre toll. Bis man einen Patch braucht, die DVD verlegt oder sonstwas Ähnliches passiert.) Lächerlichkeiten der Marke "Aber früher war doch Origin vielleicht doch irgendwie ganz böse" erspare ich mir ganz. Es gibt Fakten, der Rest ist Interpretation und Gerede, an dem ich mich nicht beteiligen will und werde. Punkt.

@MDRS: Beide Spiele sind verhältnismäßig neu und Origin-kompatibel. Und yep, 4oursins hat Recht: Origin merkt das dank Registry - was weder böse noch sonst etwas ist.

@Majot Koenig: Nein - dann starte ich einen Sturmlauf, weil Google+ nervt und ich es nicht habe. Aber ich werde trotzdem keine Märchen erzählen oder Petitionen starten. Oder irgendwas faken. Oder ohne Fachwissen Horrormeldungen in die Welt posaunen.

Beredet das Thema gerne in einem anderen Thema - nicht hier. Vielen Dank.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. November 2011, 15:55
 #33 (permalink)
Mascant ist offline  
Mascant
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von MascAnt
Bei Mirrors Edge 2 währe ich voll dabei, schade dass es nur ein fake ist. Ich fand den ersten Teil schon sehr nett.

Alt
23. November 2011, 15:55
 #34 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn das nächste Spiel zwingend einen Google + Account braucht, sagt Uruk
"Ist doch nicht schlimm! Google + macht genau das selbe wie Facebook"

schwacher Trost für Leute, die auf beides kein Bock haben^^
Wenn der Hersteller Sachen vorgibt, auf die jemand keinen Bock hat, dann kauft er es sich halt nicht. War und ist doch kein Geheimnis das Origin benutzt wird.

Alt
23. November 2011, 15:57
 #35 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Origin hat die gleichen Vor- und Nachteile wie Steam. Dass man damit gut leben kann ohne sich drüber aufzuregen muss jeder einsehen. Und nur so am Rande und by the way: Jedem seine Meinung...
Uruk warum argumentierst du überhaupt herum?
Wer Origin so schlimm findet, soll eben kein BF3 spielen.
Fertig.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. November 2011, 15:57
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Wenn der Hersteller Sachen vorgibt, auf die jemand keinen Bock hat, dann kauft er es sich halt nicht. War und ist doch kein Geheimnis das Origin benutzt wird.
Exactly.

#BFS

Alt
23. November 2011, 15:59
 #37 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Da geb ich dir Recht dann Haben wir das ganze mal in echt in 5-10 jahren ist das Realität jetzt wo dus sagst es gibt immer zwei seiten der medalie zwichen Iran und Israel .und wir im westen bekommen nur die eine seit zusehen (ich haben zum ganzen weltgeschehen eine neutrale meinung ich ergreif keine partie für Keinen ich finde es nur nicht ganz richtig was mann uns immer wies machen will)
uff...das is schwer zu lesen
ich bin der festen überzeugung, dass der Iran selbst friedlich bleibt, solange Israel oder die USA nicht dazwischenschießen. Ahmadinedschad ist nicht dumm. Seine Politik beschränkt sich im wesentlichen darauf, diese atomare Drohkullisse aufrech zu erhalten und weiter zu schühren. Angreifen wird er nicht, sondern höchstens verteidigen.

Btw: Israels Innen- und Außenpolitik missfällt mir zutiefst.

... genug OT gelabert
Wer lust hat, das Thema mal breit auszudiskutieren kann mich ja mal auf dem TS besuchen
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
23. November 2011, 16:01
 #38 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Uruk genau hau mal auf denn Tisch
Ne andere blöde frage wenn Kommt dein Cod 8 Test da bin ich mal ganz gespand drauf

Alt
23. November 2011, 16:01
 #39 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

[quote=4oursins;736791]
Hast du wissentlich schonmal darüber nachgedacht, dass installierte Software immer eines gemeinsam hat!!??? Nämlich die fiese registry. Und natürlich wird die gescannt und überprüft. Meine Güte das klingt schon fast wie üble Nachrede - "sie wurden gescannt und überprüft - wir stellten fest sie sind böse - hier geht's zur Steinigung"

Sp...er bei mir steht auf Partition C in der Registry überhaupt nichts mit EA oder BFBC2 geschweige denn Crysis weil ich vorher nicht nur alles rausgelöscht habe sondern auch die Reguistry für Schreib und Lesezugriffe gesperrt habe.
Es hat also die Ordner der Festplatte gescannt.

Alt
23. November 2011, 16:02
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Uruk genau hau mal auf denn Tisch
Ne andere blöde frage wenn Kommt dein Cod 8 Test da bin ich mal ganz gespand drauf
Soon...

...

...

Samstag. Vermute ich.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.