![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Woodkid - Iron _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Auch von mir gratz an alle Gewinner, finds nur schade, dass vorallem Videos genommen wurden, z.B. das selbstgezeichnete schwarz-weiß Bild ist mMn besser und interressanter als so manches Video... psycho 501 likes this. |
|
Zitat:
![]() @Bobafett: Du bist der einzige, bei dem es einen Fehler bei den Punkten gab. Du bist zumindest mal 15. - und ja, jeder macht mal Fehler. In diesem Fall ein Moderator. Zum Glück wird dank speziellen Staff-System so ein Fehler nur ein Mal gemacht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich bedanke mich bei Sir Uruk.Inc, Dubstep, jo2105, Rappi und Redd! Eigentlich war es nicht meine Absicht jetzt etwas zu gewinnen, es war blosser Zufall, denn ich habe schon immer im Hinterkopf gehabt ein Video zu Battlefield 3 zu drehen (ich habe seit bfbc2 angefangen Vids zu machen) und da dachte ich, warum nicht gerade für mein liebstes Forum eins machen? Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das ich so gut abschneide, und etwas gewinne. Jedenfalls danke! Mir gefallen die anderen Arbeiten verdammt gut! (Geil gezeichnet, super Gedichte und schöne Videos!) Dankeschön! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! Waren einige schöne Dinger bei ![]() joja11 and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() Im Ernst (und falls wer die Ironie nicht bemerkt): Wir sind ganz unpartaiisch gewesen. Ich habe sogar so gevotet, dass ich die Namen bei der Bewertung nicht gesehen habe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | Mal ne Frage zu Flugabwehrraketen die man vom panzer aus verschießt......mach ich was falsch oder gibts hier einen Bug? Wenn ich anvisiere tut sich nichts,wenn ich abdrücke geht nur das kanonenrohr nach vorne und zurück. Müsste doch wie beim Heli auch sein.... |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Zitat:
![]() | |
|
Wenn du es genau wissen willst: Ich habe erstens die Namen ignoriert. Und zweitens gibt es im internen Florum einen ganz tollen Thread mit allen Einsendungen, wo ich die Namen einfach überlesen habe. Was bei riesigen Wallpapern und augenfälligen Videos ganz easy ist - einfach nichts lesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
heute keine news zu bf3? ![]() | |
|
@Uruk Bei der Masse an Fanvideos in deinen News, wundert es nicht das eines gewonnen hat. Ich denke du hast ne besondere Beziehung zu den Dingern. ![]() ![]() ![]() @Sma[CH]down Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Jacke. Ich hoffe sie passt. ![]() ![]() ![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
Ach komm. Neuigkeiten gibt es fast keine - und so einen Stapel Meisterwerke nicht als News zu betrachten ist doch schon fast kriminell. The streak continues... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Zitat:
Wahr nur spaß ![]() Gute Arbeit | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | Panzer habe damit auch schonmal anvisiert....aber tut sich auch nichts......hmmm. |
|
WOOHOOOOO!!! ![]() Rückspiegelpendel!!! ![]() ![]() ![]() Erst dachte ich "Themaverfehlung", weil's ja kein Bild, 'n Text oder Video war. Heute Mittag schnell mit iPhone auf Battlefield-3.org geschaut... Ahh noch nix... Verdammt, es is zwar verboten, aber ich hab mein Handy dann doch mit in OP genommen, hab hinter Narkosegerät und Röntgen heimlich gespitzelt und bin gefühlte 20 mal auf's Klo gerannt... Es war geil! Wirklich! Danke GU!!! Und danke Uruk! Mein Bauch hat mir immer gesagt, dass du was gegen mich hast, seitdem ich dir in BC2 mein Messer in den Rücken kanüliert hab... ![]() Aber jetzt krieg ich auch noch das Dogtag zum rumtragen dafür. Das is sooooo geiiiiiiil!!!!! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 337
![]() Sergeant Major | Ach mist. Was solls. Sind ja nur Dogtags, drauf geschissen. Wusste garnicht wieso ich soviele Erwartungen in mir drin hatte. Waren ja im Grunde nichts besonderes. Nur ein paar Kackbilder. Man sieht sich beim nächsten Gewinnspiel krishna likes this. _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Platz 8! Danke an alle hier! und auch dem ersten Platz noch mal Gratulation ist echt ein krasses Video Sma[CH]down likes this. |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Glückwunsch allen Gewinnern ! Endlich bekommt mein Hund die Deko, die er verdient (zum Halsband) und sichtbar für alle, nicht nur in der Wohnung irgendwo rumhängend. ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |