![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Hmm ich kanns nicht installieren. Bricht immer sofort ab beim downloaden ![]() |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Also das A-Team Video ist ja wohl der Hammer ![]() Pro-Gamer Videos will doch keiner sehen ![]() CaptainH likes this. |
|
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Hab ich schon. Server können eigentlich nicht überlastet sein um die Zeit. Sehr komisch. Klicke auf update und anschließend will er downloaden starten bricht aber gleich wieder ab bei 0%. Dann kommt nur abgeschlossen und fertig aber er hat nichts gemacht ![]() |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Hab den Patch und BF3 schmiert immer noch ab... _________________________________________________________________________________________ |
|
OK, ich dachte nur, weil in den Regeln stand, wenn man sich nach 5 Tagen nicht meldet bekommt den Gewinn jemand anders und ich dachte schon, dass ich vielleicht keine E-mail bekommen habe ^^ Danke für die Antwort =D MFG | |
|
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hey Ich gratuliere hier ganz herzlich auch im Namen des ganzen =SG= Clans. And get a Mic my friend. ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() Dankeschön m8 ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |